Xbox Aktuell Forum
Google Chrome - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Google Chrome (/thread-5398.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Google Chrome - Sir Sven - 04.09.2008

mh etz ma ne ganz doofe frage: was kann an einem browser"lustig" sein ? sin da witze versteck oder wie? Nuts Tricky

Google Chrome - Xoo - 04.09.2008

Zitat:Original von chriz
Sagt mal ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass eure Daten nicht schon laengst ueberall bekannt sind? Ihr muesstet schon mit der neuesten antiSpy oder antiVirus software surfen die es gibt, gleichzeitig TOR oder JAP oder andere Anonymisierungstools laufen lassen, jedes mal mit CCleaner oder aehnlichem eure temp. Browserdateien und Cookies loeschen und natuerlich mit Firefox und nie (!) toolbars oder suchmaschinen benutzen, weil die IP-Adressen (von denen die anfrage kommt) als daten gesammelt werden, was nichts mit den temp daten zu tun hat.
vorzueglicherweise wird das eh *nur* dazu verwendet um personalisierte werbung und spam zu verschicken.
Meldung wer das tut! Der ist halbwegs, aber auch nur halbwegs anonym unterwegs... Rolleyes
und was habt ihr alle gegen microsoft? google is weitaus schlimmer Rolleyes die sind grade dabei ein internet/ computermonopol aufzubauen. bald der maechtigste konzern der industrie... aber was solls, kuemmern wir uns lieber um bill gates und das auslaufmodell windows....
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Nebenbei hört dich noch die FBI, CIA, NSA und Bush persönlich ab. Nicht zu vergessen, gibt es noch die Freimaurer. Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?

Google Chrome - Gebieter9 - 04.09.2008

Ich finde den Browser auch recht gut her schönes Design einfach gute Benutzeroberfläche. Und vom Laden her kann ich nicht meckern einfach godlike ^^ Google Chrome an die macht ^^

Google Chrome - Master_leo_chief - 04.09.2008

Ich glaub Google hat seinen Account gehackt mit den Informationen die die abgehört haben und den Text hier rein geschrieben. Lol Lol Lol

Google Chrome - chriz - 05.09.2008

Zitat:Original von Xoo

Nebenbei hört dich noch die FBI, CIA, NSA und Bush persönlich ab. Nicht zu vergessen, gibt es noch die Freimaurer. Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?

Da liegst du falsch. Glaubst du, du lebst in einer Maerchenwelt? Naja in deiner eigenen vielleicht. Mauer Traurig

Google Chrome - Milchbubi - 05.09.2008

Zitat:Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht ernst gemeint war.^^

Und zum Browser hab ich nicht viel zu sagen, selbst wenn er der überschnellste Browser wär, würde ich ihn mir nicht runterladen - bin mit ff3 voll zufrieden.
Zur Not würde ich mich eher auf ie8 verlassen, da weiß ich, bis zu welchem Grad ich auspioniert werde.^^

Google Chrome - Paul - 05.09.2008

Da liegst du falsch. Glaubst du, du lebst in einer Maerchenwelt? Naja in deiner eigenen vielleicht. Mauer Traurig
Chill dich, Chris... Milchbubi hat Recht, der Post war schlichtweg ironisch gemeint. Und meiner Meinung nach war das eigentlich auch ersichtlich. Aber vielleicht hab ich bei sowas auch einfach nur mehr Erfahrung. Nuts

Google Chrome - Gabumon - 05.09.2008

ob Googles weltherrschaftspläne im Biblecode stehen?

*jaja ich weiss das der Biblecode blödsinn ist.. D

Google Chrome - Master GS - 05.09.2008

Google hat Pläne, GROßE Pläne, Der neue Browser is erst der anfang Lol

Google Chrome - chriz - 05.09.2008

Zitat:Original von Atlantis

Chill dich, Chris... Milchbubi hat Recht, der Post war schlichtweg ironisch gemeint. Und meiner Meinung nach war das eigentlich auch ersichtlich. Aber vielleicht hab ich bei sowas auch einfach nur mehr Erfahrung. Nuts

Atlantis... ich weiss dass es Ironie war, nur dass das eben der Punkt meiner Antwort ist. Er meinte mit seinem Post, dass das Datensammeln, Abhoeren usw Quatsch ist, Ist es aber nicht, Firmen bezahlen Google usw dafuer Daten rauszuruecken, damit sie (was am harmlosesten ist) einfach gezielte Werbung machen koennen...das is Fakt.