Xbox Aktuell Forum
Realismus in Halo 3? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Realismus in Halo 3? (/thread-3397.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Realismus in Halo 3? - Christian - 21.02.2006

Zitat:Original von Marci
Wie Realistisch wird Halo3 und vorallem wo wünsch ihr euch verbesserungen oder erweiterungen ind der Physik

Es wäre geil wenn man ein riesiges gebiet zur verfügung hätte und man seine eigenen wege macht z.b wie in Battlefield da kann man überall hin und zwar über mehrere wege. Und es wäre geil wenn man mit ner Bazooka eine Hauswand und so wegsprenegen könnte oder die feinde entsprechend zerrissen werden (könnte jetzt leuten die das buch gelesen haben bekannt vorkommen) ihre körper Top hören einfach auf zu existieren
...Sollten sie es bei Halo 3 mit dem "Realismus" etwas zu weit treiben, befürchte ich, dass dann irgendwann dieses schöne Zeichen darauf vorkommt:
[Bild: 1071167935_kl.gif]
Wer weiß... wir werden sehen.



Realismus in Halo 3? - Halonatrix - 21.02.2006

Zitat:Original von 0815
[Bild: 1071167935_kl.gif]

So ein Zeichen wird in Verbindung mit H3 (egal wie realistisch es sein wird) nicht erscheinen, da man im dritten Teil wohl wieder hauptsächlich auf Aliens schießen wird. Von demher schließe ich aus, das H3 keine Jugendfreigabe bekommen wird.


Realismus in Halo 3? - Dave5 - 21.02.2006

Ich hoffe das die Phisikengine noch besser sein wird ,den schon bei Halo2 wurde davon geredet das ganze Level Abschnitte zerstörbar sind,was aber hinterher nicht der Fall war Sad,ich nehme es Bungie aber nicht übel,den sie hatten die Xbox zur verfügung die grade mal 433megaherz und einen ganz geringen Arbeitspeicher zur verfügung,diesmal steh taber die Xbox360 zur verfügung die ein Highend Pc gleicht D D D ,ich hoffe das Bungie die ganze Hardware nutzen wird.


Realismus in Halo 3? - Kalidor - 21.02.2006

Findet ihr nicht, dass die Physik in Halo2 auch schon ziemlich gut war? Was gibt es da eigentlich noch zu verbessern?
Die Physik von Halo2 ist meiner Meinung nach realistischer als die von den meisten anderen Spielen.
Die KI der Eliten sollte besser sein. Wie dumm die Grunts schon sind, passt schon irgendwie.
Aber die Eliten...die sollten voll strategisch handeln können.
Nicht so wie in Halo2...irgendwo stehen oder hinter einem Hidernis rumhocken und erst schießen wenn die einen sehen.
Die sollten auch strategisch Gegenangriffe koordinieren können, so dass man nicht ewig in einem Versteck bleiben kann.



Realismus in Halo 3? - ELITE19 - 21.02.2006

genau,
und was auch nervt ist z.b

wen man den Eliten das Flag geschützt giebt schiesen sie sich meisten selber damit ab Lol Cry Cry


Realismus in Halo 3? - Guiltyspark - 22.02.2006

Zitat:Original von ELITE19

genau,
und was auch nervt ist z.b

wen man den Eliten das Flag geschützt giebt schiesen sie sich meisten selber damit ab Lol Cry Cry
was auch leider bei den marines der fall ist.. Sad
auch ziemlich blöd ist, wenn man einem schakal oder einem grunt etwas gutes gibt und sie mit der zeit ein bisschen schiss bekommen, lassen sie die waffe gleich fallen und ziehen ihre standart waffe raus Rolleyes


Realismus in Halo 3? - cinemaster - 24.02.2006

die physik muss dringend verbessert werden. wenn man aus voller fahrt aus dem warthog steigt bleibt der auf mystiriöse weise einfach stehen. der muss weiter rutschen und sich querstellen und dann ein überschlag machen (um dann den gegner zu zerquetschen/zu sprengen). ausserdem läuft der chief extrem steif, dat muss runder werden. und wenn man nen gegner einen streifschuss verpasst, sollte was weg'platzen' sodass man eine ordentliche fleischwunde sieht (und wenn diese am arm ist, dann sollte der arm nicht mehr bewegungsfähig sein).
H² war grafisch schon ok, aber unrealistisch. meinetwegen können die ne 18er version basteln.

so long


Realismus in Halo 3? - Guiltyspark - 24.02.2006

das mit dem warthog ist wohl so, dass es eine sicherung oder so ist..
dass der mc so steif läuft, kann man sich ja erklären. er ist halt nun mal ein soldat!! aber..ja, ich weiss was du meinst D


Realismus in Halo 3? - Master John - 24.02.2006

Also Leute, mal ganz ehrlich...
Wieso die Landschaft zwrschießen! Genießt lieber den Anblick der wunervoll programmierten Landschaft die in jedem Halo erscheint! Und die wollt ihr plat schießen? seid ihr noch ganz schappi? Jeder wünscht sich ne schön gestaltete Landschaft in jedem Level, und dann wollt ihr sie zerschießen^^....

Wieso wolt ihr alle ein realistischeres Halo? Halo glänzt doch normalerweise durch den SF Effekt! Es ist doch ein Sience Fiction Shooter und kein Real Life Shooter!
Ich wünsch mir... einen Rüstungseditor, ds man am Anfang vielleicht ne Art Startkapital hat und sich ne eigene Rüstung aus verschiedenen Materialien zusammenkaufen kann...und wenn man irgendwie an Geld kommen könnte, könnte man seine rüstung verbssern oder etwas in der richtung.. dann hätte ich gerne nen Map Editor, und natürlich spannende Missionen!

edit: eure vorschläge mit fleischwunden, zerfetzte eingeweide und so wird es nie geben....(hoffe ich) Bei Brutalität in solch hohem maße würde das spiel überhaupt kein bock mehr machen!


Realismus in Halo 3? - Kneeslide - 24.02.2006

Zitat:Original von Master John

Ich wünsch mir... einen Rüstungseditor, ds man am Anfang vielleicht ne Art Startkapital hat und sich ne eigene Rüstung aus verschiedenen Materialien zusammenkaufen kann...und wenn man irgendwie an Geld kommen könnte, könnte man seine rüstung verbssern oder etwas in der richtung..

sorry, aber das is ja wohl die dümmste idee, die ich hier seit langem gelesen habe! Rolleyes

halo is doch nicht tony hawk oder sowas. wo man sich sein "outfit" selbst zusammenbasteln kann. und halo ist auch kein mech warrior!! der chief hat eine highend-rüstung - und keine boarderklamotten Spinner

Auslach m.j.