Einstellung gegenüber Nazis -
Brutetal - 24.04.2007
Also erstmal, Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist sinn- und zwecklos. Das ist, als ob man versuchen würde, ein Feuer mit Brennspiritus zu löschen. Das funktioniert nie.
Bei uns in der Schweiz laufen auch viele NeoNazis rum. Und das Klischee vom Glatzköpfigen, Springerstiefeltragenden NeoNazi ist häufig nix mehr als ein billiges Klischee. Die Nazis bei der Grossstadt in unserer Nähe haben Hakenkreuze auf den Jacken, und einfach ziemlich kurze Haare. Glatzen haben zwar immernoch einige, aber nich viele. Springerstiefel scheinen out zu sein, neuerdings laufen sie mit Nieten- oder Stahlkappenschuhen rum. Das tut dann richtig weh.
Und bei uns an der Schule is es extrem... Da liegen gleich drei Schulstufen nebeneinander, und ich geh auf die höchste der drei. Die Realschule is gleich gegenüber...
Ich hab allgemein nix gegen Ausländer, aber diese Realschüler sind unglaublich. Bei denen ist Hip-Hop eine Art Religion,und gegen unsere Schule und die nachbarschule führen die regelrecht Krieg, weil bei uns fast niemand Hip-Hop hört. Reden kann man mit denen nicht, ohne gleich als "Schweizerschwuchtel" oder "Kuhfi***" oder ähnliches beschumpfen zu werden. Aergern tut's mich nicht, das sind sowieso die totalen Hohlbirnen, die da so mit Hosengrösse XXL rumlaufen. Das wirklich schlimme ist, dass sind Ausländer... Albaner, Jugoslawen, Türken... alles dabei. Da wird man als Einheimischer Schweizer schon regelrecht bekämpft/ degradiert/ diskriminiert!
Und dann beklagen sie sich auch noch, dass sie von der schweizerischen Bevölkerung übelst verflucht werden... Ja kein Wunder...
Zu Nazis;
Also Nazis sind definitiv nix gutes. Aber Antifas sind genau so schlimm. Wer ne Meinung wie Jubel hat, dem ist imho nich mehr zu helfen. Klar, manche Ausländer benehmen sich wie die letzten Honks, aber man kann nicht alle schubladisieren. Genauso wenig kannste das mit Nazis machen. also, NeoNazis. Ich selber kenne einen der war mal NeoNazi, ist dann aber wieder ausgestiegen...
Der hat da ne Menge schlimmer Erfahrungen gemacht. Er hat mir selber berichtet, der Hass der NeoNazis auf die Ausländer beruhe auf Gegenseitigkeit. Ich könnte jetzt hier schöne Geschichten erzählen, von einem Ausländer der mal nen Schweizer einfach so abgestochen hat. Aber den haben sie dann auch abgestochen...
Gewalt kann man einfach nich mit Gewalt bekämpfen. Es gibt andere Lösungen als Gewalt, auch wenn es für manche in ihrer Maulwurfsichtweite nicht so scheint...
Ausserdem... Manche sagen ja hier, die Deutschen hätten in der Vergangenheit viel versaut. Dafür könnt IHR jetzt aber nix. Das war 2 generationen vor euch. Ihr könnt nix dafür, was eure Vorfahren gemacht haben
R3D_X]I[ - 24.04.2007
Zitat:Original von Brutetal
Ausserdem... Manche sagen ja hier, die Deutschen hätten in der Vergangenheit viel versaut. Dafür könnt IHR jetzt aber nix. Das war 2 generationen vor euch. Ihr könnt nix dafür, was eure Vorfahren gemacht haben 
Endlich mal einer, der die Sache auf den Punkt bringt. Diese ganze Rechts/Links kagge wird ja immernoch in diesem großen Stil betrieben, weil manche (die meisten) halt immernoch gerne in der Vergangeheit leben. Über andere Kriegsverbrechen wird auch nicht mehr in diesem Stil diskutiert ( Hiroshima z.B.). Aber warum, weil die Regierung dieses Landes meint, sie müsste irgendwelche Schuden begleichen, die sie sich ja nochnichtmal selber eingehandelt hat. Warum ist dieser Staat wohl so arm, weil wir immernoch Schulden an irgendwelche Opfer zahlen. Aber so wie Ich das sehe, wird die Menschheit dieses Thema mit ins Grab nehmen, falls ihr versteht, was ich meine...
Also erstmal, Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist sinn- und zwecklos. Das ist, als ob man versuchen würde, ein Feuer mit Brennspiritus zu löschen. Das funktioniert nie.
Aber so denken halt mal die Menschen. Das gehört zu ihrer Natur, das ist ihr wahres Gesicht, das sie unter dieser Maske, die sie Sozialität (Menschlichkeit?) nennen, zu verstecken versuchen.
MasteroftheUniverse - 24.04.2007
Zitat:Original von R3D_X]I[
Aber so denken halt mal die Menschen. Das gehört zu ihrer Natur, das ist ihr wahres Gesicht, das sie unter dieser Maske, die sie Sozialität (Menschlichkeit?) nennen, zu verstecken versuchen.
Naja, bin ganz eurer Meinung!
Obwohl, das letztere von dir "Red" war net nötig (net negativ gemeint!

), ändern wirds sowieso nix!
Zu meiner Schule: Bei uns sind zum Glück in letzter Zeit die extremen Sachen nicht mehr so wie sie mal waren, (nun kann man ohne Probleme über Sachen witze reissen one das man zerrissen wird, obwohl, alles kann man auch net machen

) allerdings wird die Unterste Stufe (die dank des lächerlichen Schulsystem (das immer mehr abgebaut wird um mehr Geld für die "Legalen Verbrecher" (ihr wisst ja welche möchtegern Helden ich meine

) dazulassen) bald zu den 2 Oberen ins selbse Schulhaus gesteckt, und wenns kein Platz hat müssen die in Kontainern Lernen, naja, das dabei mehr Kosten, als Geldregen anfallen ist den Plitikern leider entgangen, naja, wenigstens wissen sie ja das sie uns Schülerns so schaden können, was langsam aus meiner sicht einer ihrer Absichten ist, zumindist wenn die nicht ndlich mal umdenken!
(k.a. obs was zur Sache beilegt, aber die Politiker in meiner Gemeinde sind häufig zur FUndamentalistischen Seite geneigt (ich meine Christlich Fndamentalistisch))
Mr.Smooch - 24.04.2007
Im Vergleich zu Brutetal sind das bei uns ja ganz gemäßigte Verhältnisse (obwohl eine Schule fast ohne Hip Hop natürlich 'ne geniale Sache ist

).
Aber diese extremen Ausländer, die ihren "Style" mit Hip Hop, Ghetto-Gehabe und Markenklamottenzwang als ihre Kultur ansehen und andere Lebenseinstellungen nicht akzeptieren/tollerieren sind die schlimmsten. Was mich vor allem auf die Palme bringt sind die Feindlichkeiten und Attacken gegen die einheimische Schweizer/Deutschen/ Österreicher, obwohl sie selber in dem jeweiligen Land wohnen und Geld verdienen/(geschenkt) bekommen.
PS:
Zitat:schubladisieren
geiles Wort

Neologismus statt Neonazis
Jubel - 24.04.2007
oh man spike mike lese doch mal meine texte richtig junge
ich sagte einen neo zu schlagen der schon was aufem kerpholz hat ist was anderes als jemanden unschuldigen zu schlagen den der hat das verdient
ich schreib das jetzt zum zweiten mal nur weil du spike das immer falsch liest
Nightman - 25.04.2007
Sagt mal Leute, bin ich ein Nazi? Ich haße Ausländer, ABER nur solche die wirklich assozial sind, sich keine Arbeit suchen und Leute auf der Straße belästigen und ich würde mich nie darauf herablassen solche Leute zu schlagen oder so. Ich kenne ein paar Ausländer, die wirklich OK sind, aber das sind wenige, trotzdem was haltet ihr von der Einstellung? Rechts oder nicht???
Nightman - 25.04.2007
So wie du das sagst, bist du leicht rechts

Ich finde ein bisschen rechts schadet niemanden ! Und kommt jetzt bitte keiner mit: " DU NAZI!" oder so, denn ICH bin im Gegensatz zu Anderen hier Stolz auf mein Vaterland, wenn man das nicht sein darf, dann sind alle Amis mit ihrem Patriotismus (welcher eigentlich fast das gleiche ist wie Nationalismus) nur Nazis!!!!
Und es fast alle bekannten "deutschen" Hip-Hoper sind Ausländer, obwohl sie immer sagen sie sind deutsch, und wenn sie deutsch sind, dann haben sie nen extrem seltsamen, mit ausländischen Einflüssen gesprochenen Dialekt. Ich bin der Ansicht, ein deutscher Pass macht noch keinen deutschen Bürger aus, sondern nur was man sein möchte!
Und das Geschwafel mit: " Deutschland stirbt aus", ist eine der SINNLOSESTEN Behauptungen überhaupt, denn:
Wenn man Ausländer holt, stirbt Deutschland zwar nicht aus, ABER DIE DEUTSCHEN SCHON!
Um es gleich vorweg zu nehmen, da dass sicher kommen würde: ICH MEINE NICHT SOWAS WIE RASSENHASS ODER ARIERMIST (ich bin zwar so gesehen ein Arier,(blondes Haar, blaue Augen, helle Haut), aber mich kümmert nicht wie man aussieht!!!)
Und ja mich nervt so eine arbeitsscheue Einstellung, eine solche kommt aber am meisten eben bei Ausländern vor, die der deutsche Staat damals reingelassen hatte, obwohl sie keine Arbeit hatten und nicht mal halbwegs deutsch sprechen konnten! Und als Stoiber & Co. das mit den Einbürgerungstests machen wollte, hieß es wieder, dass man das in de EU nicht machen kann, und dass das ausländerfeindlich ist. Also ich hab mich da schon gefragt, ob die die was dagegen haben nen Schlag haben, da das bei den Amis ja auch funzt und keiner was dagegen hat! Seht euch doch mal um, ca. 1/3 der Ausländer in Deutschland können kein Deutsch, oder nur sehr sehr schlecht!
Oder das Sozialsystem in Deutschland wird auch durch die Ausländer geschwächt und jetzt bitte keine Vorträge von wegen das stimmt nicht! Ich habe nämlich keine Lust die Rente und das Arbeitslosengeld für Ausländer zu zahlen, die nie was eingezahlt haben, solche Leute kommen auch (zwar jetzt nicht mehr so leicht) rein, nur weil die wissen, dass der deutsche Staat so sozial ist.
Lange Rede kurzer Sinn, es gibt Gründe Ausländer nicht zu mögen, aber KEINEN sie zu schlagen, erschießen oder sonst wie ihnen körperliche Schäden zuzufügen, wie es die Extremnazis machen!
Und der Gruppenzwang mit, einer allein hat Angst aber in der Gruppe fühlen sie sich stark, ist bei allen Gruppen, seien es Punks, Nazis oder Ausländer genau gleich also lasst mal die sinnlose Diskussion drum!
MC Basta Saimon - 25.04.2007
Man muss auch echt sagen (will jetzt echt niemand beleidigen) dass die ganzen Leute vom Ostblock und der Türkei die hier rüber kommen uns mächtig auf den Geldbeutel gehn....ich selber bin auch nich Rechts, alle meine Freunde sin nich ganz Deutsch (hab ich schon ma gepostet, die kommen aus USA, Portugal, Türkei, Polen,Russland,Frankreich,unsw.)
Brutetal - 25.04.2007
@ Jubel;
Es ist scheissegal, ob du einen Nazi schlägst, der noch nie jemandem was getan hat, oder einen, der schonmal einen verschlagen hat. Wenn du den dann selber verschlägst, lässt du dich auf sein Niveau herunter, du bist dann kein bisschen besser als der Nazi. Glaub mir, antifaschisten sind mindestens genauso schlimm wie Faschos.
@ Mr.Smooch; Kannst froh drüber sein... Bei uns war schonmal im Plenum zur Diskussion, ob man die Schulen versetzen soll O.o
Und die Ausländerrate an der Realschule beträgt etwa 90 %. Unter 10 Schülern sind da mindestens 9 ausländischer Abstammung.
Bei uns isses einfach ziemlich extrem... Manchmal würd man denen schon am liebsten eins auf die dicke Fresse haun, aber das ist nicht die Lösung. Bis jetzt hat sich bei uns die Kunst des Ignorierens als sehr vorteilhaft erwiesen. Nach ner Weile hauen sie dann schon ab.
Zum Thema...
Gewalt ist die beliebteste Lösung. Aber Linkextreme sind nicht minder schlimm wie rechtsextreme. Antifas = Faschos. Da besteht kein Unterschied. Beide sind brutal, aggressiv. Nur haben sie andere Ansichten... Aber viele Antifas und Faschos wechseln gerne mal die Seiten.
@ MC Basta: Stimmt nicht ganz. Ich kenne eine türkishce Familie, die musste hierher fliehen, die setzen sich hier auch voll ein, wollen sogar Deutsch lernen, aber das Sozialamt bei uns rührt keinen krummen Finger für sie. Deshalb können sie immer noch nur sehr wenig Deutsch. Aber sie sind sehr nett.
Aber du hast auch recht. Viele sind leider wandelnde Klischeehaufen:
Hip-Hopper, ausländischer Abstammung, Realschule, und einen auf dicke Hose machen, und wenn's Ernst wird - rufen sie ihre 40 Cousins und wasweissichwas.
DAS sind wandelnde Klischees... Und solche laufen bei der Realschule bei uns eigentlich nur rum O.o
Nightman - 25.04.2007
Aber du hast auch recht. Viele sind leider wandelnde Klischeehaufen:
Hip-Hopper, ausländischer Abstammung, Realschule, und einen auf dicke Hose machen, und wenn's Ernst wird - rufen sie ihre 40 Cousins und wasweissichwas.
DAS sind wandelnde Klischees... Und solche laufen bei der Realschule bei uns eigentlich nur rum O.o
Falsch! Die meisten haben "nur" Hauptschulabschluss, was aber auch meistens an der Unwilligkeit deutsch zu lernen liegt!
Und dass die meisten Ausländer Hopper sind, ist schon was ganz normales, ich finds ja armselig, wenn sich deutsche wie die anziehen müssen, sprich asozial, denn so sehen Extrem-Hopper meistens aus.
BtT: Es geht ja nach dem Thema darum ob man gegen Nazis ist! Also ich sage mal ein klares NEIN, ich bin NICHT gegen Nazis, ABER nur solange sie sich zivilisiert benehmen und nicht einfach Leute zusammenschlagen oder in irgendeiner Weise Ärger machen! Um sowas aber erst zu erreichen, müsste der Staat mal Arbeitsplätze schaffen und nicht überall einsparen (heutige Meldung im Radio: Die Renten werden um ganze 0,54 %!!! erhöht (bei 1000,00 € sind es dann 5,40 € mehr!) also lächerlich...

) Durch die vielen Arbeitslosen haben rechte, wie auch linke Gruppen so großen Zulauf und nicht, weil uns das in den Genen liegt oder so!
Und wenn uns das immer vorgeworfen wird, von Ausländern, dass wir Nazis sind, weil wir mal was gegen sie sagen, dann ist es doch schon lächerlich, nur weil sie mal was nicht bekommen!
Sieht man ja oft genug im TV, wenn ein deutscher Beamter (tun auch mal was

) denen was ablehnen, wie die über uns herziehen und immer wieder das Wort Nazi fällt.
Die meisten Nazis müsste man mal fragen, warum sie überhaupt so geworden sind, und die Gründe mal ausmerzen und nicht nur im Bundestag große Reden drüber halten und dann nichts dagegen tun, denn das passiert eigentlich immer!
Ich hab übrigens kA warum ich hier soviel schreibe, mich nervt einfach das andauernde Anti-Nazi-Geschwafel mit der Schubladensteckerei, wie: Der ist stolz auf sein Land -----> Nazi, der hilft dem Ausländer nicht -----> Nazi! Sowas ist alltäglich geworden finde ich und nicht immer gleich richtig, es gibt auch normale Nazis, n Kumpel von mir ist einer (jedenfalls glaubt ers..) und der hat auch nicht vor jemanden zu schlagen oder so, der ist halt nur Stolz auf sein Land, nicht wie der Großteil der deutschen Bevölkerung!
Kann mir mal jemand sagen, wie viele Ausländer in Deutschland sind? Meines Wissens über 6 Mille Österreich hat meines Wissens nicht mal 5 Mille überhaupt, also so ausländerfeindlich können wir doch nicht sein.....denkt mal über die Zahlen nach.....ich glaube nämlich, dass mehr Deutsch-Feindliche hier sind als deutsche Ausländerfeindliche....
EDIT: MIr ist es übrigens egal, ob ihr ich jetzt nur wegen meiner Aussage für nen Nazi haltet, ich hab halt was gegen deutschhassende, faule, asoziale Ausländer, wobei deutsche Asoziale meist nicht viel besser sind, ein Großteil von denen kann aber dafür wenigstens deutsch!