RE: Halo: Reach Allgemein -
Black0raz0r - 01.06.2010
(01.06.2010, 17:15)Skarok schrieb: Ach wir modden in Reach alle Eliten zu Spartan und spielt Elite, schon hat man einen Elite shotter, so wie's sich gehört
und nebenbei ändern wir den dateisatz so, dass das spiel nicht auf der Xbox funktz sondern auf der PS3
Skarok - 01.06.2010
Dann verkaufen wir ein parr neue Halo Games und steigen bei Microsoft mit ein!
johannesh94 - 01.06.2010
dann schleussen wir einen Virus ein und Erpressen MC .
zPureHaTez - 01.06.2010
Ey kommt mal zurück zum Thema.
Wenn ihr soviel Zeug redet geht in den HU Chat.
Reach spielt also im Jahr 2552 also müsste man auch andere Spartaner sehen ausser den Squad.
Ich hoffe aber wenn diese in Missionen sind, das sie nicht "unverwundbar" sind.
Würde alles kaputt machen das finde ich eh total sinnlos.
Leute die nach paar Sekunden wieder aufstehen.
Und das von Bunge gesagte "Einführen von riesigen Schlachten"
Ist Pustekuchen.
Das gleiche wurde in Halo 3 versprochen und nicht gehallten.
Naja ich hole es mir aus 2 Gründen.
Die Story wird vielleicht gut nicht sehr gut sondern gut.
Und zweitens wegen den Gamerscore die natürlich mal wieder leicht zu holen
werden sind. Siehe Halo 3
johannesh94 - 01.06.2010
Die werden bestimmt unverwundbar aber ehrlich des stört mich nicht bei BF2 sind se auch Unsterblich und des klappt gut.
Und bei den Massenschlachten wer weiss vlt. gibts doch welche.
Guiltyspark - 02.06.2010
@2Pac:
Also es wäre ja wohl noch viel beschissener, wenn nach jedem Tod von einem deines Squads eine Meldung aufploppen würde: "Mission gescheitert"
Gabumon - 02.06.2010
(02.06.2010, 08:34)Guiltyspark schrieb: @2Pac:
Also es wäre ja wohl noch viel beschissener, wenn nach jedem Tod von einem deines Squads eine Meldung aufploppen würde: "Mission gescheitert" 
das gabs in Shootern früher sehr oft, aber da durften Spiele ja auch noch schwierig sein.. heute ist das vielen wohl zuviel..
johannesh94 - 02.06.2010
(02.06.2010, 09:59)Gabumon schrieb: (02.06.2010, 08:34)Guiltyspark schrieb: @2Pac:
das gabs in Shootern früher sehr oft, aber da durften Spiele ja auch noch schwierig sein.. heute ist das vielen wohl zuviel..
OH man Gabu das Spüiel kann auch mit unbesiegbaren Verbündeten schwer sein spiel mal BF2 auf Ganz Schwer oder bei RED DEAD RE.... da bringts dir auch nicht viel das zb. der Marshall im Kampf net sterben kann.Oder Halo 3 die Kumpel töten doch eh nie Gegner von daher isses meistens so das man sie kaum im Kampf bemerkt.Man muss trotzdem die ganze "Arbeit machen".
Gabumon - 02.06.2010
hab ich gemacht, waren relativ einfach vom Schwierigkeitsgrad..
wenn früher ein schwierigkeitsgrad Nightmare hieß, war das wörtlich zu verstehen.. und nicht so wie heute.. mittlerweile kann man schon sagen das was heute der höchste schwierigkeitsgrad ist war früher "normal"...
johannesh94 - 02.06.2010
Des heißt du würdest sagen Halo auf Legendär im Solo ohne Coop wäre so schwer wie früher normal sry das is blödsinn (welche Spiele meinst du so Half Life oder noch älter)