RE: Halo: Reach Allgemein -
zPureHaTez - 03.06.2010
Kann mich noch erinnern........
Ich habe nur bis zum Strand zu kommen damals Eine Stunde gebraucht.
Weil mich am Amfang immer die Sniper getötet haben.
Halo CE hm.....
Ist auch bisschen schwer aber wenn man sich Zeit lässt istes auch leicht zu schaffen.
Da es keine Sniper gibt sowieso.
Vielleicht ok das ist in beiden Teilen, ist das Level wo man den Index holen muss
eine ziemliche Nuss.
Überall Gegnerwellen.
Ich bin gespannt aber es wird so sein:
Die Kampange wird leicht gemacht damit auch Normale Spieler, die damit noch nie in Berührung kamen
es kaufen werden.
Wie heissen die nochmal?
Cusal Gamer oder so?
Das ist eben das Kommerze an der Sache immer das Geld im
Hinterkopf haben.
Gabumon - 03.06.2010
da liegt das problem, scheinbar reichts nicht mehr wenn die "Casual Gamer" das spiel auf Leicht durchbekommen, nein mittlerweile müssen die das auch auf Legendär schaffen
und leute die seit x jahren spielen langweilen sich weils spiel nen spaziergang ist, Legendär oder wie der modus sonst heißt MUSS schwer sein und zwar so das nicht jeder den schaft.. wers nicht kann soll nicht weinen sondern üben
johannesh94 - 03.06.2010
Deswegen gibts ja auch die Schädel spiels mal mit Eisen ,Hungersnot ,Pech gehabt ....
zPureHaTez - 03.06.2010
Und?
Wenn man sie jetzt einmal gefunden hat hat man sie für immer
und man bekommt sie auch auf Normal.
In Halo 2 gabs sie nur auf Legendär und dann auch nur so lange
man Halo 2 gespielt hat....
Black Ice - 03.06.2010
ich weis nicht ob es schon irgentwo steht, aber was werdet ihr nehmen, Jetpack; Tarnung; Unbesiegbarkeit oder Sprinte?

?
SaeculumObscure - 03.06.2010
(03.06.2010, 12:58)2Pac schrieb: Und?
Wenn man sie jetzt einmal gefunden hat hat man sie für immer
und man bekommt sie auch auf Normal.
In Halo 2 gabs sie nur auf Legendär und dann auch nur so lange
man Halo 2 gespielt hat....
Er meinte das Aktivieren von Schädel, nicht das suchen
johannesh94 - 03.06.2010
Eben ,denken dann posten

(03.06.2010, 13:09)Black Ice schrieb: ich wies nicht ob es schon irgentwo steht, aber was werdet ihr nehmen, Jetpack; Tarnung; Unbesiegbarkeit oder Sprinte?
?
Kommt drauf an was man benötigt.
Gabumon - 03.06.2010
nichts davon, ich spiel es ohne den quatsch..
ich werd das teil wie Halo spielen, also laufen, alles über den haufen ballern, ducken.. ohne den Moorhuhn Warfare quatsch da..
Black Ice - 03.06.2010
(03.06.2010, 13:09)Black Ice schrieb: ich weis nicht ob es schon irgentwo steht, aber was werdet ihr nehmen, Jetpack; Tarnung; Unbesiegbarkeit oder Sprinte?
?
Kommt drauf an was man benötigt.
[/quote]
die frage is nur, was is für was am besten?? tarnung für sniper is klar, aber das jetpack is auch gut für sniper, da sie damit an höher gelegene orte kommen wovon sie alles überschauen können. das jetpack is aber auch für leute gut, die einfach trauf losrennen, tarnung, unbesiegbarkeit und sprinten aber auch.
kann man das nach jedem match wechseln?

? ich glaube nicht
muss wohl jeder für sich entscheiden

(03.06.2010, 18:37)Gabumon schrieb: nichts davon, ich spiel es ohne den quatsch..
ich werd das teil wie Halo spielen, also laufen, alles über den haufen ballern, ducken.. ohne den Moorhuhn Warfare quatsch da..
okay so kann man es auch machen xD
Nightman - 03.06.2010
Das heißt nicht Unbesiegbarkeit sondern Armorlock...