RE: Film/Game-Zitate raten -
Jenkins - 16.10.2012
Ich dacht mir gestern noch, das klingt nach One Piece. Habs aber nich gepostet weil ich von einem Film bzw Spiel ausgegangen bin
RE: Film/Game-Zitate raten - Dathober - 16.10.2012
Für mich kommt in "One Piece" nicht "Kirschblüte" vor, es sei denn ich übersehe es irgendwo.
Irgendein Ablegerfilm von One piece wohl, keine Lust nachzugucken.
Marvin - 16.10.2012
(14.10.2012, 22:53)Flo schrieb: film
kam in letzter zeit im fernsehen
stand-alone-titel eines doch größeren franchise
damit sollte es doch schnell gehen 
Hmm... Also nach der beschreibung dürfte man doch richtig liegen... Hab aber One Pice selber nie geguckt, oder nur eine Folge... Also kann ich nix dazu sagen.
makethegullasch - 16.10.2012
nami lässt sich doch ihre tätowierung ändern. glaub da war irgend was mit ner kirchblüte.
RE: Film/Game-Zitate raten - Flo - 16.10.2012
nein das war das arlongs-fischpiratenbanden-symbol, dann eine windmühle (zeichen eines alten freundes von ihr, glaub ginzo) mit einer orange (erinnerung an bellmare, ihre ziehmutter)
und falscher storyfaden.
da gullasch ja eig eh dran ist, lass ich sein one piece mal gelten. auch wenn es nicht im namen auftaucht

der lautet:
Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
ist eine andere version, wie chopper zu den strohhüten kam als in der serie, total aus dem kanon und trotzdem gut
makethegullasch - 18.10.2012
person a: " und wie stehn unsere aktien "
person b: " unverändert wie immer "
person a: " so schlecht also "
Paul - 18.10.2012
Die Glücksritter?
nope
Nightman - 18.10.2012
Bist du nicht der Star Wars-Experte hier Aty? Vor allem, das stammt aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter, könntest dich also nichtmal drauf berufen, dass es es aus der "neuen" Trilogie stammt 
Sollte richtig sein das Zitat (oder gabs das woanders auch?), kann jemand anderes was neues reinstellen^^
arg ich hätte mal rein schreiben sollen das ihr davon die finger lässt, menno