RE: Halo: Reach Allgemein -
Lopmon - 17.06.2010
(17.06.2010, 10:04)MasterCheef117 schrieb: ne sie sagen es ja sogar im interview das es ne waffe zum posi ins zuiel nehmen is wo dann mörsergranaten hinregnen
Find ich nicht schlecht für Firefight, passt eigendlich sehr gut.
Skarok - 17.06.2010
Ja, wenn man allein auf heldenhaft gegen eine Horde Eliten Ultra und Special- Ops ist, brauch man schon stärkere Waffen. Bei den Brutes war das ja nicht nötig^^
Kai live - 17.06.2010
Das Game wird einfach nur geil freu mich schon mega drauf denkt ihr es wird auch alte Spielmodis geben von H3 wie social slayer ?
Skarok - 17.06.2010
Warum sollte man die einfach wegwerfen? Vlt werden die etwas verändert und angepasst mehr nicht...
VersuS - 17.06.2010
(17.06.2010, 12:26)Skarok schrieb: Ja, wenn man allein auf heldenhaft gegen eine Horde Eliten Ultra und Special- Ops ist, brauch man schon stärkere Waffen. Bei den Brutes war das ja nicht nötig^^
Versteh ich nicht

ich mein klar Eliten sind cooler, aber ja nich viel stärker als brutes und auf Legendär kam mit im FF auch ganz gut mit den normalen Waffen klar
ich habe einfach die Befürchtung das die Waffe viel zu stark wird..
vor allem im FF wenn ich da an die Gruntbonusrunden aus einem Phantom denke... da bekomtm ja praktisch einer alleine die ganzen Kills.
andererseits passt so ein Unterstützungsgerät nun mal zum Krieg und bei halo geht es um den wichtigsten Krieg der Menscheit! (Zudem soll es jetzt ja doppelt so viele Feinde geben, etwas mehr Möglichkeiten sind da schon ganz nett)
Skarok - 17.06.2010
Eliten kämpfen nicht nur taktischer, sie nutzen auch mal Deckung, weichen gut aus und ein Ultra schießt nur mit sehr kurzen pauen damit sein Gewehr nicht überhitzt auf dich. Die Brutes weichen kaum richtig aus und schießen zudem mit riesigen Pausen...
NaticX - 17.06.2010
(17.06.2010, 18:05)VersuS schrieb: ich habe einfach die Befürchtung das die Waffe viel zu stark wird..
vor allem im FF wenn ich da an die Gruntbonusrunden aus einem Phantom denke... da bekomtm ja praktisch einer alleine die ganzen Kills.
andererseits passt so ein Unterstützungsgerät nun mal zum Krieg und bei halo geht es um den wichtigsten Krieg der Menscheit! (Zudem soll es jetzt ja doppelt so viele Feinde geben, etwas mehr Möglichkeiten sind da schon ganz nett)
Zur der Tatsache, dass die Waffe in Räumen ziemlich sinnlos ist, kommt hinzu, dass man nicht viel treffen wird in der Bonusrunde, wenn der Spirit, wie der Phantom in ODST, die ganze Runde über den Grunts schwebt und nicht zerstörbar ist.
Skarok - 17.06.2010
Ist schade das man die nicht zerstören kann. Eigentlich ne ziemliche Potenzialverschwendung, das würde passen. man muss eh irgendwann den Heldentod sterben, darf aber keine großen Maschinen killen
NaticX - 17.06.2010
(17.06.2010, 19:08)Skarok schrieb: Ist schade das man die nicht zerstören kann. Eigentlich ne ziemliche Potenzialverschwendung, das würde passen. man muss eh irgendwann den Heldentod sterben, darf aber keine großen Maschinen killen
In ODST (und so auch in Reach) wäre es totaler schwachsinn, wenn man die Dropships zerstören könnte. Wo bliebe da die Herausforderung, wenn ein ankommendes Schiff inklusive Besatzung einfach abgeschossen wird und kein Gegner überlebt.
Was das mit verschenktem Potenzial zu tun hat, verstehe ich auch nicht wirklich.
Lopmon - 17.06.2010
(17.06.2010, 19:32)AndionCrack schrieb: (17.06.2010, 19:08)Skarok schrieb: Ist schade das man die nicht zerstören kann. Eigentlich ne ziemliche Potenzialverschwendung, das würde passen. man muss eh irgendwann den Heldentod sterben, darf aber keine großen Maschinen killen
In ODST (und so auch in Reach) wäre es totaler schwachsinn, wenn man die Dropships zerstören könnte. Wo bliebe da die Herausforderung, wenn ein ankommendes Schiff inklusive Besatzung einfach abgeschossen wird und kein Gegner überlebt.
Was das mit verschenktem Potenzial zu tun hat, verstehe ich auch nicht wirklich.
Das mit dem phantom und dem anderen teil zerstören wäre nur gut wenn für eine zeit so ein teil kommt und dort raus nur gegner kommen und die optionen wäre es zu zerstören oder gegen alle horden gegner zu kämpfen die aus dem schiff kommen.