Waffen in Halo 3 -
ELITE19 - 03.04.2006
ich meinte das der nadelwerfer andere nadeln abfeuert
z.b rote oder gelbe (wenn es so was gäbe in H3) und wenn die anderen nädeln z.b Rote nicht eine Zilfunktion haben (wie die blauen von H1 und H2) sondern wenn die roten oder was auch immer für eine farbe irgentwas anderes machen , aber was weis ich selber nit das kann man sich ja überlegen
Ich glaube eine dumme idee
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 04.04.2006
Hat hier irgendjemand H 1 auf PC?
Waffen in Halo 3 -
Mendossa - 07.04.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Admiral Habor
Hat hier irgendjemand H 1 auf PC?
Was hat das mit Halo3 zu tun???
Das mit den Nadelwerfer wär schon cool, ja mit allen Waffen sollte mand as machen!!!
Übertreib es doch nicht!
Mit allen waffen? Auch mit Bazooka? Flak geschütz? Als ob es das geben würde!
Es wäre einfach nur Unrealistich.
Waffen in Halo 3 -
Sgt.Johnson - 07.04.2006
Am Ende kann man auch zielgestuerte Raketen auf Gegner abfeuern, die zu Fuß sind?!?

Also jetzt wirds ein bisschen zu bunt.
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 07.04.2006
In H 1 auf PC gibt es in Showdown+, RakWarthogs (Bazzokawarthogs[3 Schuss nachladen]), Flammenwerfer und ein paar andere Sachen die eigentlich erst mit H 2 herauskamen. Das hab ich selbst bei einem Freund von mir gesehen. Das heißt, dass es Flammenwerfer und RakWarthog vielleicht in H 3 geben wird.
gez. Admiral Habor
Waffen in Halo 3 -
Bloodangel - 07.04.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Am Ende kann man auch zielgestuerte Raketen auf Gegner abfeuern, die zu Fuß sind?!?
Also jetzt wirds ein bisschen zu bunt.
Ja aber, bei Plasmawaffen, Nadelwerfer, Sniper sollte man das schon machen^^
Ich finde dadurch würde Halo viel von seinem Charme verlieren,das tolle war eben das es keine Ultimative Waffe gab mit der man jeden KIleen konnte.
Und jetz wollt ihr Zielsuchende Plasmagewhre und Sniper,wie langweilig ist das denn!
Waffen in Halo 3 -
Frost - 07.04.2006
ka konnte mir nich alles zu dem thema durlesen was ihr geschriben habt aber ich war schon immer der meinung es sollte ein plasmaschild geben xD
laserschwert in der einen hand, schild in der anderen... es deckt dich nur wenn de den linken schalter ranziehst, dafür kannste dann nichmehr schlagen/schießen... geht nur down wenn man mit plasmawaffen draufschießt... wär doch optimal gebalanced...
fett wärs auchmal sowas wie nen pelican fliegen zu dürfen aber das is wohl ein anderes thema.
naja hoffe sie bringen das schild ein und es spielt größtenteils auf der erde... dann binnich zufrieden
Waffen in Halo 3 -
Orion - 08.04.2006
ich wär dafür dass es erstens ein schakal schild gibt( hat der mc im buch auch und dass es granaten gibt die die zeit beeinflussen(-> time splitters 3) dass sich leute im radius dann nur noch in zeitlupe bewegen könne( dementsprechend klein muss der radius sein) und eine schild-waffe um ballistische geschosse zum absender zurückzuschicken
mörser wäre in der mission cool
Waffen in Halo 3 -
Demager - 08.04.2006
einfach beim sturmgewehr oder beim Battlerifle ein Granatenwerfer dazu packen und bis zu 8 granaten werfen ... die beim aufprall sofort zerbolzen ... und net mitten in der luft boum macht ...
das wär was cooles... oder irgend eine kleine gaus waffe von den menschen ^^
Waffen in Halo 3 -
HaloMarine - 08.04.2006
Ich erwarte endlich, dass der FLAMMENWERFER in die Xbox reingepackt wird. Die Freude konnte man nur auf Halo PC haben, in Halo 2 war sie in Planung (jedoch ging es technisch nicht) und jetzt soll es kommen!!! (Frittierte Grunts

)