Halo CE - Quiz -
schakal - 18.08.2005
Okay sorry...
Nächste Frage:
Wieviele Multiplayer levels gibt es?
Halo CE - Quiz -
Random - 18.08.2005
In welchem Spiel?
Halo 1 Xbox, Halo 1 PC, Hlao 2 ohne Map Pack oder Halo 2 mit Map Pack?
Halo CE - Quiz -
schakal - 18.08.2005
Oh Sorry dachte ich wär im Halo² quiz sorry aber egal wieviele gibt es bei Halo 1 Xbox??
Halo CE - Quiz -
KillerKarpfen - 19.08.2005
welches halo? pc oder xbox?
da gibts ein gewaltiger unterschied
Halo CE - Quiz -
Angel_Keeper - 19.08.2005
Zitat:Original von KillerKarpfen
welches halo? pc oder xbox?
da gibts ein gewaltiger unterschied 
steht doch in seinem Post...
Halo CE - Quiz -
Christian - 19.08.2005
Noch ne Frage: Was ist auf dem Raketenwerfer zu lesen?? (ich meine nicht. "Hold like this"!!!) Ich meine den kleinen Knopf, den der MC ab und zu mal drückt, wenn man ihn nicht bewegt!?! Was steht auf und über dem Knopf???
Halo CE - Quiz -
John Cena - 19.08.2005
Zitat:Original von 0815
Noch ne Frage: Was ist auf dem Raketenwerfer zu lesen?? (ich meine nicht. "Hold like this"!!!) Ich meine den kleinen Knopf, den der MC ab und zu mal drückt, wenn man ihn nicht bewegt!?! Was steht auf und über dem Knopf??? 
Warte doch ertsmal bis die Frage beantwortet wurde, bis du hier eine neue stellst.
@KillerKarpfen: Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil... ManManMan...
Halo CE - Quiz -
Mastershif - 19.08.2005
Keine Ahnung. Ach übrigens, kann jemand auch mal eine vernünftige Frage stellen? Ich meine so was gehört eigentlich in ein Halo - Allgemeinquiz! Oder in ein Halo - Waffenquiz.
Halo CE - Quiz -
John Cena - 19.08.2005
Zitat:Original von Mastershif
Keine Ahnung. Ach übrigens, kann jemand auch mal eine vernünftige Frage stellen? Ich meine so was gehört eigentlich in ein Halo - Allgemeinquiz! Oder in ein Halo - Waffenquiz.
Nö finde ich nicht. Das gehört zum Halo Spiel, sowohl die MP Kartenfrage als auch die Raketenwerferfrage.
Halo CE - Quiz -
schakal - 19.08.2005
Ne meine FRage zählt nicht mehr mit wie viele MP Maps denn mein Halo 1 ist kaputt und ich weiß es nicht mehr