Halo 3 News -
John LXG - 06.06.2007
ja scjon klar das die Games die Bücher beeinflussen, aber Bungie sagt auch was in den Büchern vorkommen soll.
Naja, ich fänd es schon cool wenn man wenigstens einstellen könnte das die Rüstung die selben eigenschaften hat wie in GoO
Halo 3 News -
Paul - 06.06.2007
Wird man sicher können..... indirekt.
Schon Halo2 hatte die No-Shields-Einstellung sowie "Alle Player Unsichtbar".
Wenn jetzt noch jeder Spieler SPI als Skin wählt
Halo 3 News -
Kreschtaker - 06.06.2007
gäbs denn da nicht ein paar probleme a la "spartan hat mehr vorteile als elite"
die SIII'er waren ja schließlich kinder ,demnach sind sie kleiner als z.B. der MC
Halo 3 News -
John LXG - 06.06.2007
ich habe das GvO noch nicht gelesen, aber MC ist ja auch Genmanipuliert. Also müssten die SPI durch Genmanipulation genau so groß sein.
Halo 3 News -
Kreschtaker - 06.06.2007
genmanipuliert wurden die spartaner nicht , nur operiert
bloß als die III'er operiert wurden ,waren sie halt noch kinder und nich wie die II'er fast erwachsen deshalb sind sie auch kleiner
Halo 3 News -
Killakullaer - 06.06.2007
Nope!
Wie Atlantis schonmal vor Ewigkeiten gesagt hatte(wirklich ewig^^), die SIII sind den SII in ALLEN Belangen unterlegen... Dis SII sind schneller stärker schlauer haben mehr Schild etc....
Dadurch dass die SIIIer MASSENPRODUKTION sind, kann man ganet allen sone verbesserungen geben...die SIII haben auch lange nicht so heftige OPs gehabt....
das einzige was anders ist, sind die tarnungen und 2 zusatztstoffe, die die SIII vom Schockzustand abhält oder so ähnlich...das weiß ich nich mehr 100%
Halo 3 News -
Paul - 06.06.2007
Zitat:Original von Elatan
Wie Atlantis schonmal vor Ewigkeiten gesagt hatte(wirklich ewig^^),
Das war nicht ich das war wenn dann Ata. Ich hab das Buch erst letzte Woche zum ersten mal gelesen.
SPARTAN-IIs und SPARTAN-IIIs haben so ziemlich dieselben Veränderungen durchgemacht, genetisch und kybernetisch. Sicher es gibt einige Unterschiede aber die dürften minimalst sein.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Soldatengruppen ist, dass die S-II eher auf Elitekrieger getrimmt wurden und die S-III auf SpecOps.
S-II haben einen Mjolnir mit Schutzschild erhalten, damit sie möglichst tödliche und starke Krieger werden und auf dem Schlachtfeld lange einsatzfähig sind.
S-III sind weniger auf Stärke ausgelegt sondern viel mehr auf Schnelligkeit. Die Demolitionists des UNSC. Ungesehen und schnell rein, soviel Schaden wie möglich verursachen ohne entdeckt zu werden und dann - wer Glück hat und überlebt - eventuell noch mal ungesehn raus und evakueiren. Darum hat die SPI auch kein Schild sondern einen Cloak den Mjolnir nicht hat.
Halo 3 News -
Killakullaer - 06.06.2007
hmm ich dacht ehrlich du wärst es....naja vermutlich war es dann chriz....
und nein, ich glaube nich dass das so ist wie du es beschreibst....
ich bin mir zeimlich sicher, dass das sogar mal im buch gesagt wurde(englisch,d.h. dass ich mich irren könnte) die SIIIs haben nur einen Bruchteil der physischen(operativen) Verbesserungen bekommen...
Halo 3 News -
Spartann - 06.06.2007
Neues Halo 3 beta video (keine public beta)
Halo 3 Beta video
Halo 3 News -
Gebieter9 - 07.06.2007
So Leute,
ich habe gerae eben was bei xboxfront endeckt und zwar der Halo 3 Cover ich verstehe das nicht ganz der Cover auf Bungie sieht ganz anders aus als bei Xboxfront kann jetzt jemand mal klar Text machen ??
HIer der Link
http://www.xboxfront.de/news-673-7221-Halo_3.html