RE: Halo: Reach -
Gabumon - 14.06.2009
nein
sondern ich gehe von 2-4 stunden aus aufgrund der aussage
viel länger schätze ich auch reach nicht ein
rOelpsZ86 - 18.06.2009
Also wegen dem Preis!Klar ist der zu hoch,aber keiner ist zum kauf verpflichtet (man kann auch warten bis der preis runter geht) ...
aber durch diese einnahmen fliesst ein teil wieder in die produktion eines neues spiel und die entwickler wollen ja auch was verdienen,an deren stelle würde keiner anders handeln sicherlich

(Geld regiert die Welt)..
ich zum teil bin ein spontaner einkäufer,wenn ich meine es mir zu kaufen,dann kauf ich es auch und ja ich bereue es dann nun auch nicht das ich 60€ zahle dafür,weil ich weiss das ein teil in eine neue produktion im spiel eingeht und wir gamer dafür bessere/schönere etc. spiele bekommen..
wollte ich ja nur mal los werden

..
ja der markt ist auch daran schuld,ihr denkt doch nicht das die entwickler 60€ pro spiel in die taschen bekommen?!Da geht einiges an geld weg!
Badtaste - 18.06.2009
Das Geld fliesst in den Erwerb von neuen Grafiklizenzen, mehr nicht. Also sehe ich da auch keine positive Entwicklung in der Qualität von Spielen.
rOelpsZ86 - 18.06.2009
ja das ist richtig,aber es müssen CD’s gekauft gebrannt werden,transporte in die geschäfte,werbungen mehrwertsteuern,cover bilder,CD Hüllen (klar durch massenkauf wirds billiger,aber geld ist geld) etc. ..da sitzt keiner privat an seinem rechner und brennt jede cd extra *lach ..
also da werden schon einige kosten anfallen

und ja ich weiss trotzdem sind 60€ zuviel

aber wie ich auch meinte keiner ist zum kauf verpflichtet
Ps.: solange suchtis wie ich,du und die anderen die Spiele kaufen wird sich da eh nichts ändern!solange Halo Boomt kann man geld draus machen

,erst wenn ein spiel sich nicht mehr gut verkauft wird sich was ändern

..
Pss.: wenn ihr alle so darum meckert macht doch son flashmob das sich keiner an den ersten tage/monate sich das spiel kauft,dann würde bungie es spüren!meckern bringt da eh nichts

(dumme idee

)
Badtaste - 18.06.2009
Zum einen bin ich kein 'Suchti', zum anderen holt ein Spiel der Halo-Reihe seine Produktionskosten sicher ein.
rOelpsZ86 - 18.06.2009
schon möglich

,was heisst schon möglich

wird so sein ^^ ..
na dann kauf dir das spiel nicht und spiel was anderes

*problem gelöst..
oder kauf es dir wenn es billiger geworden ist

..
Badtaste - 18.06.2009
Ich werde das Spiel nicht kaufen, darüber hinaus wollte ich nur anmerken, dass die Qualität der Spiele trotz ansteigender Preise sinkt.
Gabumon - 18.06.2009
die eigentliche produktion bis lieferung in den laden kostet pro spiel ca. 5€..
Mehrwertsteuer ist auf jedem produkt das ist keine argumentation für einen viel zu hohen preis
rOelpsZ86 - 18.06.2009
5€ ? woher nimmst du denn deine quellen?

möcht ich mir mal gerne ein bild machen darüber

..
also wenn du mich überzeugst,bin ich auf eure seite
Badtaste - 18.06.2009
Herstellungskosten einer DVD inkl. Verpackungsmaterial
Das als Beispiel.
Die zu anzubietende Software muss natürlich bereitgestellt werden, aber ingesamt hält sich das in Grenzen. Rechne den Rabatt auf mehrere Hunderttausend Exemplare hoch, und du kommst auf einen sehr geringen Betrag pro DVD.
Wenn sich so etwas nicht rentierte, wäre der Markt für Videospiele noch kleiner.