Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 18.12.2007

daher müsste man warten bis ausserirdische hierhin kommen

aber was wollen die hier, primaten für ihren intergalaktischen Zoo kaufen oder wie? oder die erde für ne neue Autobahn sprengen? D


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - fatmen - 18.12.2007

was würdest du machen wenn du im all fliegst und eine andere Rasse entdeckst? im auge behalten würde ich sie auf jeden fall, sie sind zwar nicht so hochentwickelt aber könnten entwicklungen führen die irgentwann ihnen schadet, aber man will ja nicht gleich ne ganze rasse auslöschen


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 18.12.2007

das kann man aber aus weiter entfernung, dafür muss man wohl kaum hier landen


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - fatmen - 18.12.2007

warum? wegen sowas wie einen scanner? ich denke wenn die genau wissen wollen wer wir wären brauchen sie auch einen Menschen, wenn ich eine rasse anfange zu studieren will ich alles wissen, der iq das verhalten ihre entwicklung erfindungen u.s.w aber für das meiste brauch ich eine Lebendes geschöpf dieser rasse


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 18.12.2007

wenn das wirklich hochentwickelte wesen sind (und müssen sie ja dann) hätten die raumschiffe die wir nicht sehen, könnten sich hier aufhalten ohne das sie erkannt werden etc..


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - fatmen - 18.12.2007

sicher? wir menschen habe auch schon ne menge entwickelt, habe gute militärische dinge autos flugzeuge haben sogar schon ein mittel um eine Lemung zu heilen aber einen harmlosen schnuppen, dagegen gibt es noch keine mitte, jeder rasse hat auch ne andere entwicklung es könnte sein das wie dinge haben die andere nicht haben


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Admiral Withcomb - 18.12.2007

Also da geb ich fatmen recht. Denn jede Rasse, egal aób Mensch oder Außerirdischer, brauchen Versuchskaninchen. Denn wie sollen sie herausfinden, ob sie nicht auf dem betroffen Planeten verrecken würden??? Und wie ist die Physiologie des Menschen und und und. Aber das wichtigste:

Wenn sie unsichtbar über unserern Köpfen schweben würden, dann würde denen ja irgendwie der Sprit irgendwann ausgehen. UNd dann stellt sich die Frage: Wo und wie tanken sie. Wenn sie mit Schwerwasser arbeiten, dann müsstens ie in Norwegen landen... Aber wenn sie was anderes benutzen, dann siehts schlecht für die aus.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - R3D_X]I[ - 18.12.2007

Wenn die wirklich so hoch Entwickelt wären, das sie ein derart effektives Tarnfeld erzeugen können, das sogar Geräuche und vorallem den Schatten (Lichtbrechung) "verschwinden" lässt, werden die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht Tanken müssen. Bei einem derartigen Wissen wäre der Bau eines Fusionsreaktors in Fussbalgröße ein Grundschulthema, und somit hätten sie einergiegewinnungsmöglichkeiten, die sich die Menschen nichtmal im Entferntesten vorstellen könnten.
Genauso wär es für sie ein leichtes, einfach mal einen "verschwinden" zu lassen. Und wäre Ich eine solche Rasse, die hier vorbei kam, und sich das Treiben der Letzten 2000 Jahre reingezogen hätte, würde Ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht versuchen, Kontakt aufzunehmen. Zumindestens nicht zu den Menschen, da gibts bessere Möglichkeiten... Wale z.B. Die Gründe dafür liegen da auch mehr als auf der Hand.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 18.12.2007

"Quarks & Co" sowie ähnliche Sendungen dieser Kateorie (sprich "Nano" sowie die gesamte "Joachim Blutbad"-Reihe) sind in etwa so seriös wie die RTL2-Nachrichten.

Zitat:Original von fatmen
was würdest du machen wenn du im all fliegst und eine andere Rasse entdeckst?

Na ausbeuten. Ist ja dasselbe was die Kolonialstaaten damals mit den Äthiopiern und dem Rest der Welt gemacht haben. Sogar heute noch geben Länder den Buschmännern Waffen für Diamanten. Das führt da unten zu (Bürger)Krieg und je unruhiger es im schwarzen Afrika ist, umso höher steigen die Diamantenpreise.
Zu dem - wer weiß was für Rohstoffe iwelche Aliens brauchen die für uns total wertlos sind. Und ich wette für n paar hübsche Laserwaffen oder iwelchen anderen fancy Mist verkauft jede Regierung der Erde ihre Seele oder was anderes was sie anbieten könnten.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gruntkiller 117 - 18.12.2007

Das wir jemals möglichen Außerirdischen begegnen ist fast gleich null, unser Physiklehrer hat uns erklärt das ein Funksignal bis es von der Erde beim nächsten (möglicherweise) belebten Planet ankommt so viel Zeit bräuchte, wie von den Dinosauriern bis heute, dann wäre es auch noch unglaublich unwahrscheinlich das es genau zu dem Zeitpunkt außerirdisches Leben gibt, das dann da und intelligent genug ist dieses Signal aufzufangen. Wenn es denn tatsächlich außerirdische gäbe die Funksignale zu uns schicken, dann hätten die höchstwahrscheinlich die Funksignale lange geschickt bevor wir sie hätten auffangen können, wenn man in betracht zieht das die Menschen die Funktechnologie erst seit ein bisschen mehr als 100 Jahren haben.

PS: bis die Aliens ein Funksignal zurückschicken dauerts nochmal genauso lang, und selbst dann wäre es aufgrund von Sprachdifferenzen so gut wie unmöglich damit irgendetwas anzufangen.