Waffen in Halo 3 -
halomaster - 13.04.2006
Ich fänds scheiße wenn zig zwar ideenreiche aber doch schlecht zu bedienende Plasmawaffen wie der Beamer in Halo 2 kommen. Ich bin eher für Projektilwaffen, vll. ne minigun.
Waffen in Halo 3 -
Gomez - 13.04.2006
Ich find ne Minigun ist schon ziemlich heftig, da eher vielleicht eine Flakkanone.Die Menschen könnten ja auch zu dem Allianz-Schwert mit einer anderen Nahkampfwaffe (elektrischer Stab, Ritterschwert oder so was) antworten.Auf eien Flammenwerfer, denk schon das sowas kommt, aber die ist nicht gerade meine Lieblingswaffe.Aufjedenfall hoffe ich, dass sich wenigstens die Waffen optisch aber auch technisch verbessern und bungie das Spiel nicht zu übertrieben macht (sprich Zwei Bazooka als Dual zum beispiel).
Waffen in Halo 3 -
Matt 117 - 13.04.2006
Zitat:Original von Gomez
Ich find ne Minigun ist schon ziemlich heftig, da eher vielleicht eine Flakkanone.Die Menschen könnten ja auch zu dem Allianz-Schwert mit einer anderen Nahkampfwaffe (elektrischer Stab, Ritterschwert oder so was) antworten.Auf eien Flammenwerfer, denk schon das sowas kommt, aber die ist nicht gerade meine Lieblingswaffe.Aufjedenfall hoffe ich, dass sich wenigstens die Waffen optisch aber auch technisch verbessern und bungie das Spiel nicht zu übertrieben macht (sprich Zwei Bazooka als Dual zum beispiel).
Die Menschen haben schon eine Antwort auf das Schwert von der Allianz

. Und zwar die Schrotflinte. Im Nahkampf auch unschlagbar
Oder wie wärs mit nem Bajonett? Ein Schwert find ich schon etwas zu alt gegen ausserirdische mit Hightech-Plasma Waffen.
Waffen in Halo 3 -
Gomez - 13.04.2006
Zitat:Ein Schwert find ich schon etwas zu alt gegen ausserirdische mit Hightech-Plasma Waffen.
Wirksam ist sie schon denk ich.Kurze Frage, was ist eine Bajonett?
Waffen in Halo 3 -
Matt 117 - 13.04.2006
Zitat:Original von Gomez
Zitat:Ein Schwert find ich schon etwas zu alt gegen ausserirdische mit Hightech-Plasma Waffen.
Wirksam ist sie schon denk ich.Kurze Frage, was ist eine Bajonett?
Ein Bajonett ist wie ein kampfmesser. Man benutzt es im Krieg. Es gibt Sturmgewehre mit einem Bajonettaufsatz, vor allem im 2. Weltkrieg gab es solche.
Die Brute-Shot hat auch ein Bajonett-Aufsatz. Zwar würd ich es net ein Bajonett nennen, weil es an einem komischen Ort für ein Bajonett ist und au net so aussieht. Aber es tut seine Wirkung
Waffen in Halo 3 -
Poxxxx - 13.04.2006
Da ein Freund von mir gute Bezihungen zu robt mc Lees hat, der für das Waffendesign in Halo1-3 zuständig ist hab ich brandheiße Infos zu Halo3, die Ich nicht länger für mich behalten kann: In 3. Teil von Halo wird es eine Aufgeputschte version des MA5B Sturmgewehrs geben, ( Das Gewehr aus Halo1 )
Waffen in Halo 3 -
MasteroftheUniverse - 13.04.2006
Ist ja cool!

Wenns stimmt dann kann ich nur sagen:
"Endlich NEWS, juhu!"
Beschreib mal wie sie ungefähr aussieht!
Waffen in Halo 3 -
lewi05 - 14.04.2006
haben die ne internet seite !?!?! wenn ja dann sag die mal
Waffen in Halo 3 -
M.O - 14.04.2006
Zitat:Original von Poxxxx
Da ein Freund von mir gute Bezihungen zu robt mc Lees hat, der für das Waffendesign in Halo1-3 zuständig ist hab ich brandheiße Infos zu Halo3, die Ich nicht länger für mich behalten kann: In 3. Teil von Halo wird es eine Aufgeputschte version des MA5B Sturmgewehrs geben, ( Das Gewehr aus Halo1 )
hmm....News?
naja das wären mal gute neuigkeiten, aber ob das stimmt kann man leider nicht beweisen, aber mir sind die waffen eig. egal solange es, BR,Sniper,Schrot gibt
Waffen in Halo 3 -
Gomez - 14.04.2006
Zitat:Original von Poxxxx
Irgendwie nimm ich dir das nicht so ganz ab....hast du vielleicht ein Beweis wie eine Seite oder Foto, oder kannst du vielleicht die Waffe genauer beschreiben??
Sonst sehe ich das fast wie Mo:
So lange Schrot und Marine-Sniper da ist, ist alles gut