RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 07.06.2010
nn ja könnte aber auch daran liegen das es die beta war... naja ich hoffe man spawnt später nicht mehr so wie in h3 direkt mitm kopf im snipe visir vom gegener....
Gabumon - 07.06.2010
wieso wird eigentlich ständig die ausrede genommen "jaja war noch beta" egal wo, ob es die massiv störanfällige engine ist, das grauenhafte mapdesign, die blöd verteilten spawnpunkte...
würde das komplette Spiel als Beta im netz auftauchen und das ding hätte nur ne 25 minuten kampagne würden sicher auch welche noch sagen "ist ja noch beta.."
Gagazet - 07.06.2010
(07.06.2010, 12:39)Gabumon schrieb: komplette Spiel als Beta
würden sicher auch welche noch sagen "ist ja noch beta.."
Ja, eben, siehste?
hiks - 07.06.2010
moch es doch besser gabu

bewirb dich bei denen, ie suchen immer welche leute

dann müsste ja nach deinen aussagen und der besserwisserei alles perfekt werden .... hehehe
Ix Snipe2You xI - 07.06.2010
Da geb ich " Nightman " völlig recht . Das mit dem spawnen in Halo : Reach . Die Orte wo man spawnt sind gut ( das ist meine meinung ) aaaaber die Zeit wie lang es dauert .... das ist wirklich etzend .
naaajaaa .... Insgesamt fand ich die beta ganz gut , ich konnte sie zwar nicht so oft spielen aber wenn ich sie gespielt habe hats auch bock gemacht.
Ich warte jetzt erstmal auf die Kampagne , die Schmiede usw. dann sag ich weiteres zu meiner einschätzung des spiels .
Bungie schaukelt das noch !
Skarok - 07.06.2010
Naja, bis zum Ende von Reach reichts nicht mehr und fürs nächste Halo müsste er zu 343 Industries...
zPureHaTez - 07.06.2010
Ist es sicher das Bungie KEIN Halo mehr macht ?
Wären ja erfreuliche Nachrichten
Skarok - 07.06.2010
Naja, jetzt sind die bei Activision und die werden die wie viele andre Firmen zuvor Runinieren. Ein parr Mitarbeiter sind aber bereits bei 343 also zum Teil schon.
SaeculumObscure - 07.06.2010
(07.06.2010, 12:39)Gabumon schrieb: wieso wird eigentlich ständig die ausrede genommen "jaja war noch beta" egal wo, ob es die massiv störanfällige engine ist, das grauenhafte mapdesign, die blöd verteilten spawnpunkte...
Moment, also behauptest du um ein Eck herum, dass das fertige Spiel eine noch genau so instabile Engine hat wie die Beta?
Na dann, gute Nacht
Gabumon - 07.06.2010
(07.06.2010, 12:42)Gagazet schrieb: (07.06.2010, 12:39)Gabumon schrieb: komplette Spiel als Beta
würden sicher auch welche noch sagen "ist ja noch beta.."
Ja, eben, siehste?
eine Beta ist aber eben ein fertig entwickeltes spiel mit Bugs..
Keine sorge ich habe mich bereits bei Microsoft beworben ..