Xbox Aktuell Forum
Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? (/thread-3425.html)

Seiten: 1 2 3 4


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - Alligator - 26.02.2006

Zitat:Original von mega metzel
Zitat:Original von DESTROYER 117
Naja eigendlich darf ich das nicht, aber bei Stichwörtern kann es der Chef verstehen!

Hier dort wo man aufgehört hat:


B glotzt so doof Ph an.
Ph: Glozz ni mi so a! Das geht mi uf den Geist!
Ambeste hol i mir ei paar Kollegen. Und wenn i den gfa-
nge hab, da hol i das SEK! Dieser Geisteskopf hat so
genug angerichtet!

Ph nehmt ein Funkgeräd und funkt zur Polizeistation

Hallo, i bins, der Grufti, yeah babe. Ich brauche ein paar
Kollegen, yeah. Voll coll ne, yeah.

@Nighe theawke: ok ich gebe auf [size=10pt]der klügere gibt nach [/SIZE] Tricky


also DESTROYER es würde mich sehr freuen wenn du Deutsch redest. Zwinker

Ich hab nicht’s gegen dich Metzel, aber streite lieber nicht mit dem Nachtfalken (Nighthawk) der hat Konntakte! Zwinker

BTT: Also ich weiß nicht was den Film angeht, es gibt schon sehr viele solcher Filme mit so verrückten wie zum Beispiel Micheal Meyer’s oder Scream sind halt alle so Freaks gewesen, aber wenn ihr nun selbst einen Film drehen wollt schlage ich vor das ihr in einen dunklen Wald geht, dass kommt immer gut an wegen der Spannung die dann aufkommt wenn man’s gut macht natürlich nur! Lol



Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - mega metzel - 26.02.2006

Danke für den tipp. wir können uns eigentlich eigentlich ganz gut leiden ge Nigehawck Tricky

Und für denn Film: mit dem Wald is echt ne gute idee wäre eine überlegung wert. Smile


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - DESTROYER 117 - 26.02.2006

Also noch etwas: mega könnt ihr auch etwas sagen für den Film wenn ich nicht da bin! Ach noch etwas: Eine gute Idee mit dem Wald! Kompliment: Klatsch


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - mega metzel - 05.03.2006

Also die materialien haben wir. Wir brauchen nur noch einpar kluge Köpfe die uns Ideen geben.

Bitte reinschreiben. D


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - DESTROYER 117 - 05.03.2006

Zitat:Original von mega metzel
Also die materialien haben wir. Wir brauchen nur noch einpar kluge Köpfe die uns Ideen geben.

Bitte reinschreiben. D

Aber wirklich! Wenn der Film fertig ist und beim bearbeiten ist, dann schreiben wir rein am Ende: Schauspieler ....,Ideen:*********

(*= eure richtigen Namen oder von bungie.de)


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - Modzilla - 06.03.2006

Ich weis ja net aber ich glaube der Film wird ungewollt lachhaft^^
(nix gegen euch aber mal so einen Film drehen^^)
Auch wenn einer nen Plot hat is das nich einfach , da is ne menge zeit und energie reinzustecken das scheint euch nich so klar zu sein.........naja die Idee is auch schon ziemlich ausgelutscht und seit Scream etc. is das auch net mehr lustig . Wenn ihr über die komische Schiene kommen wollt macht nen Trash film der irgendwas verarscht kommt normal immer gut an aber lasst es etwas sinnvolles zu machen und noch was , lasst die Chars deutsch reden sonst versteht euch keiner Nuts

mfg Modzilla


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - T.j. - 06.03.2006

Zitat:Original von Modzilla
Ich weis ja net aber ich glaube der Film wird ungewollt lachhaft^^
(nix gegen euch aber mal so einen Film drehen^^)
Auch wenn einer nen Plot hat is das nich einfach , da is ne menge zeit und energie reinzustecken das scheint euch nich so klar zu sein.........naja die Idee is auch schon ziemlich ausgelutscht und seit Scream etc. is das auch net mehr lustig . Wenn ihr über die komische Schiene kommen wollt macht nen Trash film der irgendwas verarscht kommt normal immer gut an aber lasst es etwas sinnvolles zu machen und noch was , lasst die Chars deutsch reden sonst versteht euch keiner Nuts

mfg Modzilla


...da hat er nicht ganz unrecht....

Wie lang soll er denn werden?


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - DESTROYER 117 - 06.03.2006

Zitat:Original von T.j.
Zitat:Original von Modzilla
Ich weis ja net aber ich glaube der Film wird ungewollt lachhaft^^
(nix gegen euch aber mal so einen Film drehen^^)
Auch wenn einer nen Plot hat is das nich einfach , da is ne menge zeit und energie reinzustecken das scheint euch nich so klar zu sein.........naja die Idee is auch schon ziemlich ausgelutscht und seit Scream etc. is das auch net mehr lustig . Wenn ihr über die komische Schiene kommen wollt macht nen Trash film der irgendwas verarscht kommt normal immer gut an aber lasst es etwas sinnvolles zu machen und noch was , lasst die Chars deutsch reden sonst versteht euch keiner Nuts

mfg Modzilla


...da hat er nicht ganz unrecht....

Wie lang soll er denn werden?

@Modzilla
Verarschen wollen wir ja ein Film wie der Wixxer oder ähnliches.

@T.j.
Der Film soll etwa 1 2/1 Stunden gehen oder ein parr Minuten kürzer.


Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - atlantis1990 - 06.03.2006

Erstmal viel Spaß beim drehen. Sry, dass ich das jetzt sage, aber 1,5 Stunden (nicht 1 2/1h, sind dann ja 3h)schafft ihr wohl nie. Ihr seid euch anscheinend nicht im klaren darüber, was das für eine Arbeit ist. Und eure Story muss dann auch noch so lang sein.


Ein Kumpel von mir hat ein übelstig geiles Video, mit seinem Handy, gedreht. Er hat sogar vor das zu Kabel 1 oder RTL zu schicken und Kohle damit zu kassieren. Das Problem ist nur, dass er das Video nicht runterziehen kann. Ein Kabel und die Software waren gleich mit dabei, aber kein Computer erkennt das Handy. Aber ich glaube das liegt an der Software Mobile Phone Tools. Er hat ein Motorola C980. Könnt ihr mir einen Rat geben?



Der Maskenverrückte: Ein paar Tipps? - Modzilla - 06.03.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Erstmal viel Spaß beim drehen. Sry, dass ich das jetzt sage, aber 1,5 Stunden (nicht 1 2/1h, sind dann ja 3h)schafft ihr wohl nie. Ihr seid euch anscheinend nicht im klaren darüber, was das für eine Arbeit ist. Und eure Story muss dann auch noch so lang sein.



Da hat er vollkommen recht und ich meine ihr macht das ein wenig viel zu unproffesionell ich mein ihr wollt hier Anregungen von uns haben für nen Film sry aber das muss man sich echt selbst überlegen und so wie sich das anhört könnt ihr froh sein wenn ihr ganze 10minuten auf tape bekommt .... Nuts

mfg Modzilla

Ps: Hab selbst schon versucht Filme zu drehen und so was braucht wirklich viel engagement und Professionalität und die kann ich bei euch beiden beim besten Willen nicht finden.......sry aber is so !