RE: Halo: Reach Allgemein -
nick94 easy - 07.06.2010
Um noch mal zum spawnen zu kommen ich weiß jetzt nicht ob ihr ein bestimmten Spielmodus meint aber ich gehe mal davon aus das ihr Invasion meint . Das spawnen kann man sich in Invasion aussuchen wenn ich das richtig in erinerung . Man kann nämlich bei einen Kollegen spawn oder bei den Anfangsspawn spawnen wenn man die nächste etappe geschafft hat .
Nightman - 07.06.2010
Das Spawnen konnte man sich in jedem Modus aussuchen nicht nur bei Invasion. Bei Invasion gabs halt zusätzlich die Option an anderen festgelegten Punkten zu spawnen, dafür konnte man sich ansonsten nur bei einem statt 3 anderen Kollegen spawnen lassen^^
iJump3r - 07.06.2010
(07.06.2010, 14:44)Nightman schrieb: Das Spawnen konnte man sich in jedem Modus aussuchen nicht nur bei Invasion.
Konnte man nicht.
johannesh94 - 07.06.2010
(07.06.2010, 16:53)iJump3r schrieb: (07.06.2010, 14:44)Nightman schrieb: Das Spawnen konnte man sich in jedem Modus aussuchen nicht nur bei Invasion.
Konnte man nicht.
Natürlich konnte man das
Gabumon - 07.06.2010
(07.06.2010, 16:53)iJump3r schrieb: (07.06.2010, 14:44)Nightman schrieb: Das Spawnen konnte man sich in jedem Modus aussuchen nicht nur bei Invasion.
Konnte man nicht.
Die funktion war angegeben, nur funktionierte die nicht, oder ich war zu doof den Button zu drücken weil ich immer schnell wieder ins spiel wollte, sonst kann man ja keine punkte/zeit/frags machen
johannesh94 - 07.06.2010
(07.06.2010, 17:05)Gabumon schrieb: (07.06.2010, 16:53)iJump3r schrieb: (07.06.2010, 14:44)Nightman schrieb: Das Spawnen konnte man sich in jedem Modus aussuchen nicht nur bei Invasion.
Konnte man nicht.
Die funktion war angegeben, nur funktionierte die nicht, oder ich war zu doof den Button zu drücken weil ich immer schnell wieder ins spiel wollte, sonst kann man ja keine punkte/zeit/frags machen
Bei mir gings bei den ersten Spielen auch nicht aber später richtig gut
Skarok - 07.06.2010
Bei Klassik oder so konnte man sich aber zb. Den Spawn nicht aussuchen! Und Verbündetenspawn gabs bei den Spieltypen auch nicht...
MasterCheef117 - 07.06.2010
SpawnPunkt aussuchen hat immer funktioniert (außer bei classic (was auch ein Grund ist warum es classic heißt))
und wenn es nachts ab und an völlig rumspackte dann gings au ab und an nicht.
Aber ansonsten immer mit glaube Steuerkreuz nach oben wars.
Und ich hab viele Games gemacht und ich hätte mich an jedem Xbeliebigen Spawnpoint porten können und KEINER hat mich jemals mit ner Sniper oder sonst was erwischt... Und mit der Anzahl an Games die ich gemacht hab wars glaube eher nicht so das ich nur mit KN’s unterwegs war..
Mal abgesehn davon, zu der Bungie/Halo Sache Ich schätze se machen noch eins bevor’s zu Activision geht.. Und da sie ja was ach so Spektakuläres zeigen wollen und in keinem Satz erwähnt wird das es zwingend um Reach geht, kann es um Reach gehen oder aber auch um ein ganz anderes Game/Halo4..
Naja in ein paar Tagen werden wirs erfahren
Paul - 07.06.2010
(07.06.2010, 14:10)Gabumon schrieb: eine Beta ist aber eben ein fertig entwickeltes spiel mit Bugs..
Müssen wir diese lächerliche Diskussion nochmal führen?
MasterCheef117 - 09.06.2010
Brian Jarrard sagt:
"Wir werden auf der E3 2010 definitiv kein neues Spiel ankündigen. Wir werden das erst zu einem passenden Zeitpunkt tun. Wir wollen jetzt wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren und freuen uns darüber, dass wir uns keine Gedanken mehr um unsere Zukunft machen müssen."

Quelle : Cynamite.de