RE: Halo: Reach Allgemein -
MasterGamer888 - 27.04.2010
Ich hab noch mal ne Frage wegen den Editionen. Der Unterschied zwischen der Limited und der Legendary ist anscheinend nur die Statue, die Verpackung und der Flamen-Effekt. Und dafür zahlt man fast 50€ mehr?
Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe, aber wenn das wirklich so ist, dann wäre der Preis ganz schön übertrieben.
MfG
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 27.04.2010
(27.04.2010, 14:36)MasterGamer888 schrieb: Ich hab noch mal ne Frage wegen den Editionen. Der Unterschied zwischen der Limited und der Legendary ist anscheinend nur die Statue, die Verpackung und der Flamen-Effekt. Und dafür zahlt man fast 50€ mehr?
Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe, aber wenn das wirklich so ist, dann wäre der Preis ganz schön übertrieben.
MfG
die figuren sind handbemalt und von so einer komiger markenfirma. also ist das schon irgendwie gerechtfertigt. muss aber jeder selber wissen, ob ihm figuren so viel wert sind
Beccson - 27.04.2010
Naja. Dass das gerechtfertigt ist, ist vielleicht ein bisschen sehr übertrieben. Das sind vielleicht Produktionskosten von 2 Euro für eine Figur
(27.04.2010, 19:25)Beccson schrieb: Naja. Dass das gerechtfertigt ist, ist vielleicht ein bisschen sehr übertrieben. Das sind vielleicht Produktionskosten von 2 Euro für eine Figur
bischen teurer schon, da wie gesagt handbemalt

wird schon halbe stunde dauern so ein ding lückenlos und detailgetreu zu bemalen. bei 5 wären das also 2,5 h. also arbeitskosten schätz ich mal von 20 euro für alle figuren (nach normalpreisen, will hier ja keiner firma vorwerfen, dass sie die dinger von irgendwelchen armen leuten in 3. weltländern anmalen lässt, obwohl ich das schon glaube

) außerdem sind bei solchen figuren die preise nie den produktionskosten annähernd entsprechend, so wie bei den meisten sachenn in unsrer schönen welt

wie also schon gesagt muss jeder selbst entscheiden, ob ihm bemalte figuren, die eig zu nix zu gebrauchen sind, 50 euro wert sind. mir schon
Kai live - 27.04.2010
Naja die limeted oder standart reicht mir aus außerdem kann man bestimmt diesen brennenden Spartan helm und die Elite Rüstung bei Ebay kaufen denk ich mal
Gabumon - 27.04.2010
das bemalen wird von chinesischen Kindern gemacht, was glaubt ihr wo das zeugs herkommt?
das zeug kostet in der Herstellung maximal(!) 5€..
(27.04.2010, 19:37)Gabumon schrieb: das bemalen wird von chinesischen Kindern gemacht, was glaubt ihr wo das zeugs herkommt?
das zeug kostet in der Herstellung maximal(!) 5€..
ich sagte ja bereits, dass ich das auch glaube. aber ich nehm einfach mal die positivste möglichkeit an
Beccson - 27.04.2010
(27.04.2010, 19:34)i_am_stoic schrieb: (27.04.2010, 19:25)Beccson schrieb: Naja. Dass das gerechtfertigt ist, ist vielleicht ein bisschen sehr übertrieben. Das sind vielleicht Produktionskosten von 2 Euro für eine Figur
bischen teurer schon, da wie gesagt handbemalt
wird schon halbe stunde dauern so ein ding lückenlos und detailgetreu zu bemalen. bei 5 wären das also 2,5 h. also arbeitskosten schätz ich mal von 20 euro für alle figuren (nach normalpreisen, will hier ja keiner firma vorwerfen, dass sie die dinger von irgendwelchen armen leuten in 3. weltländern anmalen lässt, obwohl ich das schon glaube
) außerdem sind bei solchen figuren die preise nie den produktionskosten annähernd entsprechend, so wie bei den meisten sachenn in unsrer schönen welt
wie also schon gesagt muss jeder selbst entscheiden, ob ihm bemalte figuren, die eig zu nix zu gebrauchen sind, 50 euro wert sind. mir schon
Die Figuren sind es dir wohl eher nicht wert. xD
Du alter Rüstungssuchti.
Aber vielleicht geht der Preis noch was runter.
Kai live - 28.04.2010
Naja für nen sammler sind die figuren was aber ich brauch keinen staunfänger in meinem zimmer
ssh00t 3m upp - 28.04.2010
100 Pfund im amazon.uk ... ich finds ok... wenns nicht über 120€ geht ...
Die Figuren schön verstauen und 20 Jahre später an irgendwelche Freaks verhöckern xD
Aber Limited müsste eigentlich schon drinn sein.
Btw, wie kommt man bei uns an ne Englishe Sprachversion rann? Einfach Amazon.uk oder gibts da auch bei uns solche Angebote? Die deutsche Syncro will ich nich nochmal ertragen xD