John's Halo Bar - Opened -
Paul - 18.11.2006
@Jenks: Die Unholy Tour ist doch zu Ende...
ausserdem muss ich nicht über das LaFee-Konzert selber schreiben, sondern über das Gefühl, Backstage zu sein. (Jawohl, ich krieg Backstage-Pässe, und ich muss Satan sei Dank kein Eintritt zahlen)
Christian - 18.11.2006
Zitat:Original von Atlantis
ausserdem muss ich nicht über das LaFee-Konzert selber schreiben, sondern über das Gefühl, Backstage zu sein. (Jawohl, ich krieg Backstage-Pässe, und ich muss Satan sei Dank kein Eintritt zahlen)
Und das bekommst du alles von deiner Schule aus "spendiert"? Oder wie kommst du an die Karten?
Na lol, ich werd das auch mal bei uns an der Schule vorschlagen...mal sehen...
Vielleicht darf ich da bald nach Amerika fliegen und LP Backstage besuchen...*träum* Oder dann doch zu Tokio Hotel, wenn ich so viel "Glück" wie aty hab...
Mein Beileid!
Modzilla - 19.11.2006
Kann mir jemand mal etwas über das K17 in Berlin berichten.?
Lohnt es sich, an welchem Tag etc.
Oder gar nicht ist überteuert würde gerne ma die Meinung hören von Leuten die dort waren.
Danke
mfg Modzi
Ps: Bin nächstes Jahr im April in Berlin und suche nach guten Clubs deswegen meine Anfrage
SPARTAN 118 - 19.11.2006
Zitat:Original von Modzilla
Kann mir jemand mal etwas über das K17 in Berlin berichten.?
Lohnt es sich, an welchem Tag etc.
Oder gar nicht ist überteuert würde gerne ma die Meinung hören von Leuten die dort waren.
Danke
mfg Modzi
Ps: Bin nächstes Jahr im April in Berlin und suche nach guten Clubs deswegen meine Anfrage
Geh doch dann in Hof23!

Paul - 19.11.2006
Zitat:Original von 0815
Und das bekommst du alles von deiner Schule aus "spendiert"? Oder wie kommst du an die Karten?
In der Tat, das krieg ich von der Schule gezahlt.
Wir ham sowas schon öfter gemacht. Die "CONCRETE" hatte bereits Interviews mit zB Wir sind Helden und auch Reamonn (
)
Christian - 19.11.2006
Zitat:Original von 0815
In der Tat, das krieg ich von der Schule gezahlt.
Wir ham sowas schon öfter gemacht. Die "CONCRETE" hatte bereits Interviews mit zB Wir sind Helden und auch Reamonn (
)
Aty, du hast im diesen Falle einfach nur den falschen Musikgeschmack...es gibt viele Leute, die dich sicher um deine Stelle beneiden würden...
Nur leider stehst du auf Metal/Heavy Metal, so wie ich das mitbekommen habe,vielleicht sogar auf Grindcore, wer weiß... 
Naja, diese Mucke is ja auch viel besser als Reamon, obwohl die auch keine schlechte Musik machen! und ich glaube auch nicht, dass Schüler einen Backstagebericht von Amon Amarth und co. lesen wollen...
Versteh einer die normale Welt, was aty?
Paul - 19.11.2006
Recht haste. Death, Viking, Grindcore, DarkWave, Goth, Industrial...
Aber mein Gott, es ist nicht so, als wäre ich darauf fixiert.
Ich hör unglaublich gern Wir sind Helden (der Smiley war nur auf die andere Band bezogen) und wär bei dem Interview gern dabei gewesen (das war, als ich 2 Jahre SZ-Pause gemacht hab) . Ausserdem vergöttere ich Oasis!!
Ich hab sogar gefragt, ob ich statt LaFee auf Oasis gehn darf, aber die ham zur Zeit keine Tour. Und bevor ich zu Tokio Hotel komm..... hab ichs lieber dabei belassen. Übrigens: Killerpilze hab ich schon Live gesehn! Ein Kumpel von mir hat sogar kurz vor ihnen gespielt (Eichstätter Open-Air am Berg, 9.6. -11.6., ich hab dort meinen Geburtstag gefeiert^^)
Halonatrix - 19.11.2006
Hey 08,
hab mal 'ne Frage: Wie lange hat bei dir die Musterung gedauert? Nicht, dass man da 'nen halben Tag rumhocken muss...
Christian - 19.11.2006
@Aty: Jo, ich hab auch Freunde bei ner Band aus Raum Kranichfeld bei Weimar....die haben sich bei BMG-Musik beworben und es in die Endrunde geschafft...die machen saugeile Musik...naja, die schaffen’s sicher auch bald nach oben! Davon bin ich überzeugt, weil die jetzt schon im "Underground" ne Menge von Fans haben aus überall her....sie haben ihren Namen geändert, den ich leider noch nicht weiß, aber vorher hießen sie Six-to-Plain....mal sehen ob ich mal 2-3 Tracks auftreiben kann von denen...die kann ich ja mal hochladen, gefällt dir sicher auch, aty 
@Natrix: Also, ich hab wirklich nen halben Tag dort verbracht...es sei denn du reichst einen Dienstverweigerungsantrag ein, dass du Zivi machst...dann dauert der ganze Scheiß nur halb so lange....
Aber wenn du wirklich Grundwehrdienst leisten willst, dann kannste so mit 4-5 Stunden rechnen....so lange hat’s jedenfalls bei mir gedauert...Weil: die machen dann nen Test mit dir: 50 min, dann: ärtzliche Untersuchung: Mit allem Drumm und Dran biste locker mit ner Stunde oder 1 1/2 beschäftigt....(..."und bitte mal husten"...), dann noch ein Gespräch mit nem Laffo von denen, das is so ein Berater, der will dir nen Studienplatz andrehen, insofern du Abi machst das dauert so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Und weil da nicht nur 5 oder 6 Leute eingeladen sind, sondern deutlich mehr, wartest du die meiste Zeit im Wartezimmer oder sonstewo...Viel Spaß, Natascha...!
Und sag mal, wie’s gelaufen ist, wenn de morgen da warst!
Bastihalo - 19.11.2006
Zitat:Original von Jenkins
Basti, ich glaub, du hast in Missverstanden ... er geht zu LaFee ANSTATT zur Unholy! 
Aty, jezz versteh ich, warum du "ERSCHIESST MICH" in der Sig hast! (geh einfach zur Unholy und schreib nen Pseudo LaFee bericht
)
*aty als trost ein paar Bierfässer servier*
Das war Ironie.