RE: Halo: Reach -
John 117 - 18.06.2009
(18.06.2009, 20:17)eol89 schrieb: ich bin dir weit voraus....
sag mir dein vorschlag.
Donat - 18.06.2009
(18.06.2009, 20:22)Zaborg schrieb: Unter anderem was die Blutsväter-Gebäude angeht...die sehen in Halo 3 nicht mehr so rätselhaft aus,wie in den vorherigen Teilen.[/color][/b]
Das mag durchaus auch daher kommen, dass man die Gebäude im Laufe der Reihe immer besser kennengelernt hat.
Und dazu, was eol89 gesagt hat: Der Masterchief ist doch sowieso nur eine Marionette der Geschichte. Man hat in seinen Stiefeln zwar viel erreicht, aber das Halouniversum ist auch ohne den Chief reich an Storyelementen.
Dass Gabu rummeckert war ja von vornerein klar, davon sollte man sich nicht anstecken lassen.^^
Master GS - 18.06.2009
Da muss ich rechtgeben, Der chief is auch nur eine Einfache Spielfigur im Großen Halo universum.
Hätte man von anfang an Johnson gespielt, wäre er der berühmteste character und alle würden trauern weil er stirbt
John 117 - 18.06.2009
Als Avery Johnson starb habe ich mitgetrauert. Armer Avery
eol89 - 18.06.2009
ich hab keine bücher gelesen..sind mir auch recht egal...es geht ums game...der rest sind mehr oder weniger fanfics...von bungie...xD...der mc bedeutet einfach halo....selbst ohne nennenswerten charakter ist er durch die drei spiele doch zur identificatiosfigur nummer 1 geworden....
John 117 - 18.06.2009
Ich finde Halo: Reach sollte mal mit nem anderem Spartan II. Vielleicht Fred oder Kurt oder vielleicht Kelly oder Linda. Vieleicht auch 2 Storys mit der länge der H3 geschichte. Einmal männlich und einmal weiblich
NaticX - 18.06.2009
(18.06.2009, 21:47)John 117 schrieb: Ich finde Halo: Reach sollte mal mit nem anderem Spartan II. Vielleicht Fred oder Kurt oder vielleicht Kelly oder Linda. Vieleicht auch 2 Storys mit der länge der H3 geschichte. Einmal männlich und einmal weiblich
Japp, das wärs. Was hat Kurt bitte mit Reach zu tun?
Du hast echt ne Fantasie, unglaublich.
Aber wozu sind Träume denn da...
Paul - 18.06.2009
Weiß nicht was alle gegen ein Battlefield:Halo haben. Darauf warte ich seit Erscheinen von Fall of Reach, weil ich gerne andere Schlachten selbst nachspielen will.
Donat - 18.06.2009
(18.06.2009, 22:47)Atlantis schrieb: Weiß nicht was alle gegen ein Battlefield:Halo haben. Darauf warte ich seit Erscheinen von Fall of Reach, weil ich gerne andere Schlachten selbst nachspielen will.
Weiß nicht, warum du Gabu als "alle" bezeichnest.
John 117 - 19.06.2009
(18.06.2009, 22:12)AndionCrack schrieb: (18.06.2009, 21:47)John 117 schrieb: Ich finde Halo: Reach sollte mal mit nem anderem Spartan II. Vielleicht Fred oder Kurt oder vielleicht Kelly oder Linda. Vieleicht auch 2 Storys mit der länge der H3 geschichte. Einmal männlich und einmal weiblich
Was hat Kurt bitte mit Reach zu tun?
Du hast echt ne Fantasie, unglaublich.
Aber wozu sind Träume denn da...
Vielleicht ist die Ausbildung dabei.