RE: Halo: Reach Allgemein -
Skarok - 04.06.2010
(03.06.2010, 20:59)Skarok schrieb: Es soll ja noch diese Projektion als Fähigkeit kommen und die Eliten sollen wahrscheinlich auch noch eine Fähigkeit spendiert bekommen 
Vieleicht bringen die anderen Fähigkeiten mehr Balancing...
Black0raz0r - 04.06.2010
TheTureBlacky ist bei Halo Reach dabei
Skarok - 04.06.2010
WTF? Was bitte ist das?
Gagazet - 04.06.2010
(04.06.2010, 18:37)Black0raz0r schrieb: TheTureBlacky ist bei Halo Reach dabei ![[Bild: 002.gif]](http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif)
Nicht echt, oder?
Black0raz0r - 04.06.2010
doch doch
ist dabei
hatte da mal ein video auf YouTube gesehn, wo TheTrueBlacky / Dennis Saeman interview gemacht gegeben hat.
aba anscheinen haben sie das nun auf "Privat" gemacht xDDDD
ssh00t 3m upp - 04.06.2010
(04.06.2010, 12:46)Gabumon schrieb: ich meinte nu auch nicht das sie einfach Halo 3 kopieren sollen.. 
die hauptkritikpunkte sind nunmal immer noch drin.. denn gerade diese armordingsa sind IMBA und nervig³... das was hier gemacht wird ist schlichtweg flickschusterei
Halo 3 war immerhin ein gutes Spiel ... wieso nicht recyclen? Das das gut funktioniert und sich auch noch bestens verkauft beweist Activison mit CoD immer wieder ...
Und wenn wir die AA noch rausnehmen ist es wirklich ein Halo 3 ... aber das willst du ja nicht.
Sehr verwirrend deine Meinungen xD
süchtling - 04.06.2010
(04.06.2010, 14:55)regi hannes schrieb: Hauptkritikpunkte waren für die meisten die Granatenstärke( geändert) ,sprunghöhe (geändert ) ,DMR (geändert)...
Die Amorabilities waren für die meisten und mich ne coole Neuerung die Abwechslung gebracht hat und net wirklich imba sind.
was war den an der DMR so schlecht ?Ich fand die cool Pistole war nervig wegen dem zielen und des scharfschützengewehr war doff =(
johannesh94 - 04.06.2010
(04.06.2010, 21:42)süchtling schrieb: (04.06.2010, 14:55)regi hannes schrieb: Hauptkritikpunkte waren für die meisten die Granatenstärke( geändert) ,sprunghöhe (geändert ) ,DMR (geändert)...
Die Amorabilities waren für die meisten und mich ne coole Neuerung die Abwechslung gebracht hat und net wirklich imba sind.
was war den an der DMR so schlecht ?Ich fand die cool Pistole war nervig wegen dem zielen und des scharfschützengewehr war doff =(
vielen war die DMR zu schwach ,ich fand sie OK.Ja Pistole echt nervig aber Sniper gefällt mir man kann nicht mehr so Einfach ohne Zoom einen Doubleshoot hinlegen.
SaeculumObscure - 05.06.2010
(04.06.2010, 22:28)regi hannes schrieb: (04.06.2010, 21:42)süchtling schrieb: was war den an der DMR so schlecht ?Ich fand die cool Pistole war nervig wegen dem zielen und des scharfschützengewehr war doff =(
vielen war die DMR zu schwach ,ich fand sie OK.Ja Pistole echt nervig aber Sniper gefällt mir man kann nicht mehr so Einfach ohne Zoom einen Doubleshoot hinlegen.
Die DMR war nicht zu schwach, 5 Schuss (wenn der letzte den Kopf trifft), genau wie die BR (Bei jener waren es halt 5 Salven und keine 5 Kugeln) und genau wie die Pistole.
Nur können die meisten eben nicht mit dem Bloom umgehen und spammen einfach den Abzug durch und beschweren sich dann, warum der Feind nicht drauf geht.
johannesh94 - 05.06.2010
Ich fand sie auch nicht zu schwach und die neue Sniper gefällt mir eigetlich echt gut.