RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 17.06.2010
(17.06.2010, 19:46)Lopmon schrieb: (17.06.2010, 19:32)AndionCrack schrieb: (17.06.2010, 19:08)Skarok schrieb: Ist schade das man die nicht zerstören kann. Eigentlich ne ziemliche Potenzialverschwendung, das würde passen. man muss eh irgendwann den Heldentod sterben, darf aber keine großen Maschinen killen
In ODST (und so auch in Reach) wäre es totaler schwachsinn, wenn man die Dropships zerstören könnte. Wo bliebe da die Herausforderung, wenn ein ankommendes Schiff inklusive Besatzung einfach abgeschossen wird und kein Gegner überlebt.
Was das mit verschenktem Potenzial zu tun hat, verstehe ich auch nicht wirklich.
Das mit dem phantom und dem anderen teil zerstören wäre nur gut wenn für eine zeit so ein teil kommt und dort raus nur gegner kommen und die optionen wäre es zu zerstören oder gegen alle horden gegner zu kämpfen die aus dem schiff kommen.
naja es cool wenn man das landungsschiff zerstören könnte, wenn schon alle truppen außgestiegen sind...
GuiltyFarts - 18.06.2010
Erst einmal hallo!
Das wäre aber dann doch wirklich unlogisch?!
Aber zerstörbare Landungsschiffe fände ich auch recht cool. Die Feuerkraft müsste natürlich stimmen und dan legt das Schiff eine Bruchlandung hin. Müssten ja auch nicht sofort alle sterben.
Gagazet - 18.06.2010
(18.06.2010, 06:44)GuiltyFarts schrieb: Erst einmal hallo!
Aber zerstörbare Landungsschiffe fände ich auch recht cool. Die Feuerkraft müsste natürlich stimmen und dan legt das Schiff eine Bruchlandung hin. Müssten ja auch nicht sofort alle sterben. 
Jop, kommt alles auf Balancing an. Vielleicht kommen die Schiffe ja mit angeschlatenen Schilden rein und machen diese aus, beim Truppen ausladen?
P.S.: Klasse Name, willkommen bei Halo Universe! Ich wünsch dir viel Spaß und lies dir bitte die Forenregeln durch
MasterGamer888 - 18.06.2010
Wenn ich mich richtig erinnere hat man doch einstellen können ob die Gegner per Landungsschiff kommen oder dürch irgendwelche Türen. Weil dann wäre schon vorstellbar dass man die schiffe zerstören kann.
MfG
nick94 easy - 18.06.2010
Ich denke das man die Landungsschiffe zerstören kann konnte man in Halo 3 auch mit ausreichen Feuerkraft .
Burn1902 - 18.06.2010
(18.06.2010, 06:53)Gagazet schrieb: (18.06.2010, 06:44)GuiltyFarts schrieb: Erst einmal hallo!
Jop, kommt alles auf Balancing an. Vielleicht kommen die Schiffe ja mit angeschlatenen Schilden rein und machen diese aus, beim Truppen ausladen?
P.S.: Klasse Name, willkommen bei Halo Universe! Ich wünsch dir viel Spaß und lies dir bitte die Forenregeln durch 
kommt wirklich aufs balanceing an... aber vllt. werden die truppen ja nicht nur durch landungsschiffe sondern auch durch kapseln gebracht... und das mit den schilden wär ja auch nicht so unlogisch, da in den büchern ja auch schon gesagt wird, das die großen schiffe um zu geuern auch ihre schilde deaktivieren müssen....
NaticX - 18.06.2010
(18.06.2010, 12:49)Burn1902 schrieb: kommt wirklich aufs balanceing an... aber vllt. werden die truppen ja nicht nur durch landungsschiffe sondern auch durch kapseln gebracht... und das mit den schilden wär ja auch nicht so unlogisch, da in den büchern ja auch schon gesagt wird, das die großen schiffe um zu geuern auch ihre schilde deaktivieren müssen....
Ja, nur haben Spirit und Phantom eigentlich keine Schilde.
Außer es taucht mal wieder irgend einer geheimer Prototyp auf, der nach Reach verloren geht.
Kai live - 19.06.2010
Das neune Bungie weekly update is ja mal Krass die haben alle einstellungen vom Firefight gepostet
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_061810
Skarok - 19.06.2010
THX, ist ja geil was es alles gibt!
Nur was für Feinde sind die Heretic? Ketzer Eliten und Grunts?
Kai live - 19.06.2010
Kp hab mich auch schon gefragt! Voll krass was es alles für Jäger arten gibt xD