Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! -
Spartaner POBE - 25.04.2008
Original von
Gabumon
Zitat:das drehbuch ist fertig und liegt im tresor, da wird nichts dran umgeschrieben..
Ähm...das Drehbuch wird gerade von
Stuart Beattie geschrieben.
Zitat:Microsoft sucht auch keine neuen leute dafür
Hat doch keiner geschrieben.
Zitat:und Microsoft braucht auch nicht nach leuten zu suchen, weil es keine filmfirma gibt
Ähm....die Filmmacher von
Gears of War wollen
Halo verfilmen, wenn 2009 GoW erfolg hat.
Zitat:ich frag mich eh wo der den blödsinn wieder her hat, Microsoft sucht Produktdesigner und so, aber keine filmleute..
Wo hab ich bitte geschrieben, dass Microsoft Filmleute sucht?
Gabumon - 25.04.2008
dieser honk von Stuart Beattie schreibt von sich aus ein neues, was microsoft nicht interessieren wird, die haben eines das 5 millionen € wert ist im tresor liegen, die brauchen kein neues.. aber das ist das halt wenn man keine ahnung hat und nachrichten nicht richtig liest..
und die "macher" von Gears of War haben bestimmt keine 175 millionen über..
Spartaner POBE - 25.04.2008
Original von
Gabumon
Zitat:und die "macher" von Gears of War haben bestimmt keine 175 millionen über
Wenn der Film
Gears of War mit einen Budget von 65 Millionen Dollar hat und erfolgreich wird, dann haben die bestimmt 175 Millionen Dollar zu verfügung.
Aber bestimmt deine Antwort denn dazu: "gears of war wird kein erfolg kriegen". Scheiß Vorurteil sage ich nur.
Und mit deinen "geheimen Drehbuch im Tresor"...wer ist eigentlich der Autor???Würde mich brennen interessieren. Meine Quellen sagen mir, dass
Stuart Beattie beauftrag wurde, ein Drehbuch zu Halo zu schreiben.
Alex Garland's Drehbuch haben sie auch für teures Geld gekauft und was ist nun...nischt.
Jetzt sagst du bestimmt "deine Quellen sind genauso honks wie stuart beattie".
Und kannst du bitte ordentlicher schreiben? Denn wir sind hier in einem Forum...und in keinen Chat.
Gabumon - 25.04.2008
Alex Garlands drehbuch wurde persönlich von Peter Jackson und noch wem abgeändert das es passt..
und weitere drehbuch aufträge gibt es defintiv nicht
Sarge - 17.05.2008
ach bitte gabumon hör auf anderen die vorfreude auf nen möglichen halo film zu versauen...^^
ReunionSoldier939 - 17.05.2008
Ich weiß nicht wieso ihr da alle so einen Wirbel drum macht...
Gut Ding will Weil haben und deshalb: Der Film kommt dann,wenn er kommt.
Ich meine...wenn es länger dauert,um so höher sind doch die Chancen das wir einen vernünftigen und vorallem fehlerlosen,gut gelungenen Film zu sehen bekommen.
Wenn er denn überhaupt kommt.
chriz - 20.05.2008
Der Film ist tot....meine Meinung. Naja jedenfalls ist er erstmal ordentlich auf Eis gelegt. Man kann nicht 1000 Halo-Projekte gleichzeitig machen, das überspielt dann eine gewisse Marktsättigung und man würde den Erfolg drastisch minimieren....
ReunionSoldier939 - 20.05.2008
Eben...solang da noch so viel in Planung ist an Spielen und sonstigen Sachen kann ja nicht alles auf einmal kommen.
Ich denke,wenn der Film überhaupt noch kommt,dass wir uns noch ne Weile gedulden müssen...
savas16deg - 21.05.2008
@reunionsoldier939 leider haste bestimmt recht damit
ViP - 21.05.2008
naja ich bin da eher optimistisch nur natürlich in einigen jahren sehen wir
eventuell den film

. zuerst kommt ja halo wars raus dann eventuell
2010 *halo 4* und dann der film wenn er überhaupt erscheint...