Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - zPureHaTez - 21.03.2008

*wiederbelebt* D
Außerirdische sind wohl unwahrscheinlich. Denn diese
müssten ja Lichtjahre entfernt sein. Nein sogar mehr tausende.
Und außerdem wird in paar tausend Jahren kein Mensch mehr leben.
Da wird die Welt von Riesen Spinnen und anderen Zeugs beherrscht.
Säugetiere wird es nicht mehr geben, denn der Lebensraum exsistiert
nicht mehr.
Aber da leben wir ja schon lange nicht mehr Smile


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 21.03.2008

Und in welcher Hinsicht sprechen deine Argumente gegen die Existenz von Außerirdischen? Rolleyes
Und geh mal so an die Sache ran. Es gibt unendlich viele Planeten. Wäre es dann nicht sogar verdammt wahrscheinlich, dass es noch andere Planeten, von diesen unendlich vielen, gibt die auch von einer Lebensform bewohnt sind? Ja und wie wahrscheinlich das ist! Es ist sogar wahrscheinlich das es einen Planeten gibt, der genau die gleiche Spezies "Mensch" vorweisen kann, wie dieser hier. Immerhin gibt es ja unendlich Möglichkeiten und allen kann unendlich oft vorkommen.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - zPureHaTez - 21.03.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Und in welcher Hinsicht sprechen deine Argumente gegen die Existenz von Außerirdischen? Rolleyes
Und geh mal so an die Sache ran. Es gibt unendlich viele Planeten. Wäre es dann nicht sogar verdammt wahrscheinlich, dass es noch andere Planeten, von diesen unendlich vielen, gibt die auch von einer Lebensform bewohnt sind? Ja und wie wahrscheinlich das ist! Es ist sogar wahrscheinlich das es einen Planeten gibt, der genau die gleiche Spezies "Mensch" vorweisen kann, wie dieser hier. Immerhin gibt es ja unendlich Möglichkeiten und allen kann unendlich oft vorkommen.

Das es welche gibt kann ja sein, aber das ist so verdammt weit weg von uns.
Wir sind ja nur eins von unendlichen Sonnensystemen.
Und es kann ja auch nicht sein das wiir Menschen verdammt viel glück hatten.
Irgendwann werden wir es wissen. Nur wann??


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 21.03.2008

es gibt sowas wie glück nicht..

entfernung ist relativ, vielleicht gibts irgendwann überlicht antrieb..


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - zPureHaTez - 21.03.2008

Zitat:Original von Gabumon
es gibt sowas wie glück nicht..

entfernung ist relativ, vielleicht gibts irgendwann überlicht antrieb..

Dafür gibt es vielleicht schon das Material.
Aber der Menschliche Körper könnte das nicht mitmachen.
Erstens die Muskel nehmen rapide ab.
Ja in 100 Jahren Überlicht das kann gut sein, wenn sich bis dahin die Menschliche
Zivilisation nicht ausgelöscht hat.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 21.03.2008

und wenn man trägheitsabsorber hat? und künstliche gravitation, wo ist das problem?

überlicht dürfte eh die physik etwas anders aussehen..


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - The dark sinner - 21.03.2008

Zitat:Original von Gabumon
und wenn man trägheitsabsorber hat? und künstliche gravitation, wo ist das problem?

überlicht dürfte eh die physik etwas anders aussehen..

Man wird nie Überlicht fahren können, ausser man entgeht den physikalischen Gesetzen und das ist, naja iwie nicht möglich. Wenn man überlicht fahren könnte, würde die Zeit einiges langsamer werden. Wenn man jetzt z.B. 1 Jahr lang mit Lichtgeschwindigkeit fährt. Werden wohl die meisten Verwandten/Bekanntn tot sein.....


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Spartann - 21.03.2008

Wie Ata schon sagte ist anderes Leben mehr als Tot sicher, bei der Anzahl an Sternen. Ich glaube zwar nicht dass es unendlich viele sind aber sicher mehr als wir uns vorstellen können. Und Dark hat recht es gibt nichts das schneller ist als Licht. Es ist unmöglich ein Raumschiff zu bauen das schneller fliegt als Licht. Es ist noch nicht mal möglich mit Lichtgeschwindigkeit zu reißen. Da Materie sich net so schnell wie Licht bewegen kann. Ach ja so viel ich weiß ist der Zeit unterschied 1:2. also wenn es möglich wehre mit Lichtgeschwindigkeit zu reißen würde die Zeit halb so langsam vergehen. Kurz gesagt 1 Jahr in so einem Raumschiff sind 2 Jahre auf der Erde. Es hat aber nichts mit Licht zu tun sondern mit Geschwindigkeit an sich. Da selbst in einem Flugzeug die Zeit langsamer vergeht als auf der Erde.

Ich Hoffe ich schreibe kein mist. Ist schon lange her das ich mich mit so was beschäftigt habe.

Also ich glaube an die Aliens aber nicht an UFOs^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - The dark sinner - 21.03.2008

Ich glaub es ist mehr als 1:2, ich werd mal schaun. Auf jedenfalls können die meisten Menschen sich sowas gar nicht vorstellen. Oder dumm gesagt sie sind gläubisch. Dazu wurde die Relativitätstheorie schon mehrmals praktisch bestätigt


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - KaMpFpOpEl - 21.03.2008

is doch eig sau geil du fliegst en paar monate und hier sind schon jaher vergangen