Wie spielt ihr Halo über System Link -
Spezializt - 15.10.2005
Mittlerweile haben sich die schlechteren schon gebessert und das einteilen macht nicht so große Probleme, man muss halt öfters zusammen spielen, dann verbessern sich die anderen und man kann halbwegs faire Teams zusammenstellen. Da steigt auch der Fun!
Angel_Keeper - 15.10.2005
Das (wenn vorhanden) schwächere Team kann ja auch das Spiel hosten, bringt auf Karten mit Schrotgewehren schon mal ziemlich viel.
Memostream - 20.10.2005
Aber man darf auch nicht zu oft spielen sonst macht es kienen spaß mehr.
Angel_Keeper - 20.10.2005
Zitat:Original von Memostream
Wieso denn das? oO
Also ich mache mit meinen Freunden ziemlich oft ne Lan Party und es ist noch nie langweilig geworden.
mR-UnDerCOver - 20.10.2005
Zitat:Original von Memostream
jo.... das stimmt... bei uns is es nur so das wir es dann manchmal so exzesiv machen das uns die galle schon fast hoch kommt!
Ne schmar... wird echtmal langweilig. 2/3 wochen pause und dann wieder große lan oda so... das geht... aber jede woche woche macht auch keinen fun mehr...
SOAD - 20.10.2005
Ich find ne lan geil aber wenn einer oder zwei keine lust mehr haben ist se nemmer gut MEINE LETZTE LAN IST SCHO LANGE HER
Memostream - 21.10.2005
Ja eine Pause von 1,2 Wochen kann Wunder wirken ,und man hat mehr spaß.Außerdem gibt es noch andere sachen als Halo

.
Spezializt - 01.11.2005
Stimmt scho Pause muss sein, aber auch nich zu lange, meine letzte Lan is leider schon etwas länger her
Angel_Keeper - 01.11.2005
Naja, jede Woche ne LAN ist wirklich zu viel, aber jede 2te Woche find ich ok!
Memostream - 02.11.2005
Kannst du jede Woche zur einer lan gehen ??