Xbox Aktuell Forum
Brutes, Eliten oder Spartaner - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Brutes, Eliten oder Spartaner (/thread-3083.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Brutes, Eliten oder Spartaner - Mendossa - 30.11.2005

da muss ich alligator recht geben ein elite mit so nem komischen kopf Lol ist sau stark und überlebt sehr sehr lang es macht richtig spaß mit denen zu kämpfen aber als gegner sind sie auch nicht gerade schwach Zwinker


Brutes, Eliten oder Spartaner - KillerKarpfen - 30.11.2005

Zitat:Original von Kas
Könnt ihr ma aufhören zu spammen und werbung zu machen??? Also hätte jeder Brute n schild wäre er so stark wie Tartarus!
Tartarus hat nicht ein billiges normales Schild sondern ein verstärktes, das merkt man ja! Rolleyes


Brutes, Eliten oder Spartaner - Mic - 01.12.2005

Ihr seid alle so gemein. Traurig
Der Brut ist dumm wie stroh.
Ein Stier ist auch Stärker als ihr trotzdem hat er keine Chance gegen euch wenn ihr über ne Mauer klettert und ihn von Oben mit Steinen bewerft. <-- Das ist aber rein Theopraktisch Zwinker

Und die Eltie ist fast nur Glaube gut sie sind Stark mit ihrer Besten Waffe dem Schwert.
Aber ein Spartaner mit (meiner Meinung nach)der besten Waffe (Sniper) ist so gut wie unbesiegbar und dann noch ne Schrott in der Hinterhand und dann machsts Duell mit dem Brute.

AUSERDEM IST DER SPARTANER VIEL KLÜGER. HAT AUCH TAKTISCHES DENKEN.

BRUTES DREHEN DURCH UND SIND EASY ZU ERSCHLAGEN.

ELITEN RENNEN WEGEN IHREM STOLZ VOLL IN DER KAMIKAZE MISSION ÜBERALL REIN. dIE HABEN KEINE TAKTIK.

Wow Des ist jetzt zwar voll der Aufstatz aber jetzt hab ichs euch voll gegeben Lol Lol Lol .


Brutes, Eliten oder Spartaner - xXx - 02.12.2005

Zitat:Original von Mic
Ihr seid alle so gemein. Traurig
Der Brut ist dumm wie stroh.
Ein Stier ist auch Stärker als ihr trotzdem hat er keine Chance gegen euch wenn ihr über ne Mauer klettert und ihn von Oben mit Steinen bewerft. <-- Das ist aber rein Theopraktisch Zwinker

Und die Eltie ist fast nur Glaube gut sie sind Stark mit ihrer Besten Waffe dem Schwert.
Aber ein Spartaner mit (meiner Meinung nach)der besten Waffe (Sniper) ist so gut wie unbesiegbar und dann noch ne Schrott in der Hinterhand und dann machsts Duell mit dem Brute.

AUSERDEM IST DER SPARTANER VIEL KLÜGER. HAT AUCH TAKTISCHES DENKEN.

BRUTES DREHEN DURCH UND SIND EASY ZU ERSCHLAGEN.

ELITEN RENNEN WEGEN IHREM STOLZ VOLL IN DER KAMIKAZE MISSION ÜBERALL REIN. dIE HABEN KEINE TAKTIK.

Wow Des ist jetzt zwar voll der Aufstatz aber jetzt hab ichs euch voll gegeben Lol Lol Lol .


Naja...mit Waffen find ich den Spartaner am stärkste. Aber rein körperlich würden beide gegen den Brut versagen.


Brutes, Eliten oder Spartaner - Memostream - 05.12.2005

Hier fehlen irgendwie die Jäger die sind doch auch ganz lustich und stark Traurig.Aber Brutes sind wirklich Strohdumm ich habs mal geschaft dass ein brute einen anderen umbringt.Aber von beserer Bewaffnung kann man auch nicht sprechen denn die brutes können auf die gleichen waffen zurückgreifen wie die eliten.Also ich sag die Eliten sind die bessten denn sie sind halbwegs klug und haben schilde.Dann kommen die brutes sie sind zwar stark aber schlecht geschützt .Dann komt der spartaner er ist zwar klug aber nicht stark und es gibt einfach zu wenige.


Brutes, Eliten oder Spartaner - Alligator - 09.12.2005

naja Memostream ich hab schon einen Brute gesehen der einen Jäger geschlagen und getötet hat! Rolleyes
Ja du hast recht ich hab auch schon mal einen Brute gesehen der seinen eigenen Kumpel erschossen hat das war hammer geil Lol

Also geil find ich auch immer wenn der Brute denkt das er mich getötet hat und dann einen auf cool macht indem er so komisch rumhampelt, dann geh ich einfach hin und schlag ihm in den Rücken!! D


Brutes, Eliten oder Spartaner - Haloianer 4 - 11.12.2005

von der körperlichen stärke ist ein brute ganz klar im vorteil aber mit taktik sind Brutes um einiges leichter zu besiegen


Brutes, Eliten oder Spartaner - knorki - 11.12.2005

Zitat:Original von Memostream
Aber von beserer Bewaffnung kann man auch nicht sprechen denn die brutes können auf die gleichen waffen zurückgreifen wie die eliten.
und wat ist mit den Brute Gewehren, also ich hab noch keinen eliten gesehen der mit dieser waffe rumgelaufen ist(ausser natürlich du gibst ihm eine). Auf legendär biste da mit einem schuss weg Nuts. Die ham da schon einen Vorteil,zumal die mit den dingern sauschnell schiessen.


Brutes, Eliten oder Spartaner - Alligator - 13.12.2005

Was das Brutegewehr angeht lässt sich streiten!?! es ist in Sachen Zielen und Schießen gar nicht so einfach zu bedienen!!!

denn das Fadenkreuz zeigt nicht genau da hin wo es hinschießt, also ich will damit sagen das die Geschosse nach unten gezogen werden nach ungefähr 20 Metern das heißt man muss um weit entfernte Ziele zu treffen das Fadenkreuz ein bischen über den Gegner halten!!
und zweitensmal ist es scheiße wenn man hinter einem Hinderniss steht und man an diesem vorbei schießen will, dabei kann es passieren das man gegen den besagten Gegenstand schießt und man erheblichen Schaden davon trägt!

Vorrausgesetzt natürlich man beherrscht das Brutegewehr so gut das solche dummen Fehler nicht passieren !! P

Aber nur nebenbei gesagt ist das Brutegewehr die zweitstärkste Schlagwaffe im Nahkampf! Tricky


Brutes, Eliten oder Spartaner - knorki - 13.12.2005

Zitat:Original von Alligator
Was das Brutegewehr angeht lässt sich streiten!?! es ist in Sachen Zielen und Schießen gar nicht so einfach zu bedienen!!!

denn das Fadenkreuz zeigt nicht genau da hin wo es hinschießt, also ich will damit sagen das die Geschosse nach unten gezogen werden nach ungefähr 20 Metern das heißt man muss um weit entfernte Ziele zu treffen das Fadenkreuz ein bischen über den Gegner halten!!
und zweitensmal ist es scheiße wenn man hinter einem Hinderniss steht und man an diesem vorbei schießen will, dabei kann es passieren das man gegen den besagten Gegenstand schießt und man erheblichen Schaden davon trägt!

Vorrausgesetzt natürlich man beherrscht das Brutegewehr so gut das solche dummen Fehler nicht passieren !! P

Aber nur nebenbei gesagt ist das Brutegewehr die zweitstärkste Schlagwaffe im Nahkampf! Tricky

zu 1.aber wenn die brutes die gewehre haben is dat schon heftig
die müssen ja nur in nem kleinen raum damit neben dich schiessen und du bist weg Nuts
zu 2 lol dat is mir auch ma pssiert aber mit na bazocka im level halo delta am anfang stand nichts anhnend neben na helljumper kapsel und dann boom Stoned