RE: John's Halo Bar - Opened - Flo - 07.04.2011
(07.04.2011, 19:32)Gabumon schrieb: (07.04.2011, 19:31)Halonatrix schrieb: Die können ruhig den Duden studieren, alles deren Sache und außer Interesse, nur was die hier lesen, das ist was interessiert und darauf müssen wir leider achten. 
Eigentlich sollten eher die Eltern aufpassen wo ihre blagen so rumsurfen
eig hat gabu recht, aber man kann ja auch rücksicht nehmen

und sich ein bischen zurückhalten
RE: John's Halo Bar - Opened - Risus - 07.04.2011
Kein PC aufm eigenem Zimmer? Dem kann ich nur zustimmen.
Trotzdem muss man nicht in dieser Art und Weise in nem Forum schreiben wo sich vielleicht auch bis zu 12jährige (HW-Tipps suchend) hin verirren
Naja, was die Zeugen abziehen is echt bitter. Hab nen Freund dadurch verloren. Is nach München gezogen und wurde dann von denen voll eingenommen. Der und seine Familie war zwar vorher schon drin, aber nicht derart Fundamental. War sogar bei ihm zu seinem 18. Geburtstag, zum Feiern.
Naja, meldet sich nich mehr, und als ich das Letzte mal vor ca. nem halben Jahr gefragt hatte, meinte er, er hätte keine Zeit, wegen der Ausbildung. Aber derart wenig Zeit kann man garnicht haben, es sei denn man is im Gastro/Hotel/Touribereich... was er nich ist.
Fazit:
Ich würde diesen verantwortlichen Spinnern gerne eins deftig aufs Maul geben, dafür dass sie eine wirklich nette Person derart Gehirngewaschen haben. -.-
RE: John's Halo Bar - Opened -
Gabumon - 07.04.2011
12 Jährige kennen noch ganz andere bezeichnungen..
Vor XX Jahren war ich auch mal bei nem Zeugen Jehovas zuhause, Kein TV, Kein Computer, keine Comic, kein garnichts.. Bin froh als wir da wieder weggefahren sind, die haben echt nur über die Bibel geredet und wenn man da kam "äh was Fressen Löwen eigentlich als Fleischfresser im Paradies? Gras? Dann verhungern die" kam nur als Antwort "Jehova macht alles".. ja und ich bin der Kaiser von Japan und geh kotzen..
Marvin - 07.04.2011
Ich kann mich noch gut erinnern als so’n spinner vor meiner tür stand und auch sowas gefaselt keine ahnung mehr was
Gabumon - 09.04.2011
lol, komisch immer wenn man von denen Spricht trifft man sie in der Stadt, haben jeden vollgesülzt das Fremdgehen eine sünde sei.. als ich dann gefragt habe ob es ok wär mit 2 Ehepartnern einen Dreier zu machen wussten die auch nicht mehr weiter..
Technisch ist das kein Fremdgehen
Können wir vielleicht mal davon Reden einen Blankocheque von Bill Gates in der Stadt zu finden?
Apropos Betrüger, Guttenberg ist entlarft und versucht die sache zu vertuschen
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1138200
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-04/guttenberg-promotion-plagiat-bayreuth
Früher hätte man solche Leute an den Pranger gestellt, oder enthauptet, manchmal vermisse ich das Mittelalter

Die Uni ist natürlich jetzt fein Raus, sie braucht den Bericht nicht zu veröffentlichen, um keine Klage von dem Schmierlappe zu riskieren, aber das ergebniss ist trotzdem öffentlich
Halonatrix - 09.04.2011
So, morgen endlich wieder F1.
Pole für Vettel. Diesmal jedoch nicht mit einer deutlich überlegenen Zeitdifferenz. Die Konkurrenz holt allmälig auf. Da kommen noch spannende Rennen auf uns zu.
Gabumon - 09.04.2011
und Schumacher wieder mit Technischen Problem, können die nicht mal Vettel treffen?
Halonatrix - 09.04.2011
So wie letzte Saison, wa?
Vettel hat übrigens nebst sehr starkem Boliden einen weiteren großen Vorteil gegenüber den anderen Fahrern. Red Bull hat einen der mit besten F1-Simulatoren. Also kann er schön trotz Testverbot üben und sich vorbereiten.
Schumis Start in die neue Saison wird wirklich nur vom Pech verfolgt. :/
Gabumon - 10.04.2011
Erst fährt im so ein scheiss Roter Bulle ins auto, jetzt nen technischer defekt
und das ganze idiotenpack (bildleser) erzählt scheisse..aber genau dieses pack jubelt ihm wieder zu wenn er vorne wegfährt..
Schumacher mit der Rostlaube immerhin 9. ..
Paul - 10.04.2011
Hab grad gelesen dass The Weinstein Company jetzt eine Videospielabteilung aufmacht: TWC Games. Ich fänd's lustig wenn sie ein The King's Speech Spiel für Kinekt machen würden, "King's Speech Hero" oder "Rock Band Windsor", irgendwas in die Richtung...