RE: Halo: Reach Allgemein -
Lopmon - 05.06.2010
Muss auch sagen das die DMR nicht schwach ist, mann darf nicht einfach nicht in die schuss taste hauen wie in halo 3
süchtling - 05.06.2010
ich hatte die snieper fast nie in der beta und wen ich sie hatte bin ich net klar gekommen mit dem zielen und sofort gestorben ich fand die DMR echt stark hatt schon gepasst und da war das zielen cool gemacht man musste sich konzentrieren um was zu treffen aber es gieng auch wen man bissel schneller geschoßen hatt für swat war die waffe genial =)
Lopmon - 05.06.2010
na ja im nahrkampf konnte man schneller ballern aber von einer weiten entfernung z.b. Invasion am anfang wenn man spartan war und oben ist und die eliten abknallen will musste man sich schon bisschen zeit lassen und genau zielen, das hat mir sehr gefallen, dazu sieht die genau so geil wie die BR aus und hat sogar noch ein besseren Sound.
Skarok - 05.06.2010
Mit der Reach Sniper konnt ich sogar besser zielen als in H3! Nur im Nahkampf hats wieder mal nicht geklappt...
Paul - 05.06.2010
(01.06.2010, 12:01)Black0raz0r schrieb: vor nem jahr ebenso
nur Gabu, Atlantis und Master_leo_chief behaupteten es sei ein Elite
siehe: seite 3
Wo hab ich bitte schön behauptet das sei ein Elite? Auf Seite 3 steht nichts davon und meines Wissens auch nirgendwo sonst.
Skarok - 05.06.2010
Der einzige der Behauptet
es sieht aus wie ein Elite war Gabu und er hat nicht gesagt, es ist ein Elite, sondern hat geschrieben es sieht ähnlich aus wie ein Elite!
Lopmon - 05.06.2010
Hab ich was verpasst, oder redet ihr noch immer über die 5 schwarzen figuren mit dem planet im hintergrund ? O.o
chriz - 06.06.2010
"die Wiederbelebungspunkte sind teilweise ein einziges Chaos und sorgen für Frust. Wenn wir direkt vor einem Gegner spawnen und der uns postwendend erneut ins Nirvana schickt, ist das für einen Shooter im Jahr 2010 eher ein Armutszeugnis. Da muss Bungie unbedingt nachbessern."
- gamepro.de

Gagazet - 06.06.2010
Passiert mir in Battlefield Bad Company auch immer
Was gibts jetzt aber so herzhaft darüber zu lachen, Chris? Sitz gerade auf der Leitung
Skarok - 06.06.2010
Das die bei Game.Pro das schlecht finden, es aber in fast jedem shooter auftaucht.
Und wieso steht über deinem Post "Heute, 11:18" wenn erst 10:40 ist?
Edit: Bei mir auch?