Die Welt in der wir leben -
M.O - 21.05.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Oh gutes Thema! Ich sags imemr wieder: "Die Menschheit wurde geschaffen um sich selber zu zerstören!" Stimmts nicht? Wieso führen wir sinnlosen Krieg? Wieso zerstören wir die Unwelt? Wieso entwickeln wir immer stärkere Waffen die unsere Erde irgentwann mal zerstören werden?
weil der Mensch die eigenschaft "Machtigier" hat.
@s118
ja zur zeit können wir dagegen nix machen, aber in der zukunft, bin ich mir sicher, das wir in der zukunft, nicht mehr von der natur abhängig werden, wieso weiß ich net? aber ich habe so eine vorahnung.
Und dieser Spruch: "Die Menschheit wurde erschaffen um sich selber zu zerstören" den finde ich sowas von sinnlos und lächerlich, denn wenn es so sein sollte, dann würden wir lange nicht existieren.
Aber man hat recht, der Mensch ist gefährlich...
Matt 117 - 21.05.2006
Zitat:Original von T.j.
Das Problem ist, dass sich Gewalt nicht immer vermeiden lässt, vor allem Gegengewalt. Es gibt zu viele Agressoren, im Großen wie im Kleinen. Aber noch ist nix verloren! Werdet zu guten Menschen (wie Spartan 118 oder viele Andere hier im Forum) oder versucht es zumindest, dass bewirkt mehr als ihr vielleicht glauben mögt!
mfg T.j.
Und was wird das bewirken? Ich denke gleich wie z.B Spartan 118, aber ich denke nicht das ich so etwas ausrichten könnte
Es gibt einfach ZU wenig Menschen die das kapiert haben. Der Krieg wird nie aufhören, egal was passieren mag. Einer will immer überlegener sein als der andere...
Kannte da mal n Zitat von Winston Churchill:
"Solange es die Menschheit gibt, solange gibt es Krieg"
Oder:
"Es gibt nichts gutes am Krieg, ausser dessen Ende"
Oh Gott wie ich mir wünsche dass sich die Welt ändert...
ELITE19 - 21.05.2006
@M.O
Lächerlich? Haha, das ist die Realität! Weisste wieso? Die Natur wird zurückschlagen und uns alle vernichten! Demager, du hast schon Recht! Wenn überall Frieden herrschen würde, dann könnte man sich auf die Forschung konzentrieren! Dann hätten wir irgentwann mal auch ein Halo^^
Die Vorschung geht so oder so weiter auch bei Krieg.
Und der Mensch wiert es irgentwann schaffen die Naturkazastropfen zu überwienden

(das hatt er ja auch schon eigentlich)
Und wenn die Welt wirklich mal unter geht und der Mensch es geschaft hat sich auf den Mars anzusiedeln wiert er sich auf den Mars zurückzihen. Und hoffentlich alles besser wie auf der Erde machen. Aber das glaub ich nicht
atlantis1990 - 21.05.2006
Das ist es. Du sagst einfach das wir nichts bewirken können, weil wir zu wenig sind. Weißt du wie viele das sagen. Aber würden sie mal mit machen und auch was als Gruppe bewirken wollen, wären wir viele.
Und es kann auch sein, dass es wenige sind. Aber glaubst du nicht, dass wir auch schon was bewirken? Wir stiften andere dazu an bessere Menschen zu werden. Das ist doch schon was. Und ich glaube das, so welche wie wir, dafür verantwortlich sind das sich die Menschheit noch nicht selbst zerstört hat.
Edit: Masterstiffe das wiederspricht sich schon wieder. Du willst frieden auf Erden, aber dann sollen die friedlichen Menschen so etwas wie einen Halo bauen. Man das ist eine Waffe.
Matt 117 - 21.05.2006
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das ist es. Du sagst einfach das wir nichts bewirken können, weil wir zu wenig sind. Weißt du wie viele das sagen. Aber würden sie mal mit machen und auch was als Gruppe bewirken wollen, wären wir viele.
Und es kann auch sein, dass es wenige sind. Aber glaubst du nicht, dass wir auch schon was bewirken? Wir stiften andere dazu an bessere Menschen zu werden. Das ist doch schon was. Und ich glaube das, so welche wie wir, dafür verantwortlich sind das sich die Menschheit noch nicht selbst zerstört hat.
Ich weiss auch nicht ob es viele Menschen gibt die positiv denken.
Und andere Menschen "anzustiften" auch so zu denken ist manchmal recht schwer, weil sie sich einfach nicht umstimmen lassen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
z.B muss eine Albaner-Familie nach Deutschland, die Kinder gehen in die Schule und werden da vom ersten Tag an dreckig behandelt, obwohl sie niemand kennt und einfach wegen ihrer Herkunft als "Abschaum" bezeichnen. Solche Leute umzustimmen wird recht schwer...
Bastihalo - 21.05.2006
Oh gutes Thema! Ich sags imemr wieder: "Die Menschheit wurde geschaffen um sich selber zu zerstören!" Stimmts nicht? Wieso führen wir sinnlosen Krieg? Wieso zerstören wir die Unwelt? Wieso entwickeln wir immer stärkere Waffen die unsere Erde irgentwann mal zerstören werden?
Von wem wurde die Menschheit denn erschaffen?
Wir haben einfach das Problem, dass einem Teil der Bevölkerung auf der Erde die nötige Ehrfurcht vor dem Leben fehlt.
Demager - 21.05.2006
ja genau du sagst es ...
aber nun ja am bessten mehrere allstationen für eine zuflucht falls die Erde unter geht und wenn wir noch keinen sicheren planet gefunden haben mit gleichen erdlichen bedingungen haben ....
aber nun ja ein halo könnte man bauen wenn es krieg gibt mit einer anderen spezies ... *es muss ja net sein ...das es weitere gibt usw* und wir sehen es ist ausichtslos dann könnten wir ein halo gut gebrauchen ^^ dann sterben wir in frieden und net immer fliehen und furcht haben ... ^^ aber nun ja die menschheit ist ein zähes und starkes naives volk ^^
ELITE19 - 21.05.2006
Ich denke so oder so wenn die Menschheit sich so entwickelt wiert wie mann in HALO seht.(nur ein beischspiel)
Sie werden irgentwann Raumstation , andere Galaxien u.s.w erforschen und besideln.
Wer weis wies in so 500 JAhren auseht ob wier dann schon so weit sind?
SPARTAN 118 - 21.05.2006
Ihr wollt ein Halo bauen?
Erstmal sollte die Menschheit hinbekommen eine künstliche Atmosphäre sowie künstliche Schwerkraft zu erschaffen bzw. zu entwickeln!
Ach ja... Stiffe... du bist wirklich hohl!
Ich kenne viele Idioten, aber was du schreibst ist fast alles nur Scheiße... das übertrifft echt jeden!
Ich meine ich spam auch viel und schreib auch nicht oft sinnvolle Sachen, aber ne... soviel Schwachsinn auf einem Haufen kann man nicht schreiben!
Kann es sein das sich dein Gehirn automatisch runterfährt wenn du auf diesen Buttom klickst --->
Wenn ich deinen Scheiß schon wieder lese...
Zitat:Ne eigentlich nicht, wir dürfen doch Gott auf unserer Erde spielen? Wenn keiner auf der Erde Gott spielen würde, wären wir ja nicht mehr da-.-
Klar, aber wenn ihr das mit denen macht, seit ihr genau so wie die! Die spielen nicht Gott, wir machen das dann!
Lächerlich? Haha, das ist die Realität! Weisste wieso? Die Natur wird zurückschlagen und uns alle vernichten! Demager, du hast schon Recht! Wenn überall Frieden herrschen würde, dann könnte man sich auf die Forschung konzentrieren! Dann hätten wir irgentwann mal auch ein Halo^^
Ich meine einen künstlichen Planeten zm leben, nicht zum
zersören!!!
Ich schätz mal in 150 Jahren wird die Natur zurückschlagen! Bis dahin haben wir zu 100% Sicherheit den mars besiedelt, Tausende werden da leben! Dann könnten wir vom Mars aus die ganze Galaxy erforschen und irgentwann machen wir das Spartan-Projekt nach!
Was würde das Forum nur ohne deine sinnlosen und widersprüchigen Beiträge machen?
Matt 117 - 21.05.2006
@Spartan 118: Könntet ihr Turteltauben das bitte über PN klären? Andauernd im offenem Topic runtermachen...^^
@Elite 19: Ich denke auch dass wir irgendwann (wenn es soweit kommen sollte) andere Planeten und Galaxien erforschen werden...