RE: Halo: Reach Allgemein -
Kai live - 27.06.2010
Was haltet ihr davon :
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_halo_reach_haette_auch_halo_4_werden_koennen_17282.html
hättet ihr euch lieber ein Halo 4 gewünscht oder seit ihr zufrieden mit Reach ?
Poxxxx - 27.06.2010
OMG... nein das währe viel zu früh gewesen oO, der soll ruhig noch im Cryo-Schlaf bleiben.
Skarok - 27.06.2010
Jo ist noch etwas zu früh. Zumal es noch sehr viel Stoff vor Reach gibt. Die ganzen verglasten Planeten zum Beispiel. Lieber erst mal alles ausschöpfen bevor es weiter geht
nick94 easy - 27.06.2010
Halo wäre echt zu früh da hab ich lieber Reach weil das eigendlich ein wichtiger Zeitabschnitt ist .
Kai live - 27.06.2010
Also warten wir noch 10 Jahre bis der Bungie - Activision Vertrag abgelaufen ist und freuen uns auf 2020 für ein Halo 4
Skarok - 27.06.2010
Nee, ich glaube das macht 343 weil die bestimmt nicht die ganzen verglasten Planeten erläutern. Außerdem hat Activision die bestimmt schon bald ruiniert, so wie viele andere kleine Firmen
Kai live - 27.06.2010
(27.06.2010, 12:29)Skarok schrieb: Nee, ich glaube das macht 343 weil die bestimmt nicht die ganzen verglasten Planeten erläutern. Außerdem hat Activision die bestimmt schon bald ruiniert, so wie viele andere kleine Firmen
Irgendwie versteh ich den satz nicht mit den verglasten Planeten ! Warum sollte 343 Spiele über die anderen verglasten Planeten machen ?
Skarok - 27.06.2010
Weil das auch noch zu Halo passen würde. Vorausgesetzt die Schlachten sind nicht nur im Orbit sondern auch auf den Boden
Gory-Drone - 27.06.2010
mal was anderes: wenn bei der beta jemand im splitscreen sich unsichtbar gemacht hat, konnte/n der/die jeweilig andere/anderen genauso nicht hören was um sie herum passiert ist. dh wenn jemand unsichbar wurde, konnte quasi keiner mehr was hören, auch nicht seinen eigenen sound... meint ihr bungie hat das geändert? das würde nämlich tierisch nerven!....
iJump3r - 27.06.2010
(27.06.2010, 14:54)Gory-Drone schrieb: mal was anderes: wenn bei der beta jemand im splitscreen sich unsichtbar gemacht hat, konnte/n der/die jeweilig andere/anderen genauso nicht hören was um sie herum passiert ist. dh wenn jemand unsichbar wurde, konnte quasi keiner mehr was hören, auch nicht seinen eigenen sound... meint ihr bungie hat das geändert? das würde nämlich tierisch nerven!....
Nein,wie denn auch? Wenn man im Splitscreen spielt muss man damit Leben. Gut das ich kein Splitscreen mehr Spiele.