Xbox Aktuell Forum
Halo 2 - Quiz - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 - Quiz (/thread-2813.html)



Halo 2 - Quiz - Nighthawk - 20.09.2005

Wenn’s so ist zählen die im "Gang ins Freie",der Gang der halt ins All führt wo die 2 Elite kommen nicht,weil da 4 Plasmagranaten rumgammeln.


Halo 2 - Quiz - Spike Mike - 20.09.2005

meine güte mit was ihr euch alles beschäftigt

NQPLZ


Halo 2 - Quiz - freakybär - 20.09.2005

das war zwar ne ernst gemeinte frage aber wenn ihr zu faul/blöd seid ist mir das egal, ich kann auch gerne die frage zurück ziehen dann könnt ihr eure babyfragen beantworten.
viel spaß noch Finger

@spike: gut gespamt, respekt Tricky


Halo 2 - Quiz - Nighthawk - 20.09.2005

Hey freakybär,wenn du schon eine Frage stellst,dann auch eine die man WISSEN kann,und die man nicht extra RASUFINDEN muss,schwere Fragen,wo man nachdenken muss sind gut,aber nicht so welche,wo man stundenlang durchs Level rennen muss,nur um eine dumme Frage zu beantworten.
Also:Stell Fragen,die man auch mit Wissen beantworten kann und niochr sowas wie:
"Wieviele Waffen gibt es im Level High Charity?"
Das ist einfach ZU schwer.


Halo 2 - Quiz - mR-UnDerCOver - 20.09.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Hey freakybär,wenn du schon eine Frage stellst,dann auch eine die man WISSEN kann,und die man nicht extra RASUFINDEN muss,schwere Fragen,wo man nachdenken muss sind gut,aber nicht so welche,wo man stundenlang durchs Level rennen muss,nur um eine dumme Frage zu beantworten.
Also:Stell Fragen,die man auch mit Wissen beantworten kann und niochr sowas wie:
"Wieviele Waffen gibt es im Level High Charity?"
Das ist einfach ZU schwer.

warum is das zu schwer?! wenn man halo 2 über 15 mal durchgespielt hat dann weis man das mitlerweile! D

Außerdem is nichts zu schwer... wenndann is man zu faul!
Fragen sind da um beantwortet zu werden. und wenn einer es weis können es auch andere wissen.

Niemand zwingt dich zu antworten wennst es nich weist. Dann hälst halt die finger mal stil. Und mekkerst nicht ich mag dies nich ich mag das nich....

Bei der Bundeswehr kommt das nich gut sag ich da nur.

D Zwinker Zwinker


Halo 2 - Quiz - freakybär - 20.09.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Hey freakybär,wenn du schon eine Frage stellst,dann auch eine die man WISSEN kann,und die man nicht extra RASUFINDEN muss,schwere Fragen,wo man nachdenken muss sind gut,aber nicht so welche,wo man stundenlang durchs Level rennen muss,nur um eine dumme Frage zu beantworten.
Also:Stell Fragen,die man auch mit Wissen beantworten kann und niochr sowas wie:
"Wieviele Waffen gibt es im Level High Charity?"
Das ist einfach ZU schwer.

als erstens: du vergleichst mücke mit einem elefanten.waffen gibts wie sand am meer und ich hab extra den ersten level ausgewählt weil ich denke das sich dort die meisten auskennen und dort nicht wirklich viele granaten liegen.

zweitens: den ersten level kannst du (von mir aus) auf einfach durchspielen. das dauert noch nicht mal 10 minuten

drittens:"WISSEN"???? entweder weisst du’s oder du weisst es nicht. und wenn du es nicht weisst musst sowieso den level durchspielen welcher dir bei der antwort gibt!

viertens: meine frage ist so dumm dass du sie nicht beantworten kannst( ich weiss nicht könnte dies etwas über deine person aussagen, hmmmm.... ich weiss nicht)


und zum schluß: schreib deine argumente so dass man sie nachvollziehen kann


Halo 2 - Quiz - Christian - 20.09.2005

Zitat:Original von freakybär
das war zwar ne ernst gemeinte frage aber wenn ihr zu faul/blöd seid ist mir das egal, ich kann auch gerne die frage zurück ziehen dann könnt ihr eure babyfragen beantworten.
viel spaß noch Finger

@spike: gut gespamt, respekt Tricky

Du hast wohl nen rad ab???So, wenn dir diese Fragen zu pipelich sind, dann beantworte du doch mal die Frage hier: (NUR FÜR UNSER KLEINES BÄRCHEN!) Wie heißt der typ, dem der MC als erster begegnet??? beantworte diese frage innerhalb 10 min richtig und du bist echt ein held. DIE ZEIT LÄUFT JETZT: solltest du net online sein, dein Pech![Bild: g065.gif]


Halo 2 - Quiz - Sgt. Mendossa - 20.09.2005

Mädels beruhigt euch mal lasst den Bären doch rumfreaken wenn er will!
Schibt mal keine miese! P




Ps:@freakbär du hast die frage nicht beantwortet Tongue


Halo 2 - Quiz - freakybär - 20.09.2005

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von freakybär
das war zwar ne ernst gemeinte frage aber wenn ihr zu faul/blöd seid ist mir das egal, ich kann auch gerne die frage zurück ziehen dann könnt ihr eure babyfragen beantworten.
viel spaß noch Finger

@spike: gut gespamt, respekt Tricky

Du hast wohl nen rad ab???So, wenn dir diese Fragen zu pipelich sind, dann beantworte du doch mal die Frage hier: (NUR FÜR UNSER KLEINES BÄRCHEN!) Wie heißt der typ, dem der MC als erster begegnet??? beantworte diese frage innerhalb 10 min richtig und du bist echt ein held. DIE ZEIT LÄUFT JETZT: solltest du net online sein, dein Pech![Bild: g065.gif]

du bist ja ein ganz kluger so ein ulitimatum zu stellen du kannst von mir nicht ersthaft erwarten dass ich rund um die uhr im forum sitze und warte bis einer wie du mit so einer scheiße kommt.
ehrlich gesagt würde ich die antwort auf deine frage nicht wissen dazu stehe ich, und wenn ich ein bisschen übertrieben habe dann tut’s mir leid aber ich kann’s absolut nicht leiden wenn einer die antwort nicht weiss und sich dann aufmuckt bzw. mit dummen argumenten daherkommt


Halo 2 - Quiz - freakybär - 20.09.2005

[quote]Original von Sgt. Mendossa
Mädels beruhigt euch mal lasst den Bären doch rumfreaken wenn er will!
Schibt mal keine miese! P




Ps:@freakbär du hast die frage nicht beantwortet Tongue[/q
von dir sehe ich aber auch keine antwort