Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Admiral Withcomb - 07.10.2007

Ich glaube auch an Außerirdisches Leben, denn der Mensch selbst wurde auf die Erde gebracht. Hört sich verrückt an ist aber tatsache. Wenn man sich das Buch "Chronik von Akkakor" durchgelesen hat sieht man alles anders.
Wie schon oben genannt, wäre es wirklich naiv, wenn man glaubt, das in den Weiten des Alls keine andere Lebensform vorkommt.


Und zum Thema Roswell:

Wie wahrscheinlich die wenigsten von euch wissen, sind in Roswell keine "Alien's" abgestürzt. Denn:

1. Die UFO Sichtungen begann erst kurz nach dem 2.Weltkrieg
2. (verbunden mit dem Ersten Punkt) Das Deutsche Reich hatte gegen Ende des Krieges einige "Flugscheiben" bereit, welche über der Antarktis "Neu Schwabenland" geflogen sind und vcon den Amis gesichtet wurden.
3. Die Ami`s haben nur Area 51 eingerichtet, um der Bevölkerung einen Schien zu geben, dass ein UFO aus einer anderen Galaxie abgestürtz sei.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Admiral Habor - 07.10.2007

Vill auch, um mehr Interesse für das Thema Astronomie zu wecken, um den Russen in Sachen Weltraumforschung zu überholen, was ihnen nur sehr schwer gelang.
Ich finde das sowieso affig. Wolken, die wie Ufos aussehen, gelten bei Freaks als echte Ufos oder als Nachricht. Und ich kann auch mit 'nem Rasenmäher durch den Garten ziehen und im Nachhinein sagen, dass außer planetarische Lebewesen uns etwas mitteilen wollen. Nuts Spinner Spinner Nuts

Es mag da draußen vill Lebewesen geben, aber welches intelligente Wesen würde auf die Idee kommen mit einer Untertasse durch's All zu fliegen. Eine Kugel oder etwas raketenförmiges macht sich doch viel besser. Für lange Reisen will man nicht in einem 20 m² großen Raum mit drei Mann sitzen und dann kommt da auch noch die Ernährung hinzu...
Ich würde es also verstehen, wenn man fliege Hochhäuser oder Städte sichtet. Rofl Rofl Rofl Nuts



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - hiks - 07.10.2007

Wieso sollte denn nur was auf der Erde rumkrabbeln :> ?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Some123 - 07.10.2007

so gesehen... wieso sollte man nicht dran glauben denn das universum ist so gigantisch groß, da wäre es doch komisch zu erwarten das wir die einzigsten lebewesen sind. oder etwa nicht? Ask


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Leopan - 08.10.2007

Also me glaubt 100% daran!
Es gibt zuviele Bauwerke die die Menschen nicht alleine erschaffen konnten!
*Pyramiden*
*Stonehenge*
*riesigelandefelderinwüsten* etz......

Ausserirdische gibt es, sie waren shcon hier und sie werden auch mal wieder kommen Smile

peace Leopan


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 08.10.2007

was wollen ausserirdische bei primaten?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - The Punisher - 08.10.2007

ich glaue schon das es auserirdisches l eben gibt
WIR ALLEIN IN DIESEM UNIVERSUM??????????????????????????????
aba ich denke nicht an menschen ähnlichen aliens sondern auf backterile basis Cry


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Leopan - 08.10.2007

@Gabumon
Also ein konstruktiver Beitrag hätte es hier besser getan Zwinker *nedbösegemeint*

Aber zu deinem Einwand....
Was machen wir mit niederen lebensformen??????
Genau, wir erforschen Sie genau wie wir auch erforscht werden, na alles klar? Smile

peace Leopan


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Elitenmetzger - 14.11.2007

natürlich gibt es außerirtdische...sie sind nur zu inteligent für uns....die geben sich ned mit so spatzenhirnen wie uns ab


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 14.11.2007

mag sein, dass die zu intelligent für uns sind. aber die geben sich nicht deshalb nicht
mit uns ab, sondern weil es für sie unmöglich ist, uns zu erreichen. Selbst wenn sie mit
Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, was absolut unmöglich ist, bräuchten sie Jahre
bis zu uns (während im SublichtbereichMillionen von Jahre verstreichen.)

Also ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir irgendwann mal andere intelligente
Wesen treffen. Ich bin mir sicher, dass es sie gibt, es ist aber so gut wie unmöglich, dass
wir sie oder sie uns jemals erreichen.