Xbox Aktuell Forum
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread (/thread-3573.html)

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - R3D_X]I[ - 18.07.2007

Junge, lese dir den Text mal durch, dann wirst du sehen, das niemand eine Stimme weniger hat, wenn ALLE die Teilnehmen eine Bewertung auser für sich selbst abgeben. Und falls du es nochnet gepeilt hast, NIMAND darf sich selbst bewerten.

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Alligator - 18.07.2007

Also, wenn noch Platz ist, würd ich gern mal mitmachen Zwinker
Hab ja dann noch bis zum Sonntag Zeit, mein Avatar, oder meine Signatur zu ändern. Gut, wenn das klappt, danke im Vorraus Smile

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Paul - 18.07.2007

Zitat:Original von R3D_X]I[
Junge, lese dir den Text mal durch, dann wirst du sehen, das niemand eine Stimme weniger hat, wenn ALLE die Teilnehmen eine Bewertung auser für sich selbst abgeben. Und falls du es nochnet gepeilt hast, NIMAND darf sich selbst bewerten.

Mal ganz davon abgesehen, dass ohnehin ein Durchschnittswert an Punkten errechnet wird.

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Mastershif - 18.07.2007

Ich würde jetzt schon ein gutes Avatar nehmen, bevor es ein anderer nimmt.

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - R3D_X]I[ - 18.07.2007

Zitat:Original von Atlantis

Mal ganz davon abgesehen, dass ohnehin ein Durchschnittswert an Punkten errechnet wird.

Stimmt auch wider... Lol
Thx Aty, und wie siehts eigentlich aus, willste auch? P

Und nochmal für alle, PN an mich, Elatan oder Nightman1989 wenn ihr teilnehmen wollt.

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Paul - 18.07.2007

Thx Aty, und wie siehts eigentlich aus, willste auch? P
Vielleicht, wenn ich bis Sonntag ein neues Avatar gefunden hab, das zu meiner neuen Sig passt... Rolleyes

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Phil - 19.07.2007

[Gelöscht]

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Killakullaer - 19.07.2007

[size=16pt]LEUTE PN AN DIE JURY WENN IHR MITMACHEN WOLLT![/SIZE]

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - oI Freak Io - 20.07.2007

Da ich noch keine Antwort auf meine PN bekommen habe, schreibe ich nochmal zur Sicherheit: "Ich mach mit".

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - R3D_X]I[ - 20.07.2007

Sers jungs, nochmla sry für die, denen ich net sofort geantwortet habe. Musste die Woche ja noch arbeiten von 8 bis 17 uhr. Un heute hatten wir Auseneinsatzt, also von daher. Aber jetzt hab ich 2 weeks urlaub, und kann mich voll un ganz darauf konzentrieren.

Alle die mir eine PN geschrieben haben und schreiben werden auf jeden fall geaddet
einfach die Liste oben checken.