Brute (Jiralhanae) Thread [Halo 3] -
Robyyy - 18.01.2007
Ich freu mich zwar schon wahnsinnig auf H³

aber ich mag keien brutes
SteinKoyote - 19.01.2007
na des is des mindeste aberich denk es wird uns aus den socken hauen
wenns raus ist wird so manch einem "einer abgehen" lol
joah verbündeten und gegner KI muss auf jeden fall besser werden aber ich denk
die bekommen das schon hin umsonst machen sie nicht eins der geilsten games
mfg koyote
anakonda - 19.01.2007
da schließ ich mich roby an gegen die brutes macht es kein bock zu kämpfen...
laufen dumm in der gegen rum leicht zu besiegen wenn se "verrückt" sind.
sind auch leicht mit ner granate zu treffen sofern sie nicht verrückt sind...
SPARTAN 118 - 19.01.2007
Zitat:Original von Demager
lol was sind jetzt brutes wirklich ??? Halb Gorrilla und halb solche dinos ? 
Aber wo er Recht hat? Weiß nicht in Teil zwei hatten sie Fell und jetzt sieht es aus als hätten sie Schuppen oder so komische dicke Haut wie die Dinos eben... was macht Bungie denn?!

Hätten sie sich nicht in Teil zwei darüber klar werden können wie Brutes nun wirklich aussehen sollen?
Killakullaer - 19.01.2007
tja das war das prob!! die entwickler haben sich ja über mangelnde zeit beschwert!!feintuning war net mehr möglich und die brutes kamen nur zu einem bruchteil ins spiel , als das , was vorgesehen war!!
SPARTAN 118 - 20.01.2007
Zitat:Original von Elatan
tja das war das prob!! die entwickler haben sich ja über mangelnde zeit beschwert!!feintuning war net mehr möglich und die brutes kamen nur zu einem bruchteil ins spiel , als das , was vorgesehen war!!
Aber dann können sie sie doch nicht einfach zu etwas ganz anderem machen als sie sind?! Jetzt sieht es aus als wären sie kurz vor ihrer Ankunft auf der erde nochmal rasiert worden...
Ach scheiß egal... Bungie macht das schon...
Demager - 23.01.2007
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Elatan
Aber dann können sie sie doch nicht einfach zu etwas ganz anderem machen als sie sind?! Jetzt sieht es aus als wären sie kurz vor ihrer Ankunft auf der erde nochmal rasiert worden... 
LoL geile spekulation xD
aber ich find man sollte die Brutes ez so lasen wie sie in H2 waren ....
@SPARTAN 118 ich geb dir voll recht mit dem neuen aussehen xD
MasterOfQueen - 26.01.2007
Ich finde die Idee mit den verschiedenen Stufen und Rängen notwendig, da es sich in H3 fast nurnoch um die Brutes drehen wird, so musste Bungie halt mit was neuem her...
Aber in allem mag ich keine Brutes, auch nicht wenn sie verschiedenfarbig sind und besser aussehen XD
chriz - 26.01.2007
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ja das werden sie. Ihr müsst beachten: Das ist nur MOMENTANE grafik. Die Haare werden äußerst realistisch aufliegen und mehreren Graphicprogrammen zugrunde liegen, die einfach im ViDoc aus Bungietypischen Vorstellungsgründen nicht integriert waren. Die Brutes SIND haarig.
Alligator - 27.01.2007
Ich finde die Brutes sehen sehr gelungen aus, vorallem die Panzerung ist hammer!!
Ich freue mich schon auf diese Gegner und auch auf die realistische Grafik von Halo 3!!^^ Auf den Bildern von Jay kann man sie doch gut erkennen, ich sag das nur weil hier manche das Gegenteil behaupten...schade eigentlich, ich meine er macht sich die Arbeit und stellt sie hier rein und zeigt uns schon mal was über Halo 3, das ist auch nicht selbstverständlich
Also ich bin sehr optimistisch was Halo 3 angeht, aber ich lass den Machern lieber ein paar Wochen mehr Zeit, als das es am Ende wieder heißt, sie hätten keine Zeit mehr gehabt und deswegen die Feinheiten vergessen