Wie wird der Film aussehen -
Spartan 001 - 29.03.2006
Ich hoffe nur es wird nicht so was billiges wie der Doom film.
Aber sie werden wahrscheinlich die Bücher verfilmen
Spike Mike - 29.03.2006
naja ich hoffe doch auf einen Film ab 16 in dem es auch nicht nur irgentwie so abgeht wie in terminator sondern besser vor allem sollen die gegener schön animiert sein und blut sollte nicht übertrieben sein auserdem wünsche ich mir mehr kämpfe auf offenen feld wo der Mc und konsorten nicht nur in dunklen stickigen gängen rumrennen und an jeder ecke einem so ein grunt ins genick springt .....
Spartan 001 - 30.03.2006
Es sollte aber auch Kämpfe mit Pelikan und Bamshee oder so geben
Hofer - 31.03.2006
Sollte aber auch ordentlich zur Sache gehen!Z.B. bei Halo 1 das Level DER SCHLUND.Sowas würde mir gefallen!
Spartan 001 - 01.04.2006
Die s’zene mit dem großen hangar im ketzerlevel in halo2 wär gut
Spike Mike - 02.04.2006
Habt ihr jemals den Film Die hard (stirb langsam) und das speil gespielt Die hard ... die haben nix gemeinsam hoffentlich wird das bei halo nicht so das der film nix mit dem spiel zu tun hat das wär doof
Nighthawk - 03.04.2006
Ich denke mal nicht,dass es unterschiedlich wird.
Es gibt ja schon einen Riesenhype um Halo,da ist es wohl wichtig,dass der Film "originalgetreu" ist,sonst würde da jemand ne Menge Hassmails bekommen 
Ne mal im Ernst,ich denke,dass der Film am Original bleiben wird,weil das sonst....hm...doof wäre.
Marci - 05.04.2006
Das spiel die hard für die ps one? Hallo? das ist original wie der film die schauplätze die story die namen und charaktere. nur weil die spielweise anders war kannst du nicht sagen das es nichts damit zu tun hatte.
Hofer - 07.04.2006

Jedenfalls hoffen wir mal das alles gut wird,der Film unmengen von Geld bringt,sie dadurch NOCH bessere Spiele machen,noch mehr einnehmen, usw.Und alle wären glücklich!!
Sgt.Johnson - 07.04.2006
Bungie bekommt nur einen bestimmten Anteil, der im Vorraus schon festgelegt wird.
Von daher ist es nicht unbedingt sicher, dass so viel Geld eingespielt wird