RE: Halo: Reach Allgemein -
VersuS - 03.06.2010
du kannst es sogar ständig während dem Spiel wechseln, nach jedem Tod... also bei jedem neuen Spawn...
fände es aber auch besser wenn man sich einmal für eine AA entscheiden muss und die dann immer hat^^
Skarok - 03.06.2010
Es soll ja noch diese Projektion als Fähigkeit kommen und die Eliten sollen wahrscheinlich auch noch eine Fähigkeit spendiert bekommen
Edit: Ich mag Warthogs
nick94 easy - 04.06.2010
Ich weiß nicht wie es euch geht irgendwie hab ich nach der beta zeit gedacht jetzt kommen mal ein paar Infos aber stattdessen kommt nichts .
Eigendlich würde mich das mal interessieren wie das mit firefight genau auf sich hat obwohl es offiziel noch nicht einmal bestätigt wurde .
oder ob es in Halo Reach noch mal ein Schmiede Modus geben wird was in Halo 3 ziemlich erfolgreich war soviel ich mitbekommen habe zwar konnte man auf den meisten Maps nicht viel verändern aber trotz allem hat es vielen Leuten sehr viel spaß gemacht was ich auch gut nachvollziehen kann weil ich gerne Fan Maps spiele.
Also mir würde ein Trailer ziemlich gut tuhen ist ein wenig ruhig geworden selbst in vielen Communitys .
Tezka - 04.06.2010
in halo reach wird es ein schmiede modus geben haben sie gesagt nur in der beta war der noch nicht verfügbar.
Ich habe mal ne ganz andere frage ich weiss noch nicht ob es jemand gesagt hat aber in der beta konnte man seine symbole garnicht sehen sonst sind die ja immer auf der schulter aber dieses mal nicht hat mich tierrisch gestört weil dardurch wieder ein stück individualität verloren geht weiss jemand ob das rein kommt oder ob die das jetzt weg lassen?
Donat - 04.06.2010
(04.06.2010, 01:12)nick94 easy schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht irgendwie hab ich nach der beta zeit gedacht jetzt kommen mal ein paar Infos aber stattdessen kommt nichts .
Eigendlich würde mich das mal interessieren wie das mit firefight genau auf sich hat obwohl es offiziel noch nicht einmal bestätigt wurde . 
oder ob es in Halo Reach noch mal ein Schmiede Modus geben wird was in Halo 3 ziemlich erfolgreich war soviel ich mitbekommen habe zwar konnte man auf den meisten Maps nicht viel verändern aber trotz allem hat es vielen Leuten sehr viel spaß gemacht was ich auch gut nachvollziehen kann weil ich gerne Fan Maps spiele.
Also mir würde ein Trailer ziemlich gut tuhen ist ein wenig ruhig geworden selbst in vielen Communitys .
Alle Halo 3 Features sind auch wieder in Reach. Also auch Forge.
Zu den neuen Infos, in weniger als zwei Wochen ist die E3, da gibts Kampagneninfos. Außerdem:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21614442&postcount=23722' schrieb:Full List of changes as reported from the Podcast- Speed and jumping - Looked into it. Sage has adjusted it. Faster movement, higher jump. Game feels differant from Beta.
- New Aim assist prioritises targets. Proximity doesn't always equal most valuable target
- Headshot fix most import issue fixed from Beta - great improvement
- Melee was "broken" in Beta, now fixed, longer delay (Five frames) (Melee in H3 is 30 frames) - so melee is now the same speed as Halo 3
- Golden triangle, now "Golden Box" =P
- Vehicles in internal Alpha "paper machete", vehicles changed from Beta, Sage currently working on them, no longer "fragile".
- Getting Tank away from spawn in Boneyard was difficult, if you suceeded, Tank was powerful. Will be "improved upon"
- Grenades - people initially perceived them as "mini-nukes" but then got used to them. Similar to CE. Frag power lowered by 1 point during Beta. Changed again, another 1 point taken away. Radius smaller, timer reduced by 0.1 second. One grenade will not impact health at all if no further damage is taken and shields recharge.
- Shield wasn't reporting damage correctly during Beta - fixed.
- Single DMR shot takes 25 points from shields
- Maps and game types tweaked
- Reticule fixed, brighter, fancier, quite noticeable, crisp, clear
- Bloom stays
- Where you are taking damage from is more visible - you'll know where the damage is coming from
- Swordbase weapon spawns changed about - no Plasma Launcher on default! (right now =P)
- Swordbase - Flag removed from Beta yellow lift room on 1 Flag (Battle over lift) - Flag moved to 2 story room with glassy balcony, top of the ramp. Plays better. Same on Powerhouse - Flag moved away due to Rocket Launcher, on rooftop of one of the buildings.
- Stockpile UI being redone, UI was carried over from Halo 3 - not suitable for Reach, confusing. Much more clear now. Stockpile <3. Flag spawn locations kept the same. On Powerhouse "Stockpile" return zones moved.
- Magnum slowed down fractionally to make it fair against AR users
- AR is slightly buffed
- Plasma Repeater kept in line with AR
- Sniper Rifle made a bit more "idiot-proof"
- Plasma Launcher "getting nerfed a hair" - "Clown Cannon, Comedy Gun". Changing time it takes to lock on to make it slightly more fair for infantry. Tracking also reduced slightly. Fire rate slightly longer/slower. "Not quite good as it used to be but still pretty awesome"
- DMR - Rounds in magazine changed, 12 in Beta now increased to 15 rounds
- Needle Rifle rounds in magazine changed, 16 in Beta now increased to 21 rounds
- Magnum NOT getting more rounds for certain, no chance
- Elite shield regen time increased from 3 seconds to 4 seconds (not final)
- Reticule bloom - they admit 50/50 from fans loving it/hating it but think that's expected and won't remove it or modify it. Might consider removing the "random element" but won't prioritise above anything else. Bloom makes Halo "play better". They say that people exaggerate the amount of random kills they see compared to expect kills.
Black Ice - 04.06.2010
(03.06.2010, 19:06)Nightman schrieb: Das heißt nicht Unbesiegbarkeit sondern Armorlock...
okay, wusste ich nicht, ich konnte die Beta nicht zocken, da eine Woche vor beginn meine Festplatte kaput gegangen is

und mir fehlte das nötige klein Geld für eine neue.
(03.06.2010, 19:08)VersuS schrieb: du kannst es sogar ständig während dem Spiel wechseln, nach jedem Tod... also bei jedem neuen Spawn...
fände es aber auch besser wenn man sich einmal für eine AA entscheiden muss und die dann immer hat^^
so schlecht finde ich das garnicht, da muss man sich nicht auf eine sache spezialisiern.
man kann ja auch einfach immer das gleiche nehmen
Gabumon - 04.06.2010
wenn man die änderungen so liest wird das jetzt wieder ein Halo 3 mit ein paar mehr waffen und funktionen.. da hätte man sich das auch gleich sparen können und gleich den Halo 3 MP wieder einbauen können und den nur erweitern brauchen..
Bungie kann einfach nicht Balancen, hätte man sich vielleicht nen paar leute von ActivisionBlizzard abteilung Blizzard ausleihen sollen, die sind zwar geldgeil³ können aber Balancen.. jedenfalls in Warcraft 3 und Starcraft konnten sie es, das werden die doch nicht verlernt haben?
Donat - 04.06.2010
(04.06.2010, 12:10)Gabumon schrieb: wenn man die änderungen so liest wird das jetzt wieder ein Halo 3 mit ein paar mehr waffen und funktionen.. da hätte man sich das auch gleich sparen können und gleich den Halo 3 MP wieder einbauen können und den nur erweitern brauchen..
Bungie kann einfach nicht Balancen, hätte man sich vielleicht nen paar leute von ActivisionBlizzard abteilung Blizzard ausleihen sollen, die sind zwar geldgeil³ können aber Balancen.. jedenfalls in Warcraft 3 und Starcraft konnten sie es, das werden die doch nicht verlernt haben?
Bis auf das Fadenkreuz und die Armor Abilities. Und die besseren Waffen. Und dem fehlenden Dual-Wielding. Und den Unterschied zwischen Spartanern und Eliten.
Du hast doch während der Beta gesagt es spielt sich zu wenig wie ein Halo. Da, Bungie macht es wieder ein Stück mehr wie Halo 3 und du meckerst schon wieder.
Gabumon - 04.06.2010
ich meinte nu auch nicht das sie einfach Halo 3 kopieren sollen..
die hauptkritikpunkte sind nunmal immer noch drin.. denn gerade diese armordingsa sind IMBA und nervig³... das was hier gemacht wird ist schlichtweg flickschusterei
johannesh94 - 04.06.2010
Hauptkritikpunkte waren für die meisten die Granatenstärke( geändert) ,sprunghöhe (geändert ) ,DMR (geändert)...
Die Amorabilities waren für die meisten und mich ne coole Neuerung die Abwechslung gebracht hat und net wirklich imba sind.