RE: Halo: Reach Allgemein -
Kai live - 13.07.2010
(13.07.2010, 10:42)Ix Snipe2You xI schrieb: ^^Dann, danke erstmal. :-)
Lasst doch bitte mal das gespame!
Bin ja mal gespannt was es alles für DLCs für Reach geben wird ich schätze Multiplayer Karten und extra Firefight Karten vllt auch noch Firefightcharakter
iJump3r - 13.07.2010
Last dich das Spiel erstmal erscheinen,bevor ihr euch jetzt schon über DLC gedanken macht! Und selbst da wirds nur neue Maps geben...
(12.07.2010, 19:58)Admiral Habor schrieb: Ich habe mir nach ODST geschworen, "Nie wieder ein dt. Bungiespiel!"
Habe also schon vor Monaten die Legendary in UK bestellt (~95 Pfund).
Willst nen Keks?
Lopmon - 13.07.2010
(13.07.2010, 13:59)Kai live schrieb:
Bin ja mal gespannt was es alles für DLCs für Reach geben wird ich schätze Multiplayer Karten und extra Firefight Karten vllt auch noch Firefightcharakter
Die frage is wer die maps usw. macht bungie oder 343 ID. ? nach Reach is ja für die schluss und firefight charas denk ich mal nicht weil du ja deine eigene figur spielen kannst und selber die stimme auswählen kannst für die ^^
iJump3r - 13.07.2010
(13.07.2010, 16:12)Lopmon schrieb: Die frage is wer die maps usw. macht bungie oder 343 ID. ? nach Reach is ja für die schluss und firefight charas denk ich mal nicht weil du ja deine eigene figur spielen kannst und selber die stimme auswählen kannst für die ^^
LoL....Ein kleines Team von Bungie bleibt für Reach bestehen (Maps,Playlist Updates,Patches).
343 hat mit Reach NULL am hut.
Brutetal - 13.07.2010
Forenregeln schrieb:9. Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum. So bleibt alles schön übersichtlich!
Beachtet die Regel.
Kürzt unnötige Zitate weg!
(13.07.2010, 15:45)iJump3r schrieb: Willst nen Keks?
Willst ne Verwarnung?

Steck dir solche Kommentare weg, sonst setzt es wieder mal was Jumper.
Weitermachen.
Gelöschter Beitrag
Ix Snipe2You xI - 13.07.2010
(13.07.2010, 13:59)Kai live schrieb: (13.07.2010, 10:42)Ix Snipe2You xI schrieb: ^^Dann, danke erstmal. :-)
Sry...

;
Aber jetzt wieder zum Thema :
Ich finde das mit den DLC’s wirklich interessant!
Ich könnte mir ja vorstellen das Bungie schon anfängt die DLC’s zu entwickeln.

Doch andererseits könnte auch 343 dran sein.

Naja, bei mir bleibt ein großes
Gabumon - 14.07.2010
als wenn Maps & co nicht sowieso lange vorher fertig ist
da der Quellcode dann eh auch Microsoft gehört, ist nämlich nur Auftragsarbeit was Bungie da macht, ist es auch kein problem mit Patches, das kann auch das Windows 8 team zwischendurch machen oder so..
iJump3r - 14.07.2010
(13.07.2010, 17:52)Brutetal schrieb: Forenregeln schrieb:9. Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum. So bleibt alles schön übersichtlich!
Beachtet die Regel.
Kürzt unnötige Zitate weg!
(13.07.2010, 15:45)iJump3r schrieb: Willst nen Keks?
Willst ne Verwarnung? 
Steck dir solche Kommentare weg, sonst setzt es wieder mal was Jumper.
Weitermachen.
Gelöschter Beitrag
Dann sollte der Herr so einen unwichtigen Komment auch weg lassen...Wen interessierts das er sich die ENG Version holt?
Admiral Habor - 14.07.2010
Ich habe hier noch niergendwo geschrieben, dass ich mir Reach kaufe.
Dieser Thread schien mir gut geeignet.
Aber ja, du hast Recht, der Beitrag war ein wenig nichtssagend. 
Ich glaube Reach wird mich zum ersten Mal dazu zwingen Microsoft-Points zu kaufen.
Bisher konnte ich den Mappackproblemen irgendwie immer gut entkommen.
Bin mal auf die neuen EsterEggs in Reach gespannt.
Außerdem wäre es echt schön, wenn sie dieses Mal die Oddballs aus der Kampagne ließen.
Die haben für mich noch nie so richtig da reingepasst.
MasterCheef117 - 14.07.2010
Also für mich war das "Skull suchen" ein großer Zeitvertreib nach paar maligem durchzoggen von Halo2/3 ich hoffe das sie drin bleiben
Was mich nur seeehr irritiert ist die neueste News...
Der Satz "der Chief ist nicht tot".... Reach spielt lange vor Halo3....