RE: Halo: Reach -
John 117 - 22.06.2009
Nun ja wenn er sagt ich habe gelesen dass man ein Marine spielt und dass stimmt dann nicht ist es ne lüge. Und dass es ja nur schlacht um Reach sein kann ist ja klar. Denn was soll noch passiert sein. Nachdem der kristall verschwunden war gab es nichts mehr auf Reach.
eol89 - 22.06.2009
ich hab ja so ne theorie...xD...
also es könnte doch sein dass der mc. mit dem hinterteil der dawn in der zeit zurück gereist ist zu den kämpfen von reach...^^...so ähnlich wie bei star trek der erste kontakt...^^
war blos son gedankengang
ssh00t 3m upp - 22.06.2009
Auf Reach sind ja etliche Spartans gefallen...Joshua zum Beispiel
Wäre doch nett einen von denen zu Spielen
S-117 - 22.06.2009
Ich glaub nicht das es sich in Reach nur um die Vergangenheit drehen wird
Paul - 22.06.2009
(22.06.2009, 13:43)eol89 schrieb: ich hab ja so ne theorie...xD...
also es könnte doch sein dass der mc. mit dem hinterteil der dawn in der zeit zurück gereist ist zu den kämpfen von reach...^^...so ähnlich wie bei star trek der erste kontakt...^^
Wäre zwar nicht das erste Mal, würde aber bedeuten dass der Legendary-Planet das zerbombte Reach ist. Und auch wenn die Oberfläche nicht allzu gesund aussieht finden sich keinerlei Wracks oder Trümmerteile im Orbit. Außerdem passt der (Iris?) Nebel im Hintergrund nicht zum Epsilon Eridiani System.
S-117 - 22.06.2009
Es gibt 1000 Varianten zu dem Legendary Ende aber ich glaub nicht das Bungie uns einfach in die Schlacht von Reach setzt die haben bis jetzt noch nie eine Geschichte erzählt die wir schon aus den Büchern kennen außer Halo da wurde das Buch aber nach her geschrieben
John 117 - 22.06.2009
(22.06.2009, 14:24)S-117 schrieb: Ich glaub nicht das es sich in Reach nur um die Vergangenheit drehen wird
Also ich hatte es so in erinerung, dass Fred Joshua niergends mehr sehen konnte und in der Vermisstenliste beigefügt hatte. Aber von Tod stand da nichts.
Gabumon - 22.06.2009
(22.06.2009, 14:39)Atlantis schrieb: (22.06.2009, 13:43)eol89 schrieb: ich hab ja so ne theorie...xD...
Wäre zwar nicht das erste Mal, würde aber bedeuten dass der Legendary-Planet das zerbombte Reach ist. Und auch wenn die Oberfläche nicht allzu gesund aussieht finden sich keinerlei Wracks oder Trümmerteile im Orbit. Außerdem passt der (Iris?) Nebel im Hintergrund nicht zum Epsilon Eridiani System.
zumal das recht billig wär
zudem ist Der Erste Kontakt ein Paradoxon
achja und jeder weiss ja was passiert wenn man sich selbst begegnet.. wusch alles weg
ssh00t 3m upp - 22.06.2009
(22.06.2009, 15:59)John 117 schrieb: (22.06.2009, 14:24)S-117 schrieb: Ich glaub nicht das es sich in Reach nur um die Vergangenheit drehen wird
Also ich hatte es so in erinerung, dass Fred Joshua niergends mehr sehen konnte und in der Vermisstenliste beigefügt hatte. Aber von Tod stand da nichts.
Eben...ich hab immer gehofft das er noch lebt, zB abgestürzt und danach von einem Squad Marines in einen Höchstgeheimen Teil von Teil gebracht wurde, der auch der Vergalsung entging;
Ein Spartan der so heißt wie ich darf einfach nicht sterben...und aus^^
John 117 - 22.06.2009
^^ Da bin ich ja froh, dass es keinen Spartan namens Marco gibt.