RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 27.05.2010
was ein OT-spam ist weiß ich echt nicht, aber irgendwie haben sie recht
btt: ist schon bekannt wann näheres zur kampagne gevidoct wird?
RE: Halo: Reach Allgemein -
johannesh94 - 27.05.2010
Nein noch nicht ich hoffe aber das bald was kommt.
S-117 - 27.05.2010
Hm Bungie war mit mit Videos zu ihren Kampagnen immer sehr sparsam
Sparki - 27.05.2010
Auf der E3 MS Pressekonferenz gibt es bestimmt nen Kampagnen Trailer.
zPureHaTez - 28.05.2010
(27.05.2010, 22:51)S-117 schrieb: Hm Bungie war mit mit Videos zu ihren Kampagnen immer sehr sparsam 
Oder am Lügen
Gabumon - 28.05.2010
Mal sehen
Grafik ist fürn eimer
Balancing ist fürn eimer
die Maps sind fürn eimer
die meisten sounds sind fürn eimer
viel bleibt da nicht
hiks - 28.05.2010
(27.05.2010, 00:18)Gabumon schrieb: "viele"? irgendwas mit 100000 stück.. also die paar codes fallen wohl kaum auf, wobei sich viele dann da auch nur 1x eingeloggt haben und die kalte kotze bekommen haben, quasi 3/4 meiner Friendlist
Wir haben uns Halo 2 Vista installiert, das sieht zwar scheisse aus, aber immer noch besser als Reach 
man müsste erstmal wissen wieviele von den 4,7 Millionen käufern XBL Gold haben..
am wochenende war xbox live gold kostenlos fuer alle..... nur mal so
und....
(28.05.2010, 02:57)Gabumon schrieb: Mal sehen
Grafik ist fürn eimer <- Sagst du...und da du sowieso viel scheisse laberst zählt das nicht xD
Balancing ist fürn eimer <- Dazu ist eine Beta da
die Maps sind fürn eimer <- Dazu ist eine Beta da+ Die waren nur fuer Noobs wie dich nicht in ordnung und es kommen ja noch mehr...
die meisten sounds sind fürn eimer <- Und nochmal...BETA...
viel bleibt da nicht
andere Hersteller tricksen bei ihren Spielen auch...vorallem in Trailern, wo die die sounds aus den Datenbanken nehmen, da in wirklichkeit kein sound existiert...
und gabu du hast uns hier imer noch kein deinermeinung nach perfektes spiel genannt???
zPureHaTez - 28.05.2010
Lustig das Halo 3 gestern nicht ging. Server war kurz offline obwohl nur 50000 on waren xD
Achja ich habe gestern ein neues oder etwas älteres Vidoc gesehen. Wo bungie mit allem geprahlt hat. Ach wie toll die Kampange wird. Das sie das geschaffen haben was sie wollten. 4 SpaRtans und 8 marines gegen 30 Feinde hört sich toll an. Aber ich hoffe man wird nicht enttäuscht. Vielleicht haben sie gelernt und die Story haut uns um.
Gabumon - 28.05.2010
(28.05.2010, 08:59)2Pac schrieb: Lustig das Halo 3 gestern nicht ging. Server war kurz offline obwohl nur 50000 on waren xD
Achja ich habe gestern ein neues oder etwas älteres Vidoc gesehen. Wo bungie mit allem geprahlt hat. Ach wie toll die Kampange wird. Das sie das geschaffen haben was sie wollten. 4 SpaRtans und 8 marines gegen 30 Feinde hört sich toll an. Aber ich hoffe man wird nicht enttäuscht. Vielleicht haben sie gelernt und die Story haut uns um.
Bungie hat in mehr als 10 jahren nicht gelernt wie man spiele richtig entwickelt, was erwartest du bitte jetzt?
zPureHaTez - 28.05.2010
Das gleiche wie in Halo 3.
Und damits schön kommerz wird gibts ein offenes Ende
Ja genau so wird es sein. Das stell ich mir vor. So wie in Halo 2....
Ich find es nicht so toll das sie angeben: wow wir können auf wände schießen und dann kommt staub und alles wow toll .... Das gleiche hat ich schon bei Spielen die 4 jahre alter sind.
Und selbst bei denen war es viel besser.