John's Halo Bar - Opened -
Flying Jay - 19.10.2006
Jetzt interessiert mich aber mal, was Malus geschrieben hat und wer alles im Chat anwesend war.
Gagazet - 19.10.2006
Zitat von Jeneke:
(immerhin können Jay und ich jetzt auch leute selbst bannen)
oh shit...
M.O - 19.10.2006
um was geht es denn hier?
wieso werde ich hier als zeuge erwähnt?
2. als ich im chat reinkam, sagte jemand jenkins du brauchst nicht gleich so ausflippen. und malus sagte irgendwas zu fly,das er ihn nicht auf pn’s antwrotet,mehr kann ich dazu nicht sagen,kann mich jemand mal aufklären, und wenn jetzt daraus ein streit wird,dann lasst das thema!
Paul - 19.10.2006
Zitat:Original von Gagazet
Zitat von Jeneke:
(immerhin können Jay und ich jetzt auch leute selbst bannen)
oh shit...
Das war ICH der das geschrieben hat.
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
kanns sein das aty und fj auch "aufgestiegen" sind?
Die haben sich hochgeschlafen. 
Hat ja auch lange genug gedauert 
Hoffentlich wirds nicht zusätzlich stressiger. Da das Team nun die verschiedensten Aufgaben untereinander verteilen kann (wg. größerem Team) sollte es hier bei HU eigtl entspannter werden. Und mit weniger Spam... (immerhin können Jay und ich jetzt auch leute selbst bannen)
Und jeder, der das ein wenig kritisch hinterfrag liest, weiss, was ich gemeint habe:
Dass wir terror-Spammer, wie zB Kill oder Gstörrda (weiss nicht merh wie man den jetzt schreibt) schneller vom Board bekommen, weil wir nicht mehr auf Marcs Reaktion warten müssen.
Flying Jay - 19.10.2006
Nö, habe ich nicht. Aber wenn hier jemand in der Öffentlichkeit solche Sachen auftischt hinterfrage ich die natürlich.
Da Jenkins ein äußerst gelassener Typ ist glaube ich, dass seine Reaktion durchaus begründet war. Wenn er sagt, dass du "Scheiße" geschrieben hast wird das wohl stimmen. Man kennt dich ja.
Und nun bitte keine Streitereien anfangen, hier dürften alle Quit sein. Und mit bitte meine ich definitiv.
Themawechsel.
John the Spartan - 19.10.2006
Eine Frage:
Die Ermahnungen verschwinden dochnach drei Monaten wieder, oder?
Es ist schon 4 Monate her, dass ich eine Ermahnung bekam. Werden die gelöscht, oder bleiben die doch jetzt da bis ans Ende des Forumdaseins?
Halonatrix - 19.10.2006
Zitat:Original von John the Spartan
Die Ermahnungen verschwinden dochnach drei Monaten wieder, oder?
Ja. Deine Ermahnung ist verfallen. Du hast wieder 'ne reine Weste.
John the Spartan - 19.10.2006
Cool, ich bin clean
Das passiert aber auch nie wieder, dass ich eine Ermahnung bekomme, dafür werde ich sorgen.
Halonatrix - 20.10.2006
Das passiert aber auch nie wieder, dass ich eine Ermahnung bekomme, dafür werde ich sorgen. 
Schön das zu hören. Hätten doch alle nur so 'ne Einstellung...
NaticX - 20.10.2006
Zitat:Original von Halonatrix
Schön das zu hören. Hätten doch alle nur so 'ne Einstellung... 
Willkommen im CLub, ich hab auch wieder eine weiße Weste.
Ja, man glaubt es kaum ich hatte auch eine Verwarnung, war die erste und die Letzte, ich folge John’s Vorsatz.