RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 28.05.2010
naja wie unprofessionell bei Bungie gearbeitet wird sieht man Wunderbar an den Making Of von Halo 2 und 3, da kriegt man echt die krise. Das fängt irgendwie jeder irgendwo an und am ende flickt man das zu einem Spiel zusammen, mich wundert da echt das man eine halbwegs logische story zusammenbekommen hat
Brutetal - 28.05.2010
Dass Bungie gerne hypt und übertreibt ist normal...
Ich werde mir Reach holen.
Erstens interessiert mich die Story, und zweitens gibts wieder Forge

Da kann der MP noch so kacke werden, ist mir rille solange ich das wegforgen kann
nick94 easy - 28.05.2010
Halo Reach ist quasi ein pflicht kauf !
Glaubt ihr das johnson wieder dabei ist
Ix Snipe2You xI - 28.05.2010
Ich hoffe es jedenfalls .
Ich meine Johnson und Forge in einem Game , das ist an Eleganz und Geilen Sprüchen nicht zu übertreffen.
KugelLarve - 28.05.2010
jep, das Stimmt das wär hammer, geil mit den beiden.
Ich hoffe die kommen, wäre auf jeden Fall cool. einfach nur

Johnsen und Foorge
Gabumon - 28.05.2010
wer ist denn Forge?..
MasterCheef117 - 28.05.2010
wie gut das forge (aus halo wars der typpe @Gabu) weiß garnicht so genau glaub einige jahre/jahrzente vorher getötet worden ist (bzw verschwunden ist)
Glaube ehrlich gesagt nicht das Johnson dabei sein wird das wär schon iwie iwo rausgesickert..
offenes ende bei reach?? von einem Planeten von dem wir zu 1000...% wissen das er zerstört (verglast) wird ... Höchstens das der Hauptchar (lone wolf) iwo abhaut..
Flood in Reach?? Jeder der sich halbwegs mit halo auskennt weiß das die Flood NUR auf den Halo Ringen existiert (existiert hat)...
Aber ich schau mal weiter in die Zukunft Wir nehmen mal an das Reach doch ganz annehmbar wird (auch wenns zum Teil schwer zu glauben scheint) dann hoff ich auch das sie was von Onyx (Schildwelt) bringen (halo4/Halo ?? Onyx??) und neeein ich hab das nicht nur ausm Buch DENN der Iluminat sagt in Halo 3 selber: "Ich dachte das die Arche teil der Schildinstallation ist.."
egal btt... Viddocs zur Campain?? Hab ich noch keine gesehn... würden sie auch nie bringen weil die Story(Campaign) bei Bungie schon immer bis zum letzten unter Verschluss gehalten wurde.. Klar bringen sie einige zusammengewürfelte kurze Szenen aber mehr auch nicht....
Was ich nur ultra doof find das wir jetz nach der Beta irgendwie fallen gelassen werden.. Keinerlei neue infos (vom releasedate abgesehn) nichts...
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 28.05.2010
forge ist english für schmiede. also ist nicht ein jmd sondern ein etwas gemeint und zwar der modus, wo du die maps verändern kannst. gabs aber schon bei halo 3
Lopmon - 28.05.2010
So heißt der eine typ auch in Halo Wars mit der Glatze :P
KugelLarve - 28.05.2010
(28.05.2010, 12:41)Ix Snipe2You xI schrieb: Ich hoffe es jedenfalls .
Ich meine Johnson und Forge in einem Game , das ist an Eleganz und Geilen Sprüchen nicht zu übertreffen.
Sorry, Ich hab aus seinem Beitrag gedacht das es so wär. Aber Falsch gedacht wo ich den Beitrag von Brutetal gelesen ist es mir dann geschossen. Aber ich glaub das es forge (Schmiede, das keine Misverständnisse mehr auftauchen) auch beim Halo Reach mit Sicherheit geben wird.