RE: Halo: Reach Allgemein -
Nightman - 26.05.2010
Nicht jeder hat ODST stimmt, aber nach den Verkaufszahlen zu urteilen (welche relativ schnell die 2 Mio-Marke überschritten hat), wohl mind. die Hälfte und doch ich glaube schon dass Reach über längere Zeit hinweg eine Mille erreicht
Skarok - 26.05.2010
Ja ich auch. Vlt stehts ja auf bungie.net...
Gabumon - 26.05.2010
(26.05.2010, 08:49)Nightman schrieb: Nicht jeder hat ODST stimmt, aber nach den Verkaufszahlen zu urteilen (welche relativ schnell die 2 Mio-Marke überschritten hat), wohl mind. die Hälfte und doch ich glaube schon dass Reach über längere Zeit hinweg eine Mille erreicht 
soweit mir bekannt hat sich ODST ca. 4,7 Millionen X verkauft
aber irgendwie bezweifle ich das Reach nochmal so zahlen wie Halo 3 erreicht, das wird sich wohl bei den ODST zahlen orientieren
hiks - 26.05.2010
was ist daran falsch die je einmal halo reach gespielten accounts mitzuzaehlen???
auch wenn du halo reach nur am anfang fuer 30 mins gespielt hast gehoerste zu den spielern...dein gamertag wir gezaehlt......die geben doch nciht ne zahl an wo alle gleichzeitig online sind??? oder hab ich mich verlesen??
Gabumon - 26.05.2010
weil die nicht jeden Account gezählt haben sondern jedes einloggen..
Donat - 26.05.2010
(26.05.2010, 12:54)Gabumon schrieb: weil die nicht jeden Account gezählt haben sondern jedes einloggen.. 
Gibts dafür auch irgendwelche Beweise oder redest du nur wieder gegen alles was Bungie selbst sagt?
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 26.05.2010
Nene, das ist nur wieder die übliche Opposition ohne jegliche Quelle...
hiks - 26.05.2010
es haben genug leute halo odst gekauft und es haben auch mehrere leute die moeglichkeit bekommen reach auch ohne odst zu spielen
das ausliehen von odst bringt auch ein halo reach spielen mit sich
....ich glube kaum, dass sich die halofans eine oeffentliche beta entgehen lassen??? eine beta , wo jeder mitmachen kann....die zahl kann also passen
nick94 easy - 26.05.2010
(26.05.2010, 13:11)hiks schrieb: es haben genug leute halo odst gekauft und es haben auch mehrere leute die moeglichkeit bekommen reach auch ohne odst zu spielen
das ausliehen von odst bringt auch ein halo reach spielen mit sich
....ich glube kaum, dass sich die halofans eine oeffentliche beta entgehen lassen??? eine beta , wo jeder mitmachen kann....die zahl kann also passen
Da gebe ich dir voll recht 2,7 mio kann schon hinkommen immer hin wurden auch wie viele beta codes verschenkt wegen der sache mit Halo 2 das die den Server abgeschaltet haben .
Gabumon - 27.05.2010
"viele"? irgendwas mit 100000 stück.. also die paar codes fallen wohl kaum auf, wobei sich viele dann da auch nur 1x eingeloggt haben und die kalte kotze bekommen haben, quasi 3/4 meiner Friendlist
Wir haben uns Halo 2 Vista installiert, das sieht zwar scheisse aus, aber immer noch besser als Reach
man müsste erstmal wissen wieviele von den 4,7 Millionen käufern XBL Gold haben..