Super Bounces / Super Jumps -
Alligator - 21.09.2007
Zitat:Original von Master GS
gibt es denn noch eastereggs und oddballs denn wenn nich wird es nach 1 jahr schon langweilig
Ja es wird noch eastereggs und oddballs geben 
Weiß leider nicht mehr die Seite, aber aus xbox.com gibt es unter Halo 3 doch die Erfolge und ob du es glaubst oder nicht, aber um 1000 Punkte zu erreichen, musst du auch die Oddballs finden 
Also viel Spaß beim Suche, ich werde es auf jeden Fall haben 
P.S.: Ich finde es gut das es keine Bounces mehr gibt, es ist natürlich schade für Leute wie Sparki, die das gerne aus Spaß und so gemacht haben, wozu ich auch gehöre..., aber leider wurden die Bounces in der Vermittlung mehr oder weniger "missbraucht" um auf eine unglaubliche armselige Weise zu gewinnen 
Also weg damit!!
I Daffybad I - 21.09.2007
wurden alle "bugs" entfernt?
zabbo - 22.09.2007
Zitat:Original von Daffybad
Hm du meinst übelst nervige Bugs aus Halo2 wie bouncen oder BXR, Doubleshot, BXB?!?!?!?
Also ich denke solche fiesen Bugs wurden schon entfernt, aber trotzdem wird Halo3 auch Bugs haben, logisch. Solange es aber keine fiesen Bugs sind stört es ja niemanden.
Ich finds geil dass es kein gebounce mehr in halo3 geben wird. bouncen ist scheiße und kotzt mich immer wieder aufs neue an.
also, echt gut gemacht, bungie!!!

xD
SaeculumObscure - 22.09.2007
Ne, man kann immer noch bouncen, allerdings nicht mehr out of map gehen, soll heißen, wenn man in einen bestimmten bereich kommt stirbt man einfach, so wie bei halo2 bei den neuen beiden maps
I Daffybad I - 22.09.2007
Und hat es ein paar geile glitches?
Dave - 23.09.2007
Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Daffybad
Hm du meinst übelst nervige Bugs aus Halo2 wie bouncen oder BXR, Doubleshot, BXB?!?!?!?
Also ich denke solche fiesen Bugs wurden schon entfernt, aber trotzdem wird Halo3 auch Bugs haben, logisch. Solange es aber keine fiesen Bugs sind stört es ja niemanden.
Ich finds geil dass es kein gebounce mehr in halo3 geben wird. bouncen ist scheiße und kotzt mich immer wieder aufs neue an.
also, echt gut gemacht, bungie!!!

xD
Also ich find superjumps nur in bewerteten spielen blöd aber in unbewerteten is es doch ganz witzig oder im eigenen spielen
Brutetal - 25.09.2007
Also Gebieter9 hat ja neulich versucht mir das beizbringen aber ich bin zu doof für sowas ^^
Ich hoff ja auch, dass Bungie auch die komischen "Glitches" wie BXR und so rausgenommen hat. Bouncen und Glitches setz ich gleich mit Cheating, is schliesslich Bugusing und somit eigentlich auch unerlaubt...
Christian_Playa - 30.09.2007
hallo, ich bin neu hier und ich würde auch einen superjump in kopfüber können ich kann nur einen auf sanzibar bei diesem rad da wo man auf diese ritze springt aber sonst nicht. kann einer das vielleicht bei kopfüber erklären was man drücken muss während mann spring sich duckt oder so weil auf english versteh ich das nicht so. danke