Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 21.03.2008

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. xD
Ich weiß das es so ist. Hatsch mal irgendwo gelesen. ^^



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Spartann - 21.03.2008

Teilchen. Können auch so schnell wie das Licht reisen. Genau das macht ein Stargate. Die Objekte in Teilchen und so weiter zersetzen. Wie die Tore hingekommen sind ist ja das dumme. Deswegen sage ich ja nicht glauben.

Ich glaube net das Blummenwasser das ernst meint ^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - The dark sinner - 21.03.2008

@ Eggerer

Was war das wieder für n Post. Könntest du bitte mal aufhören zu spammen '-.-

Bei Lichtgeschwindigkeit wird die Masse auf das kleinste zusammengepresst. Also zu einer Scheibe. Die Masse bleibt jedoch bestehen. Deswegen gibt es nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - das blumenwasser - 21.03.2008

Zitat:Original von Spartann
Teilchen. Können auch so schnell wie das Licht reisen. Genau das macht ein Stargate. Die Objekte in Teilchen und so weiter zersetzen. Wie die Tore hingekommen sind ist ja das dumme. Deswegen sage ich ja nicht glauben.

Ich glaube net das Blummenwasser das ernst meint ^^

Lol so glaubst du das ... D
Nein ich meine das ernst. Zwar denke ich bei genauerer Überlegung nicht daran, dass eine höhere Spezies eine niedere gleich ausrotten würde, aber diese höhere Spezies würde sicherlich auf sich aufmerksam machen. Von daher ist auserirdisches Leben unrealistisch. Manche glauben zwar daran, aber das hat einen Psychologischen Grund.

Sam


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - The dark sinner - 21.03.2008

Wenn du wüsstest wie gross das Universum geschätzt wird, wärst du anderer Ansicht. Weiss die Zahl jetzt zwar nicht mehr, aber verdammt hoch. Irgendiw so

(c*Pi*Wurzel3:e)*6.4Mia*3600*24*365=Grösse des Universums

Die Rechnung stimmt jetzt natürlich nicht wirklich, aber so sieht sie etwa aus. War halt schon zu lange her als ich das hatte.

Es ist eigentlich schon fast bewiesen, dass es weitere Lebewesen auf in diesem All gibt. Ob sie weiterentwickelt sind oder nicht, kann man natürlich nicht sagen. Trotzdem^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - S K LADE - 21.03.2008

Zum Thema Lichtgeschwindigkeit:

Ich weiss das klingt jetz komisch, aber wäre es net möglich, dass die Menschen iwann sowas ähnliches wie einen Shaw Fujikama ANtrieb erfinden würden, der dann ein Loch in usre DImension reist, und man somit in eine Andere DImension kommt, in der das Licht noch shcneller fleigt als bei uns, und es somit auch möglich ist dass Raumschiffe über unsre Dimensionslichtgeschwindigketi fliegen.


Ich glaube shcon dass es außerirdische gibt. Abe rdie müssten sich ja net unbedingt bei uns meldenD . Das univ. Ist so groß, da glaub ich net unbedingt, das die uns ausfindig machen würdne, wenn sie den weiter entwickelt wären als wir.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 21.03.2008

Zitat:Original von The dark sinner
Wenn du wüsstest wie gross das Universum geschätzt wird, wärst du anderer Ansicht. Weiss die Zahl jetzt zwar nicht mehr, aber verdammt hoch. Irgendiw so

(c*Pi*Wurzel3:e)*6.4Mia*3600*24*365=Grösse des Universums

Ohne jetzt deinen Post in Frage zu stellen. Aber was mich mal interessiert. Was kommt danach? ^^



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Spike Mike - 21.03.2008

Eine Glaswand von einer Kindermurmel in einem anderen Universum ^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - The dark sinner - 21.03.2008

Zitat:Original von Spike Mike
Eine Glaswand von einer Kindermurmel in einem anderen Universum ^^

So in etwa Lol Men in Black, wa?

Ich stell mir das so vor. Das All ist wie die Erde. Wenn man mit nem Raumschiff nur immer gerade ausfliegen würde ohne Abweichungen. Würde man irgendwann wieder an der Erde ankommen. Sprich das All ist ne Kugel. Wie die Erde, denn wenn man mit nem Flugzeug immer geradeaus fliegen würde, käme man wieder an den gleichen Ort. Ich denk jetzt einfach mal (klingt jetzt komisch^^), dass wir in etwa drin sind. So wie eine Bakterie die in uns ist. Ja ich weiss verrückt, aber was soll es sonst sein xD


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - S K LADE - 21.03.2008

Zitat:Original von The dark sinner
Zitat:Original von Spike Mike
Eine Glaswand von einer Kindermurmel in einem anderen Universum ^^

So in etwa Lol Men in Black, wa?

Ich stell mir das so vor. Das All ist wie die Erde. Wenn man mit nem Raumschiff nur immer gerade ausfliegen würde ohne Abweichungen. Würde man irgendwann wieder an der Erde ankommen. Sprich das All ist ne Kugel. Wie die Erde, denn wenn man mit nem Flugzeug immer geradeaus fliegen würde, käme man wieder an den gleichen Ort. Ich denk jetzt einfach mal (klingt jetzt komisch^^), dass wir in etwa drin sind. So wie eine Bakterie die in uns ist. Ja ich weiss verrückt, aber was soll es sonst sein xD

in uns leben ja mikroorganismen. Es könnte doch sein, dass auf diesen Mikroorganismen wieder Mikrooragnismen, leben, auf denen wiederum welche leben. So wäre z.B. alles aine welt für etwas anderes. Dann wäre auch unserer Erde, teil eines Noch größeren Organismus. Das es aber ein Kreislauf sein müsste Schrumpfen die Organismen, die die größte stufe erreicht haben wieder ins kleinste Format.
Verrückt, könnte aber sien D