RE: Frustablassthread -
Paul - 27.06.2009
Warst du das der mich adden wollte? Hm, sorry... ich krieg so oft Anfragen von Bots, ich schätze ich bin übervorsichtig geworden.
pannagott_17
RE: Frustablassthread - Risus - 27.06.2009
ja das war ich... ich hadde dich nochmal xD
werd das hier nochmal gleich editieren und feedback zu dem deppenb geben ^^
Ouch sooooo ein Spast. Da reicht eigentlich die Intellektuelle Keule. Fubar! Die geben dann früher oder später auf weil sie merken, dass sie ncihts reißen können mit "Deine Mutter..., Wichser, etc pp" Und danns chauts vor allem sehr lustig aus in der Kommentarleiste,w eild ann mal wieder bewiesen ist, dass sie Idioten sind. An deiner Stelle hätte ich mich garnich zu sowas runtergelassen
Und jetz lass mich zu =( Ich hab dir nix getan, es geht u.a. ums FT!
Master GS - 27.06.2009
ich finde es sehr lustig wenn Gangster ihre zusammengereimte Gehirnbratze von sich geben.
Im Internet kann man sowas dann speichern und bei G-bash veröffentlichen.
Ich für meinen teil könnte mir jetzt selbst in den hintern treten.
wollte bei Diablo 2 LoD eine necro Torch alleine Mulen und es is schief gegangen, nu is die schöne fackel weg.
Mal sehen ob ich meine Dudu torch gegen eine Sorc torch eintauschen kann :-D
Brutetal - 30.06.2009
Man...
Heute war fucking Sporttag, Unihcokey.
Aaaaarschlangweikig. Ständig endslange Pausen zwischen den Matches, und wir haben grad mal 7 mal gespielt...
Und dann hab ich auch noch nen Ball mitten in die Eier bekommen -.- Das böse war ja dass ich der einzige Goalie war... 7 Minuten musst ich so spielen. Vorallem hat der Penner voll aufgezogen... Echt fies :/
und wenn gleich mein handy akku diwn is hab ich keine musik mehr, wargh
Gabumon - 30.06.2009
deswegen trägt man beim Hockey auch ein Suspensorium..
was fürn Hockey? Richtiges? oder Feldhockey?
Brutetal - 30.06.2009
Unihockey heisst das, manche nennen es auch "Hallenhockey". Das mit den Plastikschlägern und dem Bällchen mit den Löchern.
Und die Schule hat uns ja nur nen Helm zur verfügung gestellt

Gaah, der Schmerz war richtig unangenehm, vorallem hatt ich dann ne gute Stunde Bauchweh. Aber immerhin hab ich Eier bewiesen und nichmal ne Miene verzogen oder aufgekreischt, obwohl ich grösste Lust gehabt hätte
Paul - 30.06.2009
Ich hätt dem Kerl den Hockeyschläger zwischen die Beine gerammt, quid pro quo^^
Gabumon - 30.06.2009
(30.06.2009, 18:19)Atlantis schrieb: Ich hätt dem Kerl den Hockeyschläger zwischen die Beine gerammt, quid pro quo^^
stockhand auf nase kommt viel besser
mit der Kelle nen Hoden zu treffen ist garnicht so einfach, gut von hinten hochziehen, aber das gibt 5+20, das muss man unauffällig machen, wenn einer im Torraum in deine Stockhand rasselt ist das z.b. sein problem
Brutetal - 03.07.2009
Das is doch manchmal echt zum Kotzen.
Hock hier grad am Bahnhof, frisch vom Feierabend, lauf gemütlich hierher... Da machen mich so 2 Möchtegern-krasse-Typen an mit "Ehh Schwuchtel" etc...
Hab natürlich nicht reagiert, dass hat die armen wohl etwas angepisst und sie wurden lauter, war mir aber latte. Jetzt hocken sie fast neben mir und sagen kein Wort mehr.
Manchmal weiss ich nich, ob ich über sowas lachen oder weinen soll...
Badtaste - 03.07.2009
Kleiner Tipp: