I-Pod -
Guiltyspark - 15.09.2006
Joa, klar. Nichts gegen Apple!
Nur die I-Pods sind scheisse. Is ne elende Abzockerei mit den I-Pods..
I-Pod -
NaticX - 16.09.2006
Zitat:Original von Guiltyspark
Joa, klar. Nichts gegen Apple!
Nur die I-Pods sind scheisse. Is ne elende Abzockerei mit den I-Pods.. 
Da hast du vollkommen Recht, und iTunes ist immernoch genauso beschissen wie vorher.
Und der shuffle ist auch nichts tolles, juhu ich darf 79$ für 512mb ausgeben und hab nichtmal ein display, nein danke.
Da gibt es genug bessere alternativen.
I-Pod -
MasteroftheUniverse - 16.09.2006
Dann sag mir mall wo du den Display haben willst?
Also so einen 2x2 Pixel Display fände ich nicht all zu toll, naja, ich finds gut, du nicht, so ist halt das leben, naja, lassen wirs!
PS. Etwas noch! Mich reg es auf das man sich über den I-Pod aufregt das er das und das und das net hat, und man sagt dann andere haben es, tollm es giebt ja immernoch MP3's die auch keinen DIsplay haben obwohl es platzt hätte, nur, wenn die n Schrott machen regt sich niemand auf, naja, wie gesagt, ich lass es mal, sind sowieso häufig ohne Grund und verstand dahingeschmissene Meinungen, naja, das von Andi kann ich zwar verstehen, aber es giebt wircklich Mistmeinungen! naja...
----------
Was glaubt ihr eigentlich wann die I-Pod's einen guten, allgemein vergleichbaren Preiss giebt? Wer meint das giebts nie der liegt falsch, den jedes Jahr wird alles kleiner und billiger, warum sollte eigentlich klar sein, ich weiss es passt nich 100% zum Thema aber ein neues aufzumachen wäre unnötig.
Also ich glaube das in der Preis so in ca. 1-2 Jahren aktzeptabel wird!
I-Pod -
Xevios - 16.09.2006
Hi Leuts ich hab ’nen IPod Nano mit 4 gigabyte
und damit bin ich sehr zufrieden

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I-Pod -
Guiltyspark - 16.09.2006
Zitat:Also so einen 2x2 Pixel Display fände ich nicht all zu toll, naja, ich finds gut, du nicht, so ist halt das leben, naja, lassen wirs!

2x2 Pixel... Wie zum Teufel will man da denn was erkennen?
Das wären dann 4 Felder.. Da wird wohl nich sehr viel zu erkennen sein 
@AndionCrack: Ja, stimmt. iTunes kann man auch nich brauchen. Man braucht es einfach NUR für den I-Pod.
Sonst gibt es genug andere bessere Programme als iTunes..
I-Pod -
MasteroftheUniverse - 16.09.2006
Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Also so einen 2x2 Pixel Display fände ich nicht all zu toll, naja, ich finds gut, du nicht, so ist halt das leben, naja, lassen wirs!

2x2 Pixel... Wie zum Teufel will man da denn was erkennen?
Das wären dann 4 Felder.. Da wird wohl nich sehr viel zu erkennen sein 
@AndionCrack: Ja, stimmt. iTunes kann man auch nich brauchen. Man braucht es einfach NUR für den I-Pod.
Sonst gibt es genug andere bessere Programme als iTunes..
Also ich finde iTunes sehr gut da ich es sehr gut gebrauchen kann, aber das mit den 2x2 Pixel, wenns auf dem neuen Shuffle einen Display gäbe wäre er nicht viel grösser, das wollte ich eben damit sagen, denn es braucht ja schliesslich eine Tastatur, und man will ja auch das er klein wie eine Briefmarke ist, deswegen!^^
I-Pod -
NaticX - 16.09.2006
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
....., aber das mit den 2x2 Pixel, wenns auf dem neuen Shuffle einen Display gäbe wäre er nicht viel grösser, das wollte ich eben damit sagen,...^^
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, was ich meinte war, dass es auch mp3player gibt, die genauso groß sind, wie der iPod shuffle, den gleichen flashspeicher haben und trotzdem noch billiger sind.
Und natürlich kann ich dich auch verstehen, MasterU.
Was mich an dem allen einfach noch aufregt, ist der preis.
Den, der Preis für die iPod-geräte und deren Zubehör entspricht keiner Relation.
I-Pod -
Das C - 16.09.2006
Ich bin sehr zufrieden mit meinem I-Pod 5 Generation.
Früher hatte ich ein Shuffle, aber da musst ich immer solange suchen bis ich das richtige Lied fand. Aber der 5 Generation ist echt super

. Habe jetzt auch die Klipsch Anlage I Groove und die ist auch richtig top ^^
I-Pod -
Sir Sven - 05.10.2006
Ich bin mit meinem i-pod video (5generation) hoch zufrieden
aber eines regt mich auf habe heute nach der schule ne neue comp.zeitschrift gelesen(chip oder so) und da stand was drin was mich echt aufgereg hat
I-pod viedeo (6generation) hat verbessertes display und kostet weniger 279€ hallo leute wenn das nich super
ja für die leute die schon einen haben nich ich hab ihn mir für gestandene 319€ gekauft das ist ein haufen geld der nano mit 8gb (neue version) 250 € ich finde da spricht nichts dagegen
und das problem mit dem aukku haben auch andere namenhafte hersteller auch z.B. samsung zwar nich der mp3 player sondern das handy (von meiner Mutter) akku nach 2WOCHEN nich nach 2 JAHREn also finde ich das die beschwerde nicht akzeptabel is
Ich bin immer noch zufrieden mit dem i-pod und finde nicht das dass einfehlkauf war
I-Pod -
Sentinel - 05.10.2006
Ich hab noch das 20 GB modell aus der 4. generation. bin damit auch sehr zufrieden. werd mir aber einen neuen holen. kommt ja bald ne neue generation raus.