Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - fatmen - 16.11.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
mag sein, dass die zu intelligent für uns sind. aber die geben sich nicht deshalb nicht
mit uns ab, sondern weil es für sie unmöglich ist, uns zu erreichen. Selbst wenn sie mit
Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, was absolut unmöglich ist, bräuchten sie Jahre
bis zu uns (während im SublichtbereichMillionen von Jahre verstreichen.)

Also ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir irgendwann mal andere intelligente
Wesen treffen. Ich bin mir sicher, dass es sie gibt, es ist aber so gut wie unmöglich, dass
wir sie oder sie uns jemals erreichen.

Was du so alles für möglich und unmöglich haltest ist echt stark Killerpinguin, genauso wie deine Legnedary edition nicht wahr Zwinker
Immer diese Vergleiche mit uns Menschen regt mich echt auf, damals hat ein Albert EInstein mal gesagt das nichts so schnell oder schneller ist als das licht und schon kommen solche Komentare, was man per technologie alles machen kann ist echt unglaublich und selbst wenn es keine Möglichkeit gibt so schnell zu reisen wird es genug möglichkeiten geben in sekunden von punkt A zu punkt B zu kommen.
Ich glaube auch an Ausserirdisches Leben und ich glaube auch daran das sie gar nicht so weit weg sind, ich glaube auch daran das Es die Welt schon weis aber es geheim halten will, was ich auch verstehe mit solchen informationen würde es Riesen Chaos geben

MFG fatmen



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 16.11.2007

Niemals wird es möglich sein mit c zu reisen. Punkt aus Ende, geht nicht!
Dann würde ein Objekt eine unendliche Masse erhalten.
Und solche Wurmlochreisen oder was du auch immer meinst sind rein
spekulativ und es gibt keinen Anhaltspunkt dafür, dass die möglich sind.
Reine Theorie.

PS: Meine Legendary, die ich glücklicherwweise nach 3 Tagen, doch noch bekam
von Spielegrotte, macht in der Tat nen Heiden Spass. Vor allem Online, geht
so richtig die Post ab, mit zig Freunden ist das echt der Hammer. Musst
undbedingt mal irgendwann ausprobieren Lol


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Alligator - 16.11.2007

Zitat:Original von fatmen

Ich glaube auch an Ausserirdisches Leben und ich glaube auch daran das sie gar nicht so weit weg sind, ich glaube auch daran das Es die Welt schon weis aber es geheim halten will, was ich auch verstehe mit solchen informationen würde es Riesen Chaos geben

MFG fatmen

Das denke ich genauso wie du! Zwinker
Erstens, bin ich ich davon überzeugt, dass es irgendwo in den unendlichen Weiten des Universums Leben geben MUSS und zweitens glaube ich auch, dass wir schon einmal Konntakt hatten, oder sogar Beweise für eine außerirdische Lebensform haben. Natürlich werden diese Informationen streng geheim gehalten, da ansonsten eine Hysterie, von Angst und Neugier ausbrechen würde. Die Medien könnten sich nicht mehr retten vor Informationseinfluss^^
Außerdem würden auf einmal alle Menschen Aliens und UFO’s sehen, noch mehr, wie schon heutzutage. Rolleyes
Höchstwahrscheinlich werden diese Beweise, wenn sie denn vorhanden sind, in erster Linie für Forschungszwecke verwendet und erst dann preisgegeben, wenn alles verstanden und untersucht wurde..und das, kann/könnte, noch Jahrzehnte andauern. Rolleyes



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 16.11.2007

Angeblich soll bereits Überlichtgeschwindigkeit gemessen worden sein. Fragt mich nicht wie das geht, ich weiß auch nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt hab. Ich häng mich mal dran und versuch n paar Informationen zu bekommen...


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 16.11.2007

das war in einem teilchenbeschleuniger, und gemessen wurd das folgendermaßen, das teilchen wurd beschleunigt, als es lichtgeschwindigkeit erreicht hat war es weg, später isses wieder aufgetaucht und wurde langsamer..

wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, ist schon jahre her


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Brutetal - 16.11.2007

Überlichtgeschwindigkeiten GEMESSEN?
Klingt jetzt etwas seltsam.... Wie wollen die das gemacht haben? Und vorallem, was soll das sein?

Naja, ich hab mich ja schonmal geäussert. Ich denke auch, dass es extraterristrisches Leben gibt, allerdings nicht unserer Milchstrasse. Vlt. gibt es was in anderen, weiter entfernten galaxien. Allerdings ist es praktisch unmöglich dahinzukommen. man bräuchte schon unglaubliche Mengen an energie, um ein Atom auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen, und jetzt stellt euch das mal mit nem Schiff vor... Das ein paar hundert Tonnen wiegt. Unmöglich...
Es müsste eine neue Weltraumreiseart (xD) erfunden werden. Sowas wie bei Stargate, oder die berühmte Faltung des Raum-Zeit-Kontinuums...


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 16.11.2007

ach, man muss nur die masse des objektes auf 0 bringen

macht das Warpfeld bei Startrek z.b.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 16.11.2007

Ich mein aber nicht den Tunneleffekt.

Wie dem auch sei, ich glaube das wäre eher ein Thema für folgenden Thread: Physik, Astronomie etc.

Wir scheinen abzudriften...



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - fatmen - 16.11.2007

Unmöglich isses auf jedenfall nicht egal was Albert einstein damals gesagt hat^^ außerdem sind wir noch am anfang der entwiklung, wer weis was es da noch für möglichkeiten gibt. Naja will man nicht noch mehr vom thema weg^^

MFG fatmen



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - R3D_X]I[ - 16.11.2007

Muss mich da leider nochma reinhängen.
Lichtgeschwindigkeit ist unmöglich. Weil alles, was sich mit Lichtgeschindigkeit, oder darüber, bewegt, zwangsweise zu "Energie" wird. Finde dich damit ab.
Es gibt andere (Theoretische) Möglichkeiten. Z.b. Raumkrümmung, Gravitationskerne, Portaltechnologie, Dimensionsübergänge... ich merke, ich schweife ab... Aber jede dieser Sachen ist rein Theoretisch wahrscheinlicher als Lichtgeschwindigkeit.
Aber wenns soweiter geht, wird es bald keine Menschen mehr geben, die sich Entwickeln könnten...

naja, nun aber wirklich BtT ~selbstkritik~