Xbox Aktuell Forum
Verstecke in Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Verstecke in Halo 3 (/thread-5431.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Verstecke in Halo 3 - Nightman - 09.10.2008

Zitat:Original von Mendossa
Ich weiß was du meinst...^^
Kann ja maln Tipp geben: Es ist in der "nähe" von der Lobby xD
Und Nightman, falls du das Versteck "out of Map" meinst, das wurde gefixt Zwinker
wann haben die das denn gemacht ... Cry
Naja merkt man halt, dass ich nicht intensiv sowas praktiziere xD
Ging aber lange Zeit...

Verstecke in Halo 3 - EliteSpartan08 - 09.10.2008

Zitat:Original von Brutetal
Zitat:@all das benutzten wir nur wenn wie gegner wie generals begegnen
Was es natürlich ungemein fairer und sportlicher macht, japp.

Sowas gehört in Custom Games aber sicher nicht in ein Ranglistenspiel.
Aber wer's nötig hat sich daran aufzugeilen wenn er ehrliche Spieler aus ner Ecke raus mit ner Shotty tötet oder Baze... bitte.
wundert euch aber nicht wenn ihr schlechte Rep's bekommt Rolleyes

@sibbler;
Erst in den Spiegel gucken, dann denken, und erst DANN posten. Der Smiley passt ergo besser zu dir als zu Kev Zwinker
genauso fair wie generals im ranglisten spiel. da ich aber wenn überhaupt nur mit ner sniper rausschieß ist ein wenig skill vorhanden.
und wenn ich diese tricks immer anwenden würde dann wär ich wahrscheinlich net 37 oder???

Verstecke in Halo 3 - Brutetal - 09.10.2008

Woa.
37? Das haut mich ja glatt vom Hocker.

Was soll daran unfair sein mit Generals vermittelt zu werden?
Nur weil sie einen Kranz mit hübschen Sternchen drin haben sind sie noch lange nicht die Ub0r-Pr0-God-Gamer, dein Argument ist totaler Schwachsinn. Ein Leutnant-Team kann ein General.Team ohne Probleme 50:20 fertig machen, insofern sie besser sind.

Rang ist nicht gleich Skill Rolleyes
Ausserdem sind diese "Verstecke" manchmal ziemlich ärgerlich.
Es ist nicht grade sehr fair, wenn man Teamdoubles sielt und das Gegnerteam, einen Punkt in Führung, plötzlich wie von der Map-Geometrie verschluckt ist.

Woa.

Nur weil sie einen Kranz mit hübschen Sternchen drin haben sind sie noch lange nicht die Ub0r-Pr0-God-Gamer, dein Argument ist totaler Schwachsinn. Ein Leutnant-Team kann ein General.Team ohne Probleme 50:20 fertig machen, insofern sie besser sind.

Es ist nicht grade sehr fair, wenn man Teamdoubles sielt und das Gegnerteam, einen Punkt in Führung, plötzlich wie von der Map-Geometrie verschluckt ist.
eben 37 ist nicht gut da ist 13 unterschied zu 50 -.-

klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egal

klar sind die verstecke ärgerlich man soll einen ja auch net finden ich hab genauso wenig lust zu verlieren wie die andere

Verstecke in Halo 3 - sibbler - 09.10.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
Woa.

eben 37 ist nicht gut da ist 13 unterschied zu 50 -.-

klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egal

klar sind die verstecke ärgerlich man soll einen ja auch net finden ich hab genauso wenig lust zu verlieren wie die andere

ich verliere auch nicht gerne aber man kann sich verstecken das ist kein problem und auch nicht unfai ^^

Verstecke in Halo 3 - Badtaste - 09.10.2008

Unfair ist es durchaus.Und wer Leuten so den Spaß an einem Spiel,für das sie Konsole,Kopie des Spiels und ein XLive-Abo bezahlen müssen raubt,sollte den Kiefer zermalmt bekommen.
@topic:Auf snowbound wird die Höhle afaik fast nie kontrolliert,also ganz nützlich um kurz zu verschnaufen.

Zitat:Original von Badtaste
Unfair ist es durchaus.Und wer Leuten so den Spaß an einem Spiel,für das sie Konsole,Kopie des Spiels und ein XLive-Abo bezahlen müssen raubt,sollte den Kiefer zermalmt bekommen.
@topic:Auf snowbound wird die Höhle afaik fast nie kontrolliert,also ganz nützlich um kurz zu verschnaufen.
öhm wenn dus sagst es ist auch unfair zu boosten es ist auch unfair zu cheaten oder ein 2.acc Rolleyes
ach und das istn tipp den ich aber cool find thx

Verstecke in Halo 3 - Badtaste - 09.10.2008

Wer boostet betrügt nur den geboosteten..ich mein Geld dafür zahlen um in Rekordzeit im Level abzusteigen ist zwar schon toll wenn man grad was über hat,aber sonst..

Verstecke in Halo 3 - Brutetal - 09.10.2008

Zitat:unfair zu boosten
Unfair nicht, nur unsportlich --> Unterschied.

Zitat:auch unfair zu cheaten
Woah.
Bist ja ein echter Blitzmerker.

Zitat:oder ein 2.acc
Ist ebenfalls unfair und unsportlich, jedenfalls gegenüber derer, die total neu sind (Training).

Ausserdem wisst ihr zwei schon dass ihr relativ viel Bockmist rauslasst?
Einerseits sagt ES08 alle auf 50 wären Ub0r-Pr0s, was Camping rechtfertigen soll. andererseits ist man aber selber nur levelgeil um seinen E-Penis zu vergrössern. Stell dir mal vor du bist 50, willst gemütlich ne Runde Team Doubles spielen... und plötzlich sind die Gegner nicht mehr auf der map.
Toll oder?
So geht's den anderen nämlich. Und das ist eben nicht nur verdammt unfair und feige, es raubt den ehrlichen Spielern (vorallem den Casual) den Spielspass.
wie gesagt, für Custom Games ist das ja in Ordnung, aber sowas hat überhaupt gar nix in Playlists verloren. Ihr könnt wohl froh sein, dass ihr nicht in der CSL/MLG spielt, da ist camping nämlich, wer hät's gedacht, verboten.

Verstecke in Halo 3 - Mendossa - 09.10.2008

Okayy dieser Vergleich ist zwar leicht übertrieben xD Aber verstehe was du meinst Zwinker
Mein Gott es gibt so viele 50igen wo ich mich frage wie die es jemals auf 50 geschafft haben^^
Beispiel: Ich gehe mit meinem Team in MLG und es kommt Ball auf Guardien. Ich gucke mir die Gegner an und alle ham se ne 50 und sind grad mal Hauptmann usw. Und sie verlieren 250:0...Naja sowas nennt man dann wohl "gekaufte accs".
Nene immer diese booster ^^

Aber ich glaube wir sollten dann mal langsam BTT kommen Zwinker