John's Halo Bar - Opened -
Nighthawk - 07.10.2006
Wenn dem tatsächlich so ist,dann könnte man ja mal überlegen nicht so viel Mist zu schreiben,das würde das Problem sicherlich beheben.. 
@0815: Das liegt wohl in der menschlichen Natur fest verankert.
Mendossa - 07.10.2006
MoIn Jungs.
Ich weiß das das jetzt nicht gerade zum Thema passt^^aber ich hätte ne bitte an diese MoD sache.... Ich denke mal man wird üner seine E-Mail benachrichtigt oder? Wenn ja wäre es nett wenn man mich per PN hier benachrichtigen würde, weil ich komm nicht mehr in meine E-Mail Adresse rein
Nighthawk - 07.10.2006
Ja ich merks schon,hier ist mal wieder so ein Kandidat,der unbedingt gesperrt werden will,ich frag mich ja echt,was für eine Motivation solche Leute antreibt...
Wie auch immer,lange machst du das nicht mehr "gstördda"
Und zum Thema Bar und Vlad..
Sparten - 07.10.2006
Ich schließe mich dir an find ich echt scheiße von dir gstördda.
Christian - 07.10.2006
Zitat:Original von Nighthawk
Ja ich merks schon,hier ist mal wieder so ein Kandidat,der unbedingt gesperrt werden will,ich frag mich ja echt,was für eine Motivation solche Leute antreibt...
Wie auch immer,lange machst du das nicht mehr "gstördda"
Und zum Thema Bar und Vlad.. 
Nur gut, dass hier nicht jeder seinem Namen gerecht werden will, so wie der "gestördde" da drüben
Stellt euch mal vor, ich würde so schreiben, wie ich heiße...Omg...ich hätt’s nicht zum "König" geschafft....
Und Nighthawk würde nur Nachts beiträge verfassen und die ganze zeit "Mayday, Mayday , Wir stürzen ab" schreiben....und Donat würde die ganze Zeit von irgendwelchen neuen Geschmacksrichtungen für seine Sippe posten...
Naja...*Nighthawk gegenüber das Glas erheb* *anstoß* *Trinkspruch aufsag* schluck*
Sparten - 07.10.2006
Das nenne ich mal ein stetment

:bier:
Sparten - 07.10.2006
Heute Abent wieder saufen gehen und musik auf legen :bier:
Christian - 07.10.2006
Zitat:Original von Sparten
Das nenne ich mal ein stetment
:bier:
Du "siehst" hier ziemlich neu aus...nicht das ich was gegen Neue hätte, aber dieser Doppelpost muss nicht sein...das hätte bequem auch alles in einen Post reingepasst
das nächste mal einfach auf den Button "Edit" klicken und schon kann man einen geposteten Beitrag editieren... So musst du nicht gleich zwei Beiträge schreiben...ist hier und auch in anderen Foren nicht sehr gerne gesehen, dass man zwei Posts nacheinander schreibt...!
Also: Für die Zukunft merken!
Schlag du doch mal als Neuankömmling ein neues thema vor, was man hier in der bar diskutieren könnte...
Ich hät ja eins: Weihnachten steht vor der Tür Leute! Was wünscht ihr euch denn vom leiben Santa?
Nighthawk - 07.10.2006
Gute Frage,ich muss mir eigentlich was überlegen...ne 360 muss ich noch nicht haben,mir ist die noch zu teuer,ich werde sie mir wohl mit Halo³ im Bundle holen,wenn es sowas geben sollte,ansonsten könnte ich mal wieder eine neue richtig teure Winterjacke brauchen...oder neue,schwerere Hanteln...ach ich weiss es noch nciht so genau,ist ja auch noch Zeit
*mit 0815 anstoss*
John Cena - 07.10.2006
Lol?
Wir haben Oktober.
Wer denkt denn jetzts chon an Weihnachten?