Waffen und Schützen^^ -
Jenkins - 27.01.2007
Auf Menschen schießen, außer im Krieg..
Wenn du hier in Deutschland auf Menschen ballerst, bekommst du richtig ärger...das WaffG ist verdammt hart was das angeht^^
Auch im Krieg denke ich, würde euch das vorenthalten werden, außer ihr seid bis dato beim Militär oder bei der Reserve
Waffen und Schützen^^ -
Admiral Habor - 27.01.2007
Das ist mein Problem, ich interessiere mich für's Militär, aber ich könnte niemals auf Menschen schießen. Was natürlich gut ist.
Waffen und Schützen^^ -
Demager - 28.01.2007
@jenkins also ich mein das gewehr hier
http://www.nraila.org/media/articlesimages/SWIT-G.gif
300m ohne ZF 87 % ^^ beim tunier hab ich leider den letzten einfach versaut.....
@admiral habor ... hmmm ... irgendwann im krieg musst das tun .... *hoffen wir dass aber net^^

*
Naja im Krieg sind dann einfach Regeln zu befolgen... Es gibt ja für die Menschen die in Kriegsnot sind ja das Genferkonvetionsgesetzt ... das is ja das Kriegsgesetzt *net sicha...*
Waffen und Schützen^^ -
Admiral Habor - 28.01.2007
Hoffen wir das es niemals dazu kommt!!!!!!!
Waffen und Schützen^^ -
Demager - 29.01.2007
Naja Admiral Habor du hast ja gesagt du hast Interesse am Militär ^^ mit welcher waffe würdest du denn gerne rummballern `??
gehste dann auch Bundeswehr oder so ??
Waffen und Schützen^^ -
Gebieter9 - 29.01.2007
lol des ist ja ein geiler witz aber ich finde die beleidigungen sollte man weglassen auch wenn der jetzt Admiral Harbor heißt, dass ist nix anderes als wenn ich Sgt. Johnson heißen würde. heiße ich aber nicht weil ich Gebieter9 heiße und ich mag den namen.
Waffen und Schützen^^ -
Demager - 29.01.2007
Gebieter9 ich versteh dich net ... was soll dran ein witz sein ?
Waffen und Schützen^^ -
Jenkins - 29.01.2007
@Demager
Das sieht fast aus wie eine Sig SG 551, nur der Schaft is leicht modifiziert^^ naja, kenn mich mit der Sturmgewehr-Sparte von Sig nich aus^^
Naja...beim Bund bekommste wahrscheinlich "nur" ne Ausbildung fürs G3 / G36, die P8, MG3 und die Panzerfaust 2000^^
@Gebieter
von was redest du denn? 
Waffen und Schützen^^ -
Demager - 29.01.2007
fragte ich mich auch ^^
achja also ein vorteil hat das gewehr auch noch ... wenn der lauf überhitz ist kannste das teil einfahc in den schnee stecken und es kühlt sich ab und man kann das SOGAR SEHR OFT machen wie oft weiss ich net aber mein Lehrer sagte ja das teil is zwar sehr praktisch usw aber es hat nur einen schlechten zweck ...
Zu töten ..........
Waffen und Schützen^^ -
Admiral Habor - 30.01.2007
Mir ist es egal um was für eine Art Gewehr es sich handelt hauptsache man kann gut damit zielen. Als das Luftgewehr meines Vaters noch funktioniert hat, hab' ich immer auf kleine alte Armeesoldaten aus Plastik geschossen. Die hat es dann immer so toll verformt und zerrissen. Ich stehe auf Explosionen, welche durch die kein Mensch verletzt wird.
Deshalb mag ich auch kein Kieg. (auch weil mich zerstörte Dinge immer ganz wehmütig machen)