RE: Halo: Reach Allgemein -
Brutetal - 12.05.2010
(12.05.2010, 12:32)sero00 schrieb: Ich haaaab langeweile mensch :P ich hock hier auf der arbeit udn hatte 3 stunden schlaf, will nimmer 

Unterlass so ein Gespamme bitte.
Und diese anfeindenden Bemerkungen wie im Beta Thread gesehen, kannst du dir in Zukunft ebenfalls sparen. Dann bekommste hier auch keine Probleme.
Eine Lektion in "Diskutieren & Argumentieren" würde wohl nicht schaden.
Habe obigen Post übrigens gelöscht.
Weitermachen.
frankdyrden - 13.05.2010
hi
kann mir einer erklären was die sterne oder die hohen zahlen neben dem gamertag zu bedeuten haben und wie man die bekommt?
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 13.05.2010
Hast du schonmal in dem anderen Thread gefragt. Das ist sinnloses Gespamme.
Lies dir doch die Antworten im Beta Thread durch.
MfG
Brutetal - 13.05.2010
(13.05.2010, 16:47)Dathober schrieb: Hast du schonmal in dem anderen Thread gefragt. Das ist sinnloses Gespamme.
Lies dir doch die Antworten im Beta Thread durch.
MfG
Und du, mein Lieber, kannst dir dein Hilfs-Sheriff Getue ebenfalls sparen, das ist nämlich ebenso sinnfreies Gespamme.
Wir haben nicht umsonst einen "Melde"-Button

Wenn ich dich nochmal bei so ner Aktion erwische, setzt es mal was.
Benutz in Zukunft den Meldebutton.
Danke und weiter gehts.
RE: Halo: Reach Allgemein - Dathober - 14.05.2010
Da bildet sich aber wer was auf seinen Posten ein...
@sero: Ist das Bild schon etwas bekannter oder was? Ich dachte das wäre von dir.
MfG
Brutetal - 14.05.2010
(14.05.2010, 12:24)Dathober schrieb: Da bildet sich aber wer was auf seinen Posten ein...
@sero: Ist das Bild schon etwas bekannter oder was? Ich dachte das wäre von dir.
MfG
Ich habe nunmal diesen Posten, und nicht du.
Es steht zudem ganz eindeutig in den Forenregeln, dass man den Meldebutton zu bneutzen hat bei Spam, da jegliche Antwort auf Spam ebenfalls Spam ist.
Alles weitere per sofort per PN bitte!
@Bild:
Also ich fand ja den Rocket-Hog, den da ein paar Modder aus den Beta-Files rausgefummelt haben und für sich spielbar gemacht haben, viel viel cooler
MasterGamer888 - 14.05.2010
(14.05.2010, 18:46)Brutetal schrieb: @Bild:
Also ich fand ja den Rocket-Hog, den da ein paar Modder aus den Beta-Files rausgefummelt haben und für sich spielbar gemacht haben, viel viel cooler 
Hast du zufällig einen Link für uns. Weil, den will ich unbedingt mal sehen.
MfG
w1ndt4lk3r - 14.05.2010
coll fand ich auch ein video wo einer ein longsword fliegen kann. oder so ein gabelstapler auf boneyard.
Skarok - 14.05.2010
Wo habt ihr denn das gesehn?^^
Brutetal - 15.05.2010
Rocket Hog Video
Wenn ich Zeit hab verschieb ich mal nen paar Infos aus dem beta-Quellcode hierher...